Ausnahme - NPC Projekt für Kirigakure

Benutzeravatar
Yetec'Gyho Aga
||
||
Beiträge: 152
Registriert: Di 6. Mär 2018, 19:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Ausnahme - NPC Projekt für Kirigakure

Beitragvon Yetec'Gyho Aga » Mi 20. Feb 2019, 19:47

Ja hallöchen, ich hab ja vor Kurzem meinen Feyj auf Eis gelegt weil ich so meine Probleme mit dem Posten haben. Nach ein bisschen Auseinandersetzung habe ich mich zu einem Test entschieden. Ob es nicht einfach daran liegt, dass Yetec als einziger Charakter, der meistens nicht mal einen Postpartner haben kann, nicht einfach falsch ist um die ganze Zeit dabei zu bleiben. Deswegen würde ich gerne fürs NPC-Projekt einen Genin für das neue Kirigakure erstellen und diesen bespielen. Dann wird sich mit Sicherheit herausstellen ob es wirklich einfach am Charakter und der Situation lag oder ob es zwischen mir und dem Forum einfach nicht mehr so funkt. Es handelt sich um einen Hozuki - die Erlaubnis dafür habe ich mir bereits von Oli geholt.

Danke, LG


Chisame Hozuki
Bild

Vorname: Chisame
Nachname: Hozuki
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: männlich
Größe: 1,61 Meter
Gewicht: 62 kg
Geburtsort: Kirigakure
Wohnort: Kirigakure
Rang: Genin
Clan: Hozuki
Aussehen:

Chisame ist ein ziemlich kleiner Typ für sein Alter mit roten Augen und stacheligem weißen Haar. Er kleidet sich stets mit weiter Kleidung und immer ein Stirnband auf seinem Kopf. Sein Zeichen von Kirigakure nutzt er meistens eher als Gürtelschnalle oder nutzt es als Armband. Er hat ziemlich stachelige Zähne und einen sehr frechen Gesichtsausdruck.
Bild

Reden|denken|Reden auf Feyj
Momentane Kleidung
(ohne Kapuze)

Tramposamen x 19
Bombersamen x 20
Knisterkrautsamen x 20
Knallsamen x 40
Blitzknospen x 20
Mandrakesamen x 20
Somnumsamen x 15
Dornenwurzsamen x 15
Gasgrassamen x 15
Shuri-Samen x 10

I'm just a little leaf from many. You wanna fight?

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme - NPC Projekt für Kirigakure

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 20. Feb 2019, 23:10

Vom Staffteam angenommen.

Allerdings mit der Einschränkung, dass du in diesem Fall eigentlich nicht die Aktivitätsprüfung für einen ZA erfüllst. Daher hast du als Einschränkung, dass, wenn du Yetec aus dem Eisfach holen möchtest, du vorerst die Aktivitätsprüfung mit diesem neuen Chara erfüllen müsstest (quasi in diesem Fall als Ersatz, da du sie mit Yetec nicht erfüllt hast/erfüllen konntest). Solltest du die Prüfung für zwei Charas nicht erfüllen, wirst du dich dann entscheiden müssen, welchen von den beiden Charas zu behalten möchtest.

LG
Fili und das Staffteam
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste