Ausnahme - Aiko Watanabe

Benutzeravatar
Samara
Beiträge: 5056
Registriert: So 13. Jun 2010, 15:24
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Ausnahme - Aiko Watanabe

Beitragvon Samara » Mi 20. Nov 2013, 14:31

Guten Abend liebes Staffteam,

wie man schon aus dem Topic entnehmen kann, würde ich gerne meine Aiko zurück ins RPG holen.
Ich weiß ich hatte in meinem Thread geschrieben das sie verschwinden könnte, oder sogar als tot gelten kann.
Aber den Tod habe ich nie ausgespielt, und ich hoffe es gäbe noch eine zweite Chance für diesen Charakter da ich wirklich viel mit ihm vorhatte.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich diesen Charakter nochmal spielen könnte. Es wäre ausserdem ebenso ein schnellerer Einstieg für mich.
Dadurch das in der Story aber auch viel vorkommt was InRPG einfach spannend wäre auszuspielen, reizt es mich sehr wieder mit ihr zu RPG'n.
Viele noch bestehende Charaktere hatten mit ihr zutun, und das will ich einfach nicht wegwerfen. Ich hoffe man kann mich da verstehen.
Ein komplett neuer Chara würde ebenso später folgen, und zwar eine Oinin in Kirigakure.

Ich wisst wie ich poste, und es würde mich nochmals extrem Motivieren wenn ich mit ihr einsteigen dürfte.
Und selbst wenn es zu Anfang nicht direkt klappen sollte hoffe ich das wir irgendwie dennoch zu einer Einigung kommen könnten.

Charakterbewerbung wäre hier: Klick~

Liebe Grüße,
Inaa

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ausnahme - Aiko Watanabe

Beitragvon Toshiro » So 24. Nov 2013, 17:36

Die Ausnahme ist hier Angenommen worden.
Allerdings musst du die 3 Jutsu Chakura no Bai ("Chakra-Tritt") / Chakura no Dageki ("Chakra-Schlag") / Chakura Kurauto ("Chakra-Kopfnuss") durch andere gleichrangige Techniken ersetzen, da wir diese ja entfernt haben. Für diese Angelegenheit muss aber die komplette BW nicht extra bearbeitet werden, dafür reicht ne BW, entsprechend verschieb ich die CharBW direkt in den angenommenen Bereich. Es gilt die selbe Frist die die anderen Spieler auch hatten. (nachzulesen in der entsprechenden MK-Ankündigung)
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste