Wiedereinstieg im Forum mit Revai als EA

Benutzeravatar
Revai Inuzuka
||
||
Beiträge: 82
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 17:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Revaiasan
Nachname: Inuzuka
Alter: 34
Größe: 1,65 m
Gewicht: 75 kg
Stats: 40/44
Chakra: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 90
Abwesend?: Ja

Wiedereinstieg im Forum mit Revai als EA

Beitragvon Revai Inuzuka » So 9. Feb 2020, 18:14

Hallo :)

Nach einiger Überlegung möchte ich es probieren, wieder am RPG dieses Forums teilzunehmen. Das ganze hatte ich schon vor ein paar Wochen versucht und mit Oli sowie Chris besprochen. Nun sehe ich für mich persönlich die Chance das Ganze auch noch einmal umzusetzen und den Wiedereinstieg mit einem meiner alten Charaktere zu versuchen. Genauer mit Revai, der mir damals viel Spaß bereitete und in dem ich einen leichten Einstieg sehe.
Der Link zu der Charakterbewerbung befindet sich hier : Link
Wie einige bereits wissen, ist Revai, soweit ausgeschrieben, bislang nicht gestorben. Zuletzt wurde er minimalst von Chris (Yuu) npc't. Die ingame vergangene Zeit wird er auch wie in diesem letzten Post mit dem Abwehrsystem von Iwagakure verbracht haben. Deren Forschungsabschluss/ endgültige Aktivierung wäre nutzbar als Wiedereinstieg post nachdem dann weiteres Play sich fortsetzen könnte. Diese Forschungszeit würde ich dann logischerweise auch in diesem einen Post miteinbeziehen bevor er sich womöglich wieder zu Astolfo aufmacht (oder was auch immer sich dann inrpg ergeben wird)
Sollte es notwendig sein, diese Ausnahme um einen entsprechenden Vorschlag zu einem genau ausgeschriebenen System zu erweitern, bitte ich um Rückmeldung diesbezüglich. (Letztendlich hatte ich damals ja vorrangig Barrieren und speziell gasförmige Gifte setzen wollen, die nicht gehen Menschen wirken aber sehr wohl gegen tierische Kreaturen)

Letztendlich möchte ich somit um eine Rückverschiebung des Charakters aus dem Archiv bitten sowie den damit verbundenen Wiedereinstieg ins RPG. Eine weitere Fähigkeit gedenke ich nicht in dieser Zeit dem Charakter zu geben, die einzige vorstellbare Veränderung für mich erstmal wäre etwas Wachstum für seinen jüngsten Hund. Da er sich in der Zeit wahrscheinlich zu sehr der Forschung gewidmet haben wird bzw. Sein angestrebtes Training mit Astolfo zusammen ja sowieso nicht möglich gewesen sein wird.

Mit Grüßen
Bild
Reden | Denken | Jutsu |Takai | Yusei | Miyu

Andere Charaktere | Lager | Sonstiges
derzeitige Kleidung
Noch vorhandene Command Spells: 3/3 || Master von Rider Servant Astolfo


Takai:
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8

Miyu:
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5

Yusei:
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wiedereinstieg im Forum mit Revai als EA

Beitragvon Tia Yuuki » So 9. Feb 2020, 19:21

Nach Absprache in der MK Angenommen. Bezüglich Alterung vom Hund und evtl. Aussehen schreib am Besten eine kleine PN. Beim drüber scrollen über die BEW habe ich nun nichts gefunden, was du groß bearbeiten müsstest, sodass ich die BEW nicht in den unvollständigen Bereich schieben muss. Falls du doch was daran verändern willst (Design, etc.) schreib einfach kurz einen aus dem Staff an, dann kann mans auch rausschieben. So könntest du nun aber direkt wieder einsteigen. :)

Willkommen zurück! :)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste