Viertaccount für Jin

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Viertaccount für Jin

Beitragvon Sakebi Jin » Sa 11. Mai 2013, 17:02

Guten Tag werte Mituser und Staffler

Wie man bereits oben im Betreff sehen kann, möchte ich gerne einen Viertaccount bewerben. Mit einigen hatte ich bereits darüber gesprochen und auch über die Ideen des Charakters. Es soll ein B-Rang Nukenin werden, dies hat einige Gründe: Ich möchte nicht wie nahezu jeder als A-Rang Nukenin starten, zumal diese ohnehin schon mehr als zahlreich hier vertreten sind und die Hälfte davon irgendwie nicht dem entspricht, was ich mir unter einem Nuke-Nin vorstellen würde. Ein S-Rang Nukenin kommt ohnehin schonmal gar nicht in Frage, wo bleibt denn da der Spaß beim bekannt werden? ;D Allgemein habe ich halt nun schon Dorfcharaktere in beiden Dörfern, der eine verrückter als der andere. Nun möchte ich mal eben ein wenig in der Nuke-Nin Welt mitmischen und dort zeigen, wie es auch gehen kann. Natürlich ist es hilfreich hierbei zu erwähnen, dass ich eigentlich ein relativ angemessen aktiver User bin. Ich finde unter anderem auch, dass es mal wichtig ist, sich nicht nur auf eine Seite zu konzentrieren sondern alle Raster mal zu füllen. Wodurch unter anderem Abwechslung zum alltäglichen Dorf-RPG kommt, was wiederum für mehr Motivation sorgen kann wie ich finde.

Über das Konzept selbst möchte ich jetzt noch nicht so viel verraten, die Alpha-Version wurde schon mit einigen Leuten abgequatscht, jedoch bin ich mir noch nicht sicher, was genau sich daran noch ändern kann und ich möchte ja nicht angeschissen werden, weil ich mich nicht an das halte, was ich hier geschrieben habe xD Ich denke mal damit hab ich eigentlich das wichtigste gesagt, was meiner Meinung nach für die Ausnahme reichen sollte. Ich hoffe es stößt auf zufriedene Leser und ich kann dann direkt mit meinem Bomben-Konzept loslegen.

MfG Joschi

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Viertaccount für Jin

Beitragvon Riri Luna » So 7. Jul 2013, 13:19

[align=center][mod="Riri Luna"]Laut dieser Ankündigung unter Vorbehalt
Bild.[/mod][/align]


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste