Doppel Ausnahme: Kagekonzept und Takara aus dem Archiv

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Doppel Ausnahme: Kagekonzept und Takara aus dem Archiv

Beitragvon Gin Hikari » Fr 12. Apr 2019, 07:36

Moin

Also erstmal würde ich gerne Takara vor dem Archiv und anderen schlimmen Schicksalen retten. Ich hab sie total vergessen und naja dann ist sie leider wieder ins Archiv gelandet.




Dann würde ich gerne auch ein Kagekonzept ins rennen schicken, ich wurde nun einige Male gefragt ob ich denn Lust hätte eins zu machen und bereue es nicht damals schon ein Konzept vorgestellt zu haben. Ich würde gern den Kagen als NPC erstmal spielen, da ich nicht weiß ob ich letzt endlich wirklich das Zeug dazu habe einen Kagen zu spielen. Hayashi würde ich sofern dies angenommen wird als Kage hintenanstellen und wann anders erstellen, Gin allerdings wird trotzdem hopps gehen. Sollte mir der Kage nicht genehmigt würden, dann würde ich allerdings bei meinem alten Plan mit dem Bruder von Gin bleiben.

Nun etwas zu mir, ich mein ihr kennt mich. Ich scheue mich nicht vor jeder Art von RP und mit Takara hab ich auch einige neue Arten des RPs kennengelernt. Ich bin in der Regel eigentlich ein zuverlässiger Eternalaner, ihr müsst euch also nicht sorgen, dass ich plötzlich weg bin wenn es mir genehmigt wird und ich denke das ich einige gute Ideen habe die ich versuchen will inRP umzusetzen.

Nun hab ich mir etwas überlegt und zwar das mein Kage als Anführer einer kleinen Vagabundentruppe die sich nach dem Fall Ishgards independend durch die Welt schlugen und so Möglichkeiten biete, dass 3 oder 4 auch einen Charakter in dieser Truppe erstellen können ein paar Jonin wären gut aber Genin würde ich da auch sehr begrüßen. So kommt schneller etwas leben in Kiri rein da es ja nun etwas verzögerter losgeht und es könnte gutes RP bringen. In dieser Gruppe sollen dann auch ein paar NPCs sein, aber nichts zu arges nur chuunin und zivis und nicht mehr als 10-15. Natürlich soll dadurch nicht die komplette arbeit abfallen und wenn ihr das eher ablehnend seht ist dies auch ok.

Nun zum eigentlichen Charakter, ich habe ein Charakonzept im Kopf das Humor mit Ernsthaftigkeit kombinieren soll, er wird vom Charakter ähnlich wie ein Nara bzw wie Shikamaru ausm Anime, etwas sehr Faul aber dennoch ernst genug um das Dorf zu führen und für seine Leute da zu sein und mit einem manchmal hitzigen Gemüt in lockeren Situationen.

Die Besonderheit des Charakters hab ich noch nicht ganz fertig und ich muss mir noch überlegen wie ich dies gut als beso ausschreibe, aber er soll ein Feuerelementarmeister sein mit einer besonderen Katonaura die auch Shakuton Eigenschaften haben soll. Mit dieser Aura bekommt er eine große Hitzeresitenz und kann besondere Jutsu basierend auf dieser Aura nutzen.

So der ein oder andere mag nun vielleicht denken, das ich als Kage absolut ungeeignet bin und ich muss ehrlich sein das ich diesen Gedanken verstehen kann. Aber ich werde die Hilfe von Chris seinem Chara haben und stehe nicht allein da, desweiteren hab ich bald meine theoretische Schulprüfung und danach fällt mir viel last unf stress von der Seele der mich hemmt und stört. Solltet ihr mir also eine Chance geben will ich diese auch gut nutzen immerhin habe ich auch ein persönliches Interesse an dem Dorf.

.::Allgemeines::.

Bild

      Vorname: Mikoto
      Name: Suoh
      Alter: 27
      Geschlecht: männlich
      Sexualität: heterosexuell
      Größe: 184cm
      Gewicht: 77kg
      Geburtsort: Kirigakure
      Wohnort: Kirigakure oder reisend?
      Rang: Mizukage
      Clan: -
      Aussehen: s.o.


.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften: Faul, Hitzig, meckerkopf, Humorvoll, ernst wenn es ernst ist, gutmütig, Freigeist, offen für neues
      Vorlieben: rauchen, schnaps, rumlungern, schlafen, Kirigakure,
      Abneigungen: arbeit, großmäuler die nicht einsehen können wenn sie verloren haben, die schöpfer, tyrannen, sushi, stärkere die schwächere bedrohen und ausnutzen
      Aufgabenbereich | Einsatzort: Mizukage von Kirigakure
      Dienstzeit: Immer



.::Fähigkeiten::.

      Element:
      Katon("Feuerversteck")
      Die Chakranatur Katon symbolisiert das Feuer-Element und ist verhältnismäßig leicht zu beherrschen bzw. kontrollieren. Das Feuerversteck ist vor allem im Großreich Hi no Kuni vertreten und dort hat sich der ansässige Uchiha Clan auf jene spezialisiert. Der Schaden, den das Feuerversteck ausrichtet, basiert auf Verbrennungen und Brandwunden und ist somit eine gefährliche Waffe im Kampf. Aber man kann auch das Katon-Element im Alltag nutzen, sofern man eine höhere Chakrakontrolle vorweist. Im Gesamten kann man die Techniken des Feuerverstecks als sehr zerstörerisch ansehen; nur zu viele Jutsus enden schlussendlich in einer riesigen Explosion, die flächenschadend vielerlei Gegner verletzen kann. Katon ("Feuerversteck") ist dem Fuuton ("Windversteck") überlegen, unterliegt jedoch aufgrund der naturbasierten Tatsache dem Suiton ("Wasserversteck")Erfundene Besonderheit


      Fuuton ("Windversteck")
      Die Chakranatur Fuuton symbolisiert das Wind-Element und ist eines der seltens auftretene Element in der Shinobi-Welt. Die meisten Nutzer des Wind-Elements haben sich in Kaze no Kuni niedergelassen und dort viele Techniken verbreitet. Der Schaden, den das Windversteck ausrichtet basiert auf Schnittwunden, die je nach Stärke des Jutsus tiefer sein können oder gar Körperteile abtrennen können. Als ein weiteres gefährliches Element passt zu dem Wind-Element das Stichwort 'Schärfe'; nur allzu viele Ninjas verloren sämtliche Körperteile durch das Wind-Element oder sind an den Folgen der tiefen Schnittwunden verblutet. Fuuton ("Windversteck") triumphiert gegenüber dem Raiton ("Blitzversteck"), unterliegt aber dem Katon ("Feuerversteck"). Erfundene Besonderheit


      Kampfweise: destruktiv und entweder auf distanz oder aus der nähe
      Stärken:
      Schwächen:
      Besonderheiten:
      Ausrüstung:


.::Stats::.

      Chakra: 5
      Stärke: 5
      Geschwindigkeit: 10
      Ausdauer: 10
      Ninjutsu: 10
      Genjutsu: 0
      Taijutsu: 6


.::Jutsuliste::.
Kommt in der richtigen BW



    .::Zusatz-Informationen::.

        Verfügbarkeit für alle:

    Benutzeravatar
    Gin Hikari
    ||
    ||
    Beiträge: 1288
    Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
    Im Besitzt: Locked
    Vorname: Gin
    Nachname: Hikari
    Alter: 24
    Größe: 182cm
    Gewicht: 76kg
    Chakra: 6
    Stärke: 5
    Geschwindigkeit: 5
    Ausdauer: 8
    Ninjutsu: 7
    Genjutsu: 0
    Taijutsu: 8
    Lebenspunkte: 100
    Abwesend?: Nein

    Re: Doppel Ausnahme: Kagekonzept und Takara aus dem Archiv

    Beitragvon Gin Hikari » So 14. Apr 2019, 17:44

    Da ich bei der MK heute vermutlich nicht dabei sein werde schreib ich hier etwas.

    Fangen wir erstmal damit an warum ich glaube, dass ich für den Kageposten geeignet bin. Ich selbst bin ein poster mit akzeptabler Postqualität, natürlich gibt es bessere und deswegen soll dies nicht mein Hauptargument bleiben, aber ich bin auch in der Lage mit den verschiedenen Dingen des Forums umzugehen. Ich habe mit Takara verschiedenste Dinge rpt, z.B. die Kontrolle durch Yuu und ihre Feindschaft zur Familie, dann ihren Nahtod und die Rettung durch Minato und Tia, die Vieren in Konoha und die Lust, die Wandlung zur Brutmutter und auch das zusammentreffen mit Vol'jin hatten alle unterschiedliches Herausforderungspotenzial mit dem ich mich auseinander gesetzt habe.

    Ich bin kein User der leichtfertig Charakonzepte erstellt und dann wegwirft. Meinen Gin habe ich lange gespielt bis die Entscheidung kam ihn aufzugeben und auch darüber habe ich mir lange Gedanken gemacht. Ich lege in jeden Charakter etwas persönliches rein um sie für mich wichtig zu machen.

    Ich bin ziemlich selbstkritisch und kenne meine Schwierigkeiten und weiß dann auch an wen ich mich wenden kann wenn ich alleine nicht klar komme mit Situationen oder Aufgaben.

    Nun zu meinen Plänen

    Ich habe vor mit meinem Kagen in Duas zu starten und dort erstmal die Blackbull Truppe zusammen zu kratzen, ich will nicht direkt den Weg geheb Leute für Kiri zu suchen sondern allgmein Verbündete und Leute mit gemeinsamen Interessen. Ich würde gern ins RP einsteigen und den Chara als Anfrührer einer kleinen Truppe starten lassen und damit möchte ich arbeiten. Diese Söldnertruppe/Überlebendentruppe bietet auch Potential für ander auch nochmal Charaktere zu erstellen und sich dem Projekt mit anzuschließen. Wenn ich dann genügend Leute habe und Blackbull nicht alleine steht würd ich Kirigakure wieder besiedeln und versuchen dieses in ein lebendes Dorf zu verwandeln mit einer Wirtschaft um sich selbst zu versorgen. Ab hier wird vieles inRP entschiede und ich werd sehen wir es von da an weiter geht.

    Benutzeravatar
    Winry Rokkuberu
    ||
    ||
    Beiträge: 6940
    Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
    Im Besitzt: Locked
    Discord: Lyusaki#5281
    Vorname: Winry
    Nachname: Rokkuberu
    Alter: 20
    Größe: 1,67 Meter
    Gewicht: 63 Kilogramm
    Stats: 39/42
    Chakra: 5
    Stärke: 6
    Geschwindigkeit: 6
    Ausdauer: 8
    Ninjutsu: 7
    Genjutsu: 0
    Taijutsu: 7
    Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
    Lebenspunkte: 250
    Abwesend?: Nein

    Re: Doppel Ausnahme: Kagekonzept und Takara aus dem Archiv

    Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 15. Apr 2019, 12:10

    Ausnahme für Takara aus dem Archiv wurde angenommen

    Ausnahme für Kagekonzept wurde leider nicht angenommen also abgelehnt

    für weitere Details siehe hier viewtopic.php?f=1&t=12666&p=286089#p286089
    Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
    *Reden über geistige Ebene*

    "Her Will, Her Decision , Her Fate
    Charakter Bewerbung | Battle Theme
    Bild
    Bild


    Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste