Nawaki Haru - Rangaußnahme

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Nawaki Haru - Rangaußnahme

Beitragvon Jiro Arita » So 28. Aug 2011, 13:48

Guten Tag liebe Leute.

Kurz vor der Arbeit schreibe ich noch schnell diese Außnahme, für meinen neuen Charakter! Der gute Nawaki wird nämlich in seiner Story die letzten Jahre Mitglied der Leibwache der Daimyou von Hi no Kuni sein, was ich mit Sascha bereits geklärt habe, und bei der Frage welches Nievau der gute Nawaki haben sollte kamen wir dann zu einem kritischen Punkt. Im Grunde ist er min. auf dem Jounin Nievau, wobei sich hier natürlich die Lücke auftut, dass die Daimyou ja sicherlich nur von den besten Shinobi beschützt werden sollte! Was also tun? Nun... ich habe mir erst überlegt ob Nawaki aus diesen Grund nicht vielleicht Spezialrang-Nievau haben, weil Konoha sowas im Moment drigend nötig hätte. Wenn der Staff dies zulassen würde, wäre ich natürlich ziemlich dankbar, aber für den Fall, dass dies nicht möglich ist hier eine andere Variante.

EDIT: Spezialrang hat schon geklärt geht nur noch um ehemaligen ANBU!

Es wäre auch eine Möglichkeit ihn als ehemaligen ANBU zu spielen. In der Story würde ich das folgt begründen, dass die Daimyou nach seiner ANBU Ausbildung neue Leibwächter sucht und dann meinen Nawaki wegen guter Führung etc. von den ANBU Abkommandiert und er dann eben Leibwächter ist und InRPG Ins Dorf wiederkommt als Jounin.


Fragen und Kritik jederzeit!
Im diesen Sinne,
MfG Nawaki aka Marcel

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Nawaki Haru - Rangaußnahme

Beitragvon Nakamura Masaru » So 28. Aug 2011, 13:58

Wie ich dir bereits gesagt habe, ist es in Ordnung den Leibwächter der Daimyou zu erstellen. Dadurch ergeben sich folglich keine Sonderrechte, vor allem nicht Spezialrang-Niveau für einen späteren Jounin. Der derzeitige Spezialrang von Konohagakure ist einfach noch der Kage Rat, aus irgendeinem anderen Grund an Spezialrang-Niveau zu kommen, wäre nicht in Ordnung.

Auch ANBU wäre ein kritischer Punkt, aber hier finde ich es eher in Ordnung. Ich nehme dir diese Ausnahme an (Angenommen) für einen ANBU, sollte dies in der Story allerdings nicht gut genug beschrieben werden, so kann diese Ausnahme noch zurückgezogn werden.

Lg Sascha

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Nawaki Haru - Rangaußnahme

Beitragvon Sakebi Jin » So 28. Aug 2011, 21:33

Nun, also eigentlich bin ich ja generell gegen solche späße wie "ehem. ANBU" Pötötö, nun da es aber hier der Ausnahme-Thread ist und ich denke das du das ganz gut spielen kannst, wartee ich einfach mal auf die Begründung in der Story.

Bis dato Angenommen


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste