Charakter Neustart

Jareth Nakamura
Im Besitzt: Locked

Charakter Neustart

Beitragvon Jareth Nakamura » Mo 26. Mär 2012, 22:15

Hallo Staff,

beruhigenderweise konnte ich private Dinge nun zu meiner Zufriedenheit klären und bin somit zurück in der Welt der RPGs. Seit meinem Start ins RPG ist mittlerweile schon einiges an Zeit vergangen - aber mit meinem Charakterkonzept (Skillung, Jutsus, Herkunft) bin ich nie wirklich warm geworden. Ich sehe mich viel mehr in der Genjutsu-Richtung und im Dorf Konohagakure. Aus diesem Grund möchte ich nun folgende Ausnahme bewerben: Ich würde meinen Charakter gerne neustarten. D.h. Jutsuliste und Charakter-Bewerbung sollen gelöscht werden, während ich den altgedienten Charakter anpasse und über ein NEUES Profil wieder ins RPG bringen würde - diesmal auf Konohaseite.

Schritte:
1. Die Mods senden mir meine Charakterbewerbung als PN zu.
2. Mein Profil wird komplett gelöscht / ins Archiv verschoben.
3. Ich lege mir ein neues Profil an.
4. Das stark veränderte Charakterkonzept (mit gleicher/ähnlicher Story) wird wieder ins Bewerbungsverfahren geschickt.

Alles in allem würde ich die Story ungern nochmal komplett neuverfassen, da ich immer an ihr Gefallen gefunden hatte.
Ich bin auf eure Entscheidung gespannt und verbleibe mit besten Grüßen - J.A. (alias Rick)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Charakter Neustart

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 6. Apr 2012, 14:14

Angenommen

Richtlinien der Ankündigung bitte entnehmen: regelwerk/mod-konvi-t7354.html

Mfg Minato
aka Chris


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste