Satetsu Shino- Rang ausnahme

Satetsu Shino
Im Besitzt: Locked

Satetsu Shino- Rang ausnahme

Beitragvon Satetsu Shino » Fr 30. Sep 2011, 12:00

Heyho,

Ich bräuchte eine Ausnahme für meinen Charakter und so ist dieser Post hier entstanden. Da meine ganze BW darauf aufgebaut ist das Shino ein Freiheitskämpfer und Nukenin ist. Dieser Nukenin hat sich zur Aufgabe gemacht jedem Menschen Freiheit zu schenken und einen ewigen Frieden zu schaffen. Auch wenn dieses Ziel schön klingt so sieht er einige Sachen anderes als normale Menschen z.B. sieht er die unterschiedlichen Kage und die Daimyou als Feinde der Freiheit.
Doch will er nicht wie ein Verrückter die Weltherrschaft an sich reißen, er wollte es viel Raffinierter gestalten und zwar als dunkler Wächter der aus dem Hintergrund die Fäden zieht und denn frieden erhellt .
Doch für dieses Ziel musste er sein Dorf und sein Rang ablegen und zu einem freien Kriminalen werden der von anderen Gefürchtet.

Ich hoffe das ist verständlich.

Aus diesem Grund bräuchte ich eine Ausnahme Bestätigung für entweder einem S-Rang Nukenin oder für einen Shichibukai (Der jedoch nicht so sehr an seinem Rang hängt).

Satetsu Shino
Im Besitzt: Locked

Re: Satetsu Shino- Rang ausnahme

Beitragvon Satetsu Shino » So 9. Okt 2011, 19:01

Hi, Sorry wenn ich jetzt schon nerve aber ich will ja auch bald anfangen deshalb würde ich eine Antwort haben!

Und in diesem Zusammenhang hab ich auch noch eine kleine Frage:

Ist es möglich mit der EA einer der 7 Swordsmen zu werden?

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Satetsu Shino- Rang ausnahme

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 11. Okt 2011, 19:21

Mir wird noch nicht ganz klar warum Du in diesem Konzept unbedingt einen S-Rang Nuke benötigst , A-Rang Nuke würde Ich dir erlauben, alles weitere könntest Du Inrpg erreichen und dir so einen Namen machen. Und nein 7sm nicht von RPG Start an.

Entschuldige die lange Wartezeit.

Mfg Minato
aka Chris

Satetsu Shino
Im Besitzt: Locked

Re: Satetsu Shino- Rang ausnahme

Beitragvon Satetsu Shino » Di 11. Okt 2011, 20:44

Das ist doch mal eine Antwort^^ nun gut wie ich das verstanden habe sind A und S-Rang Nuke im Aufnahme stopp und ich dachte mir dann versuche ich es gleich mit einem S-Rang Nuke aber ich bin natürlich auch mit einem A-Rang zufrieden^^

Danke schön:-))

gruß,

Felix

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Satetsu Shino- Rang ausnahme

Beitragvon Natsuki » Do 20. Okt 2011, 19:48

In der Modkonversation zum 15.10. wurde beschlossen, dir einen A-Rang Nuke-Nin zu gewähren.

MfG
Der Staff
i.A.
Peder


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste