Combo Ausnahme! FA x2

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Combo Ausnahme! FA x2

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 20. Nov 2013, 00:23

So liebes Staffteam es geht Heute mal um ne Doppelausnahme einmal für mich selbst und einmal für Fili.

Viele von Euch wissen ja bereits, dass ich schon länger überlege einen FA zu erstellen, bis dato aber einfach das Konzept noch nicht ausgereift genug war das es meinen Vorstellungen eines guten Charakter Konzeptes entspricht.

In Filis Fall hat sie die ganze Zeit einen Ersatz für Gunji gesucht der ihr genauso viel Spaß bringt wie ein Jinchuuriki Konzept.

Desweiteren stand noch im Raum offen ob Fili überhaupt hier wieder voll am Start ist und falls nein stand da auch noch so ne Charakteraufgabe von mir offen. Doch all dem schwulen Scheiß zum Trotz spielen wir unsere vier Charaktere nun weiter und volles Rohr und würden dem gerne noch zwei neue Charaktere hinzufügen.


Chris:

Bei mir geht es um *dedüümm Trommelwirbel* meinen ehemaligen 7 SM Kratos Aurion. Der aktuell Edo Tensei Körper von Kenji ist. Ich habe mit Sascha das Ganze vor längerem schon besprochen und ich würde gerne mit Kratos als Edo Körper wieder ins RP starten. Nun so als toter unsterblicher ...das doch geil wa? Ja hab ich mir auch gedacht und daher soll Kratos wieder zurück kommen! Doch das ist nicht der einzigste Grund für diese Entscheidung.

Ich habe mich für den Rang eines Swordmen entschieden gehabt, bevor mir die Idee mit Kratos kram, der Grund ist einfach "ihr kleinen Mit-Schwertfuchtler , ich zeig Euch wie man nen SM spielt!" Nein Spaß beiseite ich denke das Kiri-Gakure auch durch die Übernahme des Kageamts durch Meigetsu zu einem wirklich genialen RP Ort werden kann, dazu ist aber Unterstützung von nöten und Kiri brauch etwas Durchschlagspower und was eignet sich das besser als einen SM.

Da ich es total unrealistisch fand das es so viele in die Jahre gekommene SM gibt und die aus dem Boden in letzter Zeit geschossen kommen wie Unkraut wollte ich lieber einen Charakter zurück holen dessen Storyline so gefestigt ist, dass sie sich nicht vor der meines Minatos oder vor Seijis verstecken brauch. So kam Kratos back in action.

Ihr fragt Euch sicher wie das Ganze ablaufen soll, nun gut hier das geplante in Kurzform:
  • Kratos startet als Edo Tensei Körper (hat eigenen Willen , mit Sascha abgesprochen)
  • Cruxis Clan wird überarbeitet , die Mutter der Nacht wurde Inrpg von Kratos getötet und wird wiedegeboren -> siehe Filis Konzept
  • Die Mutter der Nacht (Info Cruxis Clan) hat Kratos offenbart das sie zurückkehren würde und seine Dienste erneut fordern wird -> Fluch der Mutter der Kratos an den Kodex des Cruxis Clans bindet.
  • Kratos löst sich von Kenji (sie sollten Verbündete bleiben da Kratos halt noch sein Edo Tensei ist) und sucht Kiri-Gakure auf Befehl der Mutter hin auf und soll wieder Dorfshinobi werden -> Alles Inrpg
  • Das Mit der Mutter und dem Befehl wird ein extra Story Abschnitt , genauso soll Kratos durch Kenji eine neue besondere Waffe erhalten

So das wäre die Kurzübersicht , um die Combo Ausnahme zu verstehen braucht ihr nun Infos über Filis Konzept, siehe jetzt unter dem hier! Kratos Krempel siehe hier: post122441.html#p122441

Kritikpunkte Aktivität fallen bei mir denke ich weg, bei Seiji gehts nun weiter da Ryuu und Shana am Start sind.
Yuu Post folgt spätestens Morgen, da Fili auch GP hat mit Senjo, also von diesem Aspekt her, bei mir muss kein Postpartner lange warten. Jedoch ist das Ganze erst gültig wenn es auch mit der weiteren Staffaktivität läuft.


Fili:

So kommen wir zum Konzept von Fili , sie möchte gerne als FA einen Kiri-Gakure Genin erstellen (sollten wieder in die Stellengesuche, da Jounin Mangel behoben ist). Der Charakter soll die "Wiedergeburt" der Mutter der Nacht werden und ihre Kräfte erben. Dies wird eine Besonderheit des Charakters die kein Wissen über die Mutter der Nacht besitzt. Der Charakter wird ohne Eltern als Waise aufwachsen und ist etwas zurückgeblieben , das geistige Alter hängt also dem körperlichen etwas hinterher wenn man so will. Kratos hört die Stimme der Mutter die eigentlich in dem Kind schlummert wieder in seinem Kopf und diese erteilt ihm den Befehl sein altes Amt wieder einzunehmen und auch so auf Filis Charakter zu treffen und diesen zu schützen bis die Mutter vollständig wieder erwachen soll.

Bei der Aktivität von Fili besteht aktuell ebenfalls keine Kritik , sie postet immer direkt und wird diesen Zustand auch beibehalten, hier gab es schon viel mehr Leute die eine Ausnahme genehmigt bekommen haben mit wesentlich weniger Aktivität. Das sie einen FA spielen kann ist ebenfalls schon bewiesen.

Hier nocheinmal eine Übersicht die Fili auf die Schnelle gebaut hat.

Bild

Bild

Bild


Bild


[align=center][table=width:800px;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;]
Bild
[/td][td=border:0px solid #cccccc;]

[align=left]Vorname: Saya


Nachname: no Uta


Alter: 14 Jahre


Geschlecht: Weiblich


Größe: 1,35m


Gewicht: 30kg


Geburtsort: Kirigakure


Wohnort: Kirigakure


Rang: Genin


Clan: -


Aussehen:

Saya ist ein zierliches, kleines Mädchen. Sie hat langes Haar welches je nach Lichteinfall bläulich oder eher grünlich schimmert. Sie selbst sagt, ihre Haare haben eine Farbe von dunklem grün. Ihr Haar geht ihr bis über den Po. Ihre Augen haben die selbe Farbe. Ihr kleiner Körper wird meistens von nichts mehr als einem zarten, weißen Kleid bedeckt, welches ihr nicht einmal bis zu den Knien geht. Oben an dem Kleid befindet sich noch eine kleine, blaue Schleife. Unter dem Kleid trägt sie meistens nur ein weißes Höschen. Da sich ihre Brüste nun schon langsam entwickeln, würden Andere vermutlich schon einen BH tragen, doch da sie auf Grund ihrer Natur dies nicht bemerkt trägt sie keinen. (mehr dazu in der Charakterbeschreibung) Die Haut des Mädchens ist blass, fast schon weiß. An ihren Füßen trägt sie meistens weiße, flache Schuhe. Manchmal läuft sie jedoch auch Barfuß.

[/td][/tr][/align][/table][/align]



So das wars soweit ,

LG Fili und Chris

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Combo Ausnahme! FA x2

Beitragvon Toshiro » So 24. Nov 2013, 17:42

Nach dieser Modkonvi ist der FA für Chris unter Vorbehalt Angenommen. Beim FA für Fili fehlten uns wie gesagt nähere Informationen zum Konzept, weshalb wir diesen Teil der Ausnahme in der Form Ablehnen mussten.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Combo Ausnahme! FA x2

Beitragvon Tia Yuuki » Do 28. Nov 2013, 16:39

Das rinshin・yohō stellt die wohl wichtigste Besonderheit von Saya da, sie selbst ist sich dessen noch nicht bewusst, doch sie ist die Reinkarnation der sogenannten Mutter der Nacht, die geistige Führerin eines alten Kultes , genannt Cruxis. Vier Auserwählte Anhänger bestimmte die Mutter zu ihren Zuhören, sie alleine sollten ihre Stimme in Träumen, Visionen und Gedanken hören, sie wurden die ersten Seraphim, Hüter der Mutter und Wächter eines dunklen Geheimnisses. Die Mutter selbst wurde von ihrem engsten Vertrauten, der rechten Hand Verderbnis, dem Seraphim des Urteils Kratos Aurion gerichtet, der die bösen Machenschaften dieser Kreatur mit Gottkomplexen nicht mehr hinnehmen konnte und sie schlussendlich tötete. Die Mutter schwor Rache, sie würde auf diese Welt zurückkehren und erneut die Dienste ihres Seraphim fordern. Saya ist diese Wiedergeburt und obwohl die Kräfte der Mutter noch nicht völlig in ihr erwacht sind, besitzt sie bereits jetzt erstaunliche , für manche vielleicht auch sonderbare Fertigkeiten.
futan ku ("Last des Körpers"): Das futan ku ist die einzigartige Fähigkeit der Mutter organisches Gewebe zu erschaffen, welches je nach Chakraaufwand unterschiedliche Formen annehemn kann, eben auch in der Beschaffenheit und Härte unterschiedlich sein kann (extra Jutsu). Diese Fähigkeit ist auf die Manipulationsfertigkeit der Mutter im Bezug auf den Körper zurück zu führen. So war sie dazu in der Lage ihren körperlich erst 14 Jahre gealterten Körper so zu halten und die Zeit zu überdauern. Der Alterungsprozess kann Saya mit dieser Fertigkeit nicht manipulieren, jedoch kann sie Organ-artige Masse aus ihrem besonderen Chakra erschaffen.
imashime o toku! ("Entfesslung!"): Das imashime o toku ist die Freisetzung des Chakras der Mutter der Nacht im begrenzten Ausmaß, das Chakra der Mutter übernimmt den Körper von Saya und handelt selbsständig (daher nicht kontrolliert einsetzbar). Flügel aus Chakra ähnlich wie bei den Seraphim des Cruxis Clanes entstehen auf ihrem Rücken Flügel aus grünem Chakra. Mit diesen ist sie in dieser Form jedoch nicht dazu in der Lage zu fliegen. Durch die Freisetzung des Chakras der Mutter verstärkt sich ihre Ausdauer um 50%. Stärke und Geschwindigkeit jeweils um 25%. Das Chakra der Mutter verflüchtigt sich jedoch nach 2 Posts wieder und hinterlässt einen mittel schweren Erschöpfungszustand bei dem kleinen Mädchen. Erfundene Besonderheit
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Combo Ausnahme! FA x2

Beitragvon Toshiro » Mo 2. Dez 2013, 16:17

Nach dieser Modkonvi ist die Besonderheit nun ebenfalls angenommen. Viel Spaß damit.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste