Ausnahme - Tenzo aus dem Archiv

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ausnahme - Tenzo aus dem Archiv

Beitragvon Tashiro Fuuma » Mi 28. Nov 2018, 20:54

Ihr Lieben,

Tenzo wurde am 27.11. archiviert. Ich hatte mich mit Leandre abgesprochen, das ich mit meinem nächsten Post auf seinen am Uchiha Versteck warten wollte.
Das hatte ich in der Konferenz auch so kommuniziert, aber nicht den direkten Weg via PN gewählt. Entsprechend würde ich gerne darum bitten, das man mit Tenzo aus dem Archiv holt. Der Charakter hat nun den Weg aus dem Schlangenreich gefunden und ich fände es ärgerlich, wenn ich dann nicht mit ihm so weitermachen kann. Ich würde es bei Tenzo wie bei Raiden machen - sollte er nochmal durch Eigenverschulden ins Archiv wandern, wird der Char net mehr wieder geholt. Das zwingt mich da einfach zur Achtsamkeit und ich denke, es ist ein guter Kompromiss, der mir ja nun bei Raiden auch gut geholfen hat.

Liebe Grüße,
Christian
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme - Tenzo aus dem Archiv

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 5. Dez 2018, 22:52

Angenommen näheres hier: viewtopic.php?p=283997#p283997
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste