Ausnahme für Wiederaufnahme meines Charakters: Aburame Inoue

Benutzeravatar
Aburame Inoue
Beiträge: 11
Registriert: So 16. Jun 2013, 12:17
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Ausnahme für Wiederaufnahme meines Charakters: Aburame Inoue

Beitragvon Aburame Inoue » Di 25. Jun 2013, 21:34

Hallöchen freundliches Staffteam,

was ich möchte, habe ich vermutlich im Betreff schon gut auf den Punkt gebracht, aber ich erkläre es gern ausführlich für euch. (; Ich war vor ungefähr zwei Jahren bereits Mitglied in diesem Forum und hatte, wenn ich mich recht entsinne, sogar drei aktive Charaktere hier im Spiel. Davon waren zwei Genin (Aburame Inoue & ein Nekoiki Charakter) und ein Jounin (Ich weiß noch wie sie aussah, aber der Rest ist scheinbar aus meinen Erinnerungen aussortiert worden.), konnte aber aufgrund einiger privater Probleme, zu denen unter anderem Ausbildungsstress und alltägliche Menschensorgen gehörten, nicht mehr in diesem Forum aktiv sein und habe mich darum dazu entschlossen zu gehen. Meine Bitte um die Ausnahme bezieht sich natürlich auf den Charakter Aburame Inoue und eine dazugehörige Anpassung ihrerseits.

Dass ich gerade dann gehen musste, als das Rollenspiel gerade in eine heiße Phase kam, tut mir nach wie vor sehr leid und ich möchte mich noch mal für mein plötzliches Verschwinden entschuldigen. Normalerweise verhalte ich mich nicht so, aber da war ich wohl nicht ganz auf der Höhe. Ich habe auch lange mit mir gekämpft überhaupt wieder hier her zu kommen, weil mir mein Abgang sehr unangenehm war. Momentan kann ich dazu sagen, dass ich mich immer noch in meinem Ausbildungsberuf befinde. (5 Jahre Azubi sein... Meine Berufswahl ist der Hammer. *g*) Allerdings bin ich eine sehr gute Schülerin, der es auch relativ leicht fällt und abgesehen von Praktikumszeiten, die ich natürlich rechtzeitig ankündigen werde, bin ich stets verfügbar und postingbereit!

Warum ich Inoue wieder spielen möchte:
Die Aburame gehören schon immer zu meinen absoluten Lieblingen unter den Originalclans und ich ziehe sie jeder Erfindung vor. An sich hat es mir auch viel Freude bereitet diesen Genin damals zu spielen, trotzdem ich natürlich sehr plötzlich einen andere Weg eingeschlagen und mich einem Nukenin angeschlossen habe. Das Rollenspiel mit Irie und dem Team, welches aus Niwatori, Anna und Patty bestand, hat mir unglaublichen Spaß gemacht. Für mich selbst war es sehr überraschend in welche Richtung sich all das entwickelte, da ich ursprünglich ja einen einfachen, total kindlich und naiven Genin spielen wollte, der dann schlagartig sein Dorf verließ und in eine völlig neue Zukunft stapfte. Ich mag Inoue als Charakter unheimlich und würde eben gern weiter an ihrer etwas anderen Zukunft arbeiten, sofern mir dies gestattet wird. Hinzu kommt natürlich auch die Anfrage von Iries Spieler, welche diese Überlegungen erst einmal geweckt hat. *g*

Inoues letzte Reise:
Die letzte Situation für Inoue im Rollenspiel war folgende: Ein Team aus Konoha rückte an, um sie und Patty zurück in ihre Heimat zu bringen. Krampfhaft versuchte Inoue gewaltfrei mit dem Jounin zu klären, dass sie ihm nichts Böses wollte, ihm aber auch nicht folgen konnte, weil sie ein Versprechen an Irie gegeben hatte ihm zu helfen. Durch ein langes Gespräch schaffte es Inoue scheinbar den Jounin zu überzeugen und er ließ sie laufen, weil daran glaubte, dass sie auf dem richtigen Weg war und gab ihr mit, dass sie niemals töten sollte, wenn es nicht zwingend notwendig war. Auch hier kann ich nur dafür danken, dass man meinen Charkater dahingehend begnadigt hat. Nachdem die Konohanin, welche sie ursprünglich zurück in ihre Heimat bringen wollten, von ihr abließen und sie dafür für tot erklärten, war der Spieler von Irie so freundlich Inoue, trotz meiner Abwesenheit, noch mit sich zu nehmen und sie nicht einfach sterben zu lassen. Dafür bin ich sehr dankbar, denn das eröffnet mir erst diese Chance. In der Geschichte von Irie schrieb der Spieler, dass er Inoue mit nach Otogakure zu sich nach Hause nahm und sie dort unter kam, während er auf seinen eigenen Missionen unterwegs war.
Hier noch mal ein Link zur letzten Begebenheit.

Was Inoue konnte:
Nicht viel… Wir sprechen ja hier von einem Konohagenin, der gerade erst angefangen und direkt sein Dorf verlassen hatte. Von daher waren ihre Fähigkeiten damals auf das beschränkt, was man als Genin eben so konnte. Das einzige, was man als besonders an ihr bezeichnen könnte, ist natürlich ihr Bluterbe der Aburame, von dem sie bis dato sage und schreibe drei Techniken beherrschte. *g*
Hier Inoues Steckbrief und die Jutsuliste.

Was ich mit Inoue machen möchte:
Mein Plan, wenn ich den Charakter wieder spielen dürfte, wäre folgender: Ich würde die Aburame gern als C-Rang Nukenin weiterspielen, nicht etwa weil sie getötet hat, sondern wegen kleineren Verbrechen. Ihr Versprechen ist ihr nämlich heilig und sie würde sich auch in Zukunft daran halten. Mein Plan wäre eben den Charakter wieder aufzunehmen und vermutlich Irie weiterhin dabei zu helfen sein eigenes Ziel zu erreichen. Inoues großes Ziel soll es sein die Ungerechtigkeiten in dieser Welt zu vertreiben und trotzdem blickt sie sowohl wehmütig, als auch stolz auf ihre Heimat Konoha zurück. Es ist also nicht davon auszugehen, dass sie große Verbrechen begehen wird, weil das einfach nicht im Sinne ihres Charakters steht. Trotzdem würde ich sie natürlich etwas reifen lassen, weshalb ich auch ihren Rang gern ändern würde, denn ich würde sie auch gern ein Jahr älter machen, in dem sie mit Sicherheit auch ein paar kleine Verbrechen begangen hat, um Informationen von Otogakure für Irie zu besorgen oder Ähnliches. (So weit bin ich dahingehend noch nicht.) Auf jeden Fall würde ich den Steckbrief komplett überarbeiten und ausbauen, sodass sie auch die Voraussetzungen für den Rang erfüllt, wenn nicht sogar mehr, denn meine Motivation wäre da groß. *g*


Verflucht noch eins, ich wollte mich eigentlich kurz fassen… Ich beende das hier mal, warte gespannt auf eure Reaktion und danke euch, für die Zeit und den Aufwand, den das hier kostet.
Mit freundlichsten Grüßen, Lisa~
[align=center]Reden | Denken | Jutsu
Bild[/align]

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Ausnahme für Wiederaufnahme meines Charakters: Aburame Inoue

Beitragvon Riri Luna » So 7. Jul 2013, 13:25

[align=center][mod="Riri Luna"]Laut dieser Ankündigung
Bild[/mod][/align]


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste