Nendo-Ausnahme

Shiosaki Takeo
Im Besitzt: Locked

Nendo-Ausnahme

Beitragvon Shiosaki Takeo » Sa 26. Feb 2011, 17:12

Wie einige schon wissen hatte ich ja geplant einen Shichibukai zu erstellen. Da hatte ich die Idee einen Nendo zu erstellen. Natürlich habe ich mich direkt mit Oliver in Verbindung gesetzt, um mit diesen dies zu besprechen. Heraus gekommen ist, dass der Nendo-Clan voll war und auch wenn einer von den Mitgliedern wegfallen würde, kein weiterer Platz zu vergeben sei. So wie es halt war, musste ich die Idee wieder verwerfen und mich nach etwas anderen umschauen. Heute habe ich nun mit dem Christoph unterhalten und wir sind recht zufällig dann am Ende auf das Thema Nendo gekommen. Er hat mir dann sozusagen gesagt, dass ich dann doch eine Ausnahme beantragen solle. Da ja Taylin aka Eva wegfällt, hätte ich nun gerne die Möglichkeit einen Nendo zu erstellen, der den Rang eines Shichibukais innne tragen sollte. Geplant wäre anfangs gewesen, dass er als Attentäter auf verschiedene Missionen geschickt wurde, wo man seine Fähigkeiten benutzen müsste und dass er dann irgendwann sein Heimatdorf verraten hat, weil er hinter einigen Machtspielchen gekommen ist. Im Laufe der Jahre hat er sich dann als Schwerverbrecher einen Namen gemacht und ist dann am Ende zu einem Shichibukai ernannt wurden, was durch Verhandlungen mit den Großreichen geschehen ist. Vom Charakter her sollte er natürlich Kunst mögen und diese auch ausleben und Explosionen sind für ihn eine große Ablenkung, außerdem finden er sie sehr interessant, weshalb er gerne mal aus Spaß irgendwas wegbomben möchte. =P
Naja, das wärs halt. Würde mich über eine positive Entscheidung freuen. =)

mfg Keven

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Nendo-Ausnahme

Beitragvon Minato Uzumaki » So 27. Feb 2011, 15:35

Nunja das Charakterkonzept muss natürlich in erster Linie zu einem Shichibukai passen , denn bis jetzt wurde der Rang absolut nicht richtig gespielt. Die Situation im Nendo Clan kene ich von dne Story Aspekten her eher wenig , dazu müsste ich mich mit Oli zusammen setzen bzw. du wenn du den Charakter dann erstellst. Der Sinn einer Ausnahme ist jedoch , das du die Möglichkeit bekommst wenn dein Konzept unbedingt auf diesen Fähigkeiten bestehen muss und das müsstest du mir näher erläutern oder aber du bietest wie bei einer Clan Ausnahme auch mehreren Personen etwas , was als Shichibukai sichtlich nicht so schwer ist siehe bei Sascha z.B als Juin Spender ;)

Mit freundlichen Grüßen
Minato aka Chris

Shiosaki Takeo
Im Besitzt: Locked

Re: Nendo-Ausnahme

Beitragvon Shiosaki Takeo » So 27. Feb 2011, 15:57

vom konzept her wird es einem shichibukai recht kommen. dafür werde ich schon sorgen, keine sorge ;)
das mit dem clan. nunja... ich hatte ja mehrere konzepte für den charakter gehabt, jedoch sind alle eiskalt vernichtet wurden. einmal weil ein schwert schon vergeben war und das halt einfach zum charakter gehört und das andere mal, weil ich in einen anderen clan nicht hinein gehen konnte. schon zuvor hatte ich das konzept eines nendos, was ich allerdings ja auch erstmal verwerfen musste. Ich würde halt gerne einen Nendo spielen, da dieser sehr interessant und weitreichend von den Fähigkeiten ist und man damit so einiges anstellen kann, wenn man weiß wie. wie sollte ich jetzt erläutern, wieso das konzept unbedingt auf diesen fähigkeiten basieren muss? ich weiß nicht so genau.... ich hatte mich wegen anderen clans schon stark umgeschaut, wobei mich jedoch keiner wirklich begeistert und angesprochen hat. der nendo hingegen ist interessant. außerdem denke ich dass dieser gut zu einem shichibukai passen würde, da vorallem die hohe gefahr besteht etwas kaputt zu machen und das im größeren ausmaß, was zu nukes ja sowieso passt und zweitens sind diese sehr eigensinnig was mit kunst zutun hat (so würde ich ihn jedenfalls machen), wodurch eine bindung zu anderen leuten halt eher ausgeschlossen ist, sofern diese die interesse nicht teilen, beziehungsweise dulden. zu guter letzt würde ich noch sagen, dass gerade weil ein nendo so gefährlich ist und gerade weil sie diese fähigkeiten haben, sollten nukes aus diesem clan von den großreichen im visier sein, beziehungsweise am besten unter kontrolle, damit sie nichts anstellen können, was dann wiederum sehr gut zum shichibukai passt.
zum anderen punkt, was ich bieten könnte.... nunja, ein juuin-spender könnte ich ja eher weniger sein. eine sache die ich halt bieren könnte, wäre die eleminierung von nukes, was allerdings sowieso die aufgabe eines shichibukais ist xD ansonsten wäre es noch machbar brücken oder häuser zu errichten, was allerdings auch sehr viel zeit investiert und somit inrpg nicht sehr gut durchführbar ist.
joah... mein statement dazu =P

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Nendo-Ausnahme

Beitragvon Minato Uzumaki » So 13. Mär 2011, 15:34

Ich denke man kann dir die Ausnahme genehmigen, bitte setze dich für näheres und Fragen mit Oliver zusammen , der in Sachen Nende die meiste Erfahrung hat.
Daher Angenommen

Mfg Minato
aka Chris

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Nendo-Ausnahme

Beitragvon Nakamura Masaru » Di 15. Mär 2011, 18:41

Ich musste mir diesen Gedanken ebenfalls gut durch den Kopf gehen lassen und kam letztendlich zur Entscheidung dir diese Ausnahme anzunehmen.

Charaktereigenschaften, Vorlieben, Abneigungen und Ziele schickst du bitte Kevin schonmal per PN schicken, sobald du sie ausgearbeitet hast, damit er diese für einen Shichibukai absegnen kann.

Lg Sascha


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste