Mukiwara Sumiyaka

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 29. Jun 2009, 19:38

Genauso behalten es sich Mods und Admins vor bei den niedrigen Rängen [egal] bei höheren Shinobi diese dennoch abzulehnen wenn es zu viele sind.


Steht so bei der Bewerbungsrichtlinie.

Also die 45 C Ränge auf ca. 27 reduzieren. Weiter kann ich dir nicht entgegenkommen. Mehr gibts nicht, weil die anderen auch nicht mehr gekriegt ham.

mfg
Tsuki
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Mukiwara Sumiyaka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » Mo 29. Jun 2009, 21:08

Okay, ca. 27 *grins*

Aaaalso, ich hab die Dinger jetzt nochmal reduziert. Wenn ich richtig gezählt habe, sind es jetzt noch 35 C-Ränge. Das Problem ist nur, die meisten davon sind Unterstützungsjutsu für den Medic - Knochenheilung, Sauerstoffversorgung, Bluterstellungsanregung etc pp. die zu viele Slots weg nehmen.

Meine Bitte wäre dahingehend, dass ich diese 35 behalten darf (aus folgenden Gründen):
- bereits der größte Teil meiner Charageschichte beinhaltet, dass Sumiyaka ihr Leben lang gelernt hat wie eine Bekloppte
- nichtsdesto trotz egal unter C-Jutsu steht xD
- Und meines erachtens nach der wichtigeste Punkt: ihr habt das Problem das ihr zu viele "Imba-Chars" habt und diese reduzieren wollt. Ich hab bereits auf mein S-Rang verzichtet und konzentriere mich hauptsächlich auf die Low-Leveligen Jutsu. Wenn man durch meine Liste schaut, wird man kein abartiges PG-Jutsu finden... alles Indizien dafür, dass ich es lieber ruhig angehe. Muss ich jedoch die paar aktiven low level Jutsu heraus nehmen (denn als Medic kann ich schlecht auf die Medics verzichten), dann bin ich gewissermaßen gezwungen auf die high level zurück zu greifen - und das wollen wir doch nicht Bild

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 29. Jun 2009, 21:40

Tsukis Aussage verfällt hier. Es ist abgesprochen, dass es so angenommen wird, was ich auch so okay finde. Nur solltest du es bitte im RPG nicht übertreiben mit der Anzahl der Jutsus und eine Lernsperre wird eventuell auch eingeführt werden, wegen der hohen Anzahl. Dies wird dann aber noch abgesprochen alles, soweit ein angenommen + verschoben von mir.

mfg Fudo

Mukiwara Sumiyaka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » Di 15. Sep 2009, 16:46

Done:

Jutsu unseren Jutsu Guide Jutsu anpassen. Alles an die Schablone anpassen
Tai-Jutsu Grundlagen entfernen.Ketsuki Gyouko auf C-Rang stufen. Dokumeki no Jutsu entfernen es gibtein Giftentziehungs B-Rang. Satsugaite no Jutsu auf A-Rang hochstufen. Shousen Jutsu angepasst. Shijutsu Kikon Yugi angepasst. Chakra no Mesu auf A-Rang stufen. Zesshi Nensan wie wirkt die verätzung. Dokugiri B-Rang , Stärke deffinieren. Chakra Mesu: Kai auf S-Rang stufen. Doutai no Jutsu auf S-Rang hochstufen. Chiyute no Jutsu auf B-Rang runtersetzen. Kaze no Yaiba genauer beschreiben , anpassen. Kirigakure no Jutsu entfernen. Suirou hei no Jutsu nur bis zum C-Rang (auf S gestuft). Suiton Houmatsu Rappa raus. Suiton Houmatsu Rappa raus. Suiton Jutsu genauer beschreiben , der Liste anpassen. Ketsugō kann nicht fesseln. Daikamaitachi no Jutsu entfernen. Keimi`s Clan Jutsu Kinō no Jutsu entfernen. Toppū no Jutsu entfernen. ~> wurden aus dem Clan entfernt

Shirajira Ojo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shirajira Ojo » So 20. Sep 2009, 01:16

Angenommen


Zurück zu „Angenommene Jutsulisten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast