Aunahme Insekten Symbiont

Benutzeravatar
Kaito Redeye
Beiträge: 50
Registriert: So 28. Jul 2013, 12:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Aunahme Insekten Symbiont

Beitragvon Kaito Redeye » So 28. Jul 2013, 14:27

Es geht um meinen ersten Character (Kaito Redeye).

Nachdem ich mit Mirajane Shogun über Skype über das Konzept meines Chars gesprochen habe, wurde mir empfohlen eine Ausnahme zu beantragen.

Kaito soll im Prinzip ein "Bulldozer" sein, kräftig und ausdauernd, dafür langsam und nicht der hellste.
Ich hätte gerne Jutsus gehabt, die Selbstheilung ermöglichen, aber eine Medic Ausbildung finde ich für den Char unpassend.
Er ist nicht absolut vertrottelt, aber es fehlen ihm definitiv die Attribute, die einen guten Medic ausmachen.

Deshalb wollte ich Anfragen, ob ich einen Insekten Symbionten als Begleiter haben darf, der die Selbstheilung- Jutsus statt meines Char drauf hat.

Konzept:
Der Symbiont/Parasit lebt in Kaitos Körper und ernährt sich von dessen Chakra.
Weiters passt er den Körper seines Wirts für seine Bedürfnisse an (Kaito ist groß, muskulös, und verfügt über viel Ausdauer).
Der Symbiont ist fest verankert mit Kaitos Körper und kann diesen auch nicht verlassen, weßhalb er alles tut, um seinen Wirt am Leben zu erhalten.
Kaito's Psyche wird aber vom Parasit angegriffen, da dieser ihm "bösartige" Gedanken zuflüstert.
Kaito wird also immer wieder in Selbstgespräche verfallen, oder inneren Trieben (Durst nach Blut, Jagdtrieb) wiederstehen müssen.

Wer es möglich, dass der Parasit für Kaito das Wissen sammelt und versucht Techniken zu erlangen, und das Kaito die Medic-Jutsu über den Insektenparasiten ausführt? Der Parasit hätte kein eigenes Chakra, sondern würde das von Kaito verwenden bzw. seine Stat Punkte verwenden.


Hoffe das Konzept ist verständlich :)
Charakter

Twinkle tinkle little Star,
I want to hit you with an iron bar,
throw you off a tree so high,
hope you break your neck and die

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Aunahme Insekten Symbiont

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 29. Jul 2013, 20:32

Angenommen nähere Infos findest du hier: *klick*
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste