Ausnahme für einen Charaktertausch und ein NPC Projekt

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ausnahme für einen Charaktertausch und ein NPC Projekt

Beitragvon Gin Hikari » Sa 16. Feb 2019, 19:06

Moin,

wusste nicht genau wie ich dies betiteln sollte also hoffe ich das diesso geht.
Nun meine Ausnahme sieht aus wie folgt. Ich will Gin aufgeben, aber nicht unbedingt den Hikariclan. Ich habe bei Gin in der Bw einen Bruder eingetragen gehabt und diesen würde ich gerne erstellen und spielen, grund dafür ist einfach die Tatsache, dass Gin sich totgelaufen hat und mir keine Freude und keinen Spaß mehr bringt und darunter leiden dann post partner.

So nun soll das ganze in etwa so aussehen, dass ich mit dem Bruder von Gin (Gin der durch das Lyrium korrumpiert wurde und seinen verstand verlor und so zu einem bösen Tengumensch wurde) diesen töte und ihn so auf eine gute Art aus dem Forum nehme. Der neue Chara soll damit auch mit dem Mangekyou Tengan ins Forum einsteigen. Im großen und ganzen ist er damit nicht der krasseste Chara der ins Forum einsteigen wird und damit haben wir auch einen Stufe 2 Charakter.

Der neue Chara soll ein Templer Captain werden und somit auch in den militärischen Rängen deutlich höher gekommen sein als Gin es je tat.

das ganze würde ich aber trotzdem gerne erstmal als NPC Projekt ausprobieren.

Bild

.::Allgemeines::.

      Vorname: Hayashi
      Name: Hikari
      Alter: 22
      Geschlecht: männlich
      Größe: 1,92m
      Gewicht: 84kg
      Geburtsort: Konohagakure
      Wohnort: Ishgard
      Rang: Templer Captain
      Clan: Hikari
      Aussehen:


.::Charakter::.

[list][list]Charaktereigenschaften: Frech, Respektlos gegenüber Feinden oder Leuten die es verdienen, Freundlich gegenüber Freunden und Kameraden, Ehrlich, Direkt, etwas von sich eingenommen, Loyal, Pflichtbewusst, Hilfsbereit
Vorlieben: rauchen,trinken,kämpfen,essen,spaß haben,Rekruten ärgern,Rekruten etwas beibringen
Abneigungen: Verräter,Tengu,seinen Vater,dummheit,Feinde Ishgards

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme für einen Charaktertausch und ein NPC Projekt

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 18. Feb 2019, 13:54

Angenommen, nähere Infos hier: viewtopic.php?p=284902#p284902
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste