Rubi Mirakurutsurī aus dem Archiv zurück holen

Benutzeravatar
Rubi
||
||
Beiträge: 332
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 10:57
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rubi
Nachname: Mirakurutsurī
Alter: 45
Größe: 1.75
Gewicht: 72
Stats: 40
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Abwesend?: Nein

Rubi Mirakurutsurī aus dem Archiv zurück holen

Beitragvon Rubi » Mi 28. Aug 2019, 20:12

Hi!
Leider ist es mir schon wieder passiert, und diesmal relativ knapp hintereinander. Rubi ist im Archiv gelandet. Ich möchte ihn sehr gerne weiter spielen. Es tut mir Leid.

1) Hatte ich bisher keinen Aktiviätsthread, was ich nachholen werde. Bastian und ich mit dem ich Rubi jetzt sehr lange gespielt habe, waren da miteinander recht locker, was die Postzeit betrifft, auch wenn es keine veröffentlichte Vereinbarung gab. Und leider ist es mir immer wieder passiert, zwar ihm Bescheid zu geben dass der Post noch dauert, aber keinem von euch.

2) Werden wir die Szene in Ruhe beenden und dann trennen sie sich, das ganze dauert einfach schon zu lange und ich komme nicht zu den anderen Dingen die ich mit Rubi vorhabe, obwohl ich es genieße mit Seigi zu spielen.

Ich bitte also dass Rubi wieder zurück kommt, und bin mir sicher dass mit einem Szenenwechsel auch wieder mehr Schwung reinkommt und bin gespannt wem er als nächstes begegnen wird.
Rubī Mirakurutsurī
| "Reden" | [Denken] | "SCHREIEN" |Charakter |

Bild

"Deep in their roots, all flowers keep the light."

Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 396
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian #0872
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 251
Gewicht: 176
Stats: 40/44
Chakra: 1
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rubi Mirakurutsurī aus dem Archiv zurück holen

Beitragvon Seigi Heiwa » Do 29. Aug 2019, 17:32

Deine Ausnahme wird angenommen. Dennoch möchten wir als Staff-Team eindringlich darum bitten, einen Aktivitatsthread anzulegen und etwas genauer auf die Postzeit zu achten und gegebenenfalls dem Staff Bescheid zu geben, wenn du die Zeiten nicht einhalten kannst (und natürlich auch deinem Postpartner).

Lg
Bastian
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Bild


Charakter

Accounts und NBW`s


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast