Npc-Projekt Ausnahme, Aktivitätsprüfungund SA-Tausch

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Npc-Projekt Ausnahme, Aktivitätsprüfungund SA-Tausch

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 19. Nov 2018, 16:22

Hi, ich möchte hiermit eine Ausnahme stellen, einmal geht es darum einen Chara für das Npc Projekt zu erstellen und damit zusammenhängend auch Aktivitätskontrolle, wobei ich diese wohl bestehen sollte. Gleichermaßen habe ich ja noch eine angenommene Ausnahme für einen Sechstaccount wo auch die Aktivitätsprüfung bestanden war und hier würde ich ganz gerne das Konzept dafür tauschen eben einmal zu dem Npc Projekt und dann auch eben den SA der das wäre. Das alte Konzept ist fast fertig, fehlt noch Story und ein paar Einzelheiten aber habe ich da momentan so meine Probleme mit auch ob der Chara inrp fußfassen könnte und das ganze nicht den Bach runter geht zwecks dem was der chara ist, den ausmacht. Daher ein Wechsel wo ich mich ganz gerne anderen Bewerbern für die Idee mit der Stufe 1 Grp anschließen möchte um zu sehen ob das auch klappt in der Konstellation also Anzahl, ob das auch wirklich Spaß macht usw. über längere Zeit. Daher auch als Npc-Projekt.

Zum Chara es ist ebenfalls ein Stufe 1 Chara (Chuunin) sind ja die Voraussetzungen, auch aus Konoha und Waise. Fähigkeitstechnisch hat dieser ein spezielles Hiden welches mit Wolle zutun hat, kann damit "Wollchakra" erschaffen und vorhandene Wolle/Wollstoff manipulieren. Hinzu kommt das der Chara eine hauswirtschaftliche und aggrawirtschaftliche Ausbildung haben soll, entsprechend natürlich auf dem Niveau was mit den Slots möglich ist. Aka kann der Charakter kochen, Zutaten anbauen, ernten etc. sich auch um Tiere kümmern oder von diesen bestimmte Dinge gewinnen z.B. Wolle von Schafen, Milch von Kühen usw. und eben auch Textilverarbeitung beinhaltet das. Gelernt hat der Chara das alles von Arbeiten auf einem Bauernhof wo dieser u.a. während Missionen zur Geninzeit war und dann halt den Rest selbst beigebracht auch eben um Aufgaben im Waisenhaus übernommen hat wie zb. kochen oder stricken, die Kleidung der Kinder reparieren usw.
Zu den Eigenschaften des Charakters, dieser ist da auch koch eben auf Essen etwas fixiert um es einfach auszudrücken, ist also auch nicht ganz normal, näheres steht stickpunktartig im Konzept siehe Link.
Konzept
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Npc-Projekt Ausnahme, Aktivitätsprüfungund SA-Tausch

Beitragvon Tia Yuuki » Di 20. Nov 2018, 18:52

Angenommen nähere Infos hier: Link.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste