Ausnahme VA

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Ausnahme VA

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 22. Aug 2013, 13:32

Huhu Leute, ich hatte ja schon bereits mehrfach angekündigt das ich an einem viert Account arbeite, was gibt es groß zu ihm zu sagen, ah richtig ich habe die Bewerbung ja schon gepostet so weit wie ich bin: charakter-unvollstandig/yuu-akuto-t9642.html

Allgemein geht es um einen etwas "anderen" Anbu aus Konoha, ein Erbe eines Reichen Familienunternehmens , ein *hust* Geschäftsmann eben.

Ich möchte mit einer abgeschlossenen Fuuin-Meister Ausbildung und dem Raiton no Yoroi ins Rp starten (hier ist mir aufgefallen das es noch immer den schwachsinnige Ausdauer 10 Voraussertung hat obwohl wir das mal geändert hatten , wie bei dem Tajuu Kage Bunshin auch)


Ich hoffe mein VA Konzept gefällt Euch , ich poste momentan hyper aktiv mit all meinen Charakteren und daher denke ich das sollte auch kein Problem darstellen.


LG Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme VA

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 26. Aug 2013, 12:38

Angenommen Nähere Infos hier: post202086.html#p202086
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste