Yorui Onineko

Tenjo Senju

Re: Yorui Onineko

Beitragvon Tenjo Senju » So 26. Feb 2012, 13:23

Theoretisch würde durch die Beschleunigung das Geschoss die Feuerkugel durchdringen und die Feuerkugel würde auseinander gehen. Aber ich werde es so einfügen das es Jutsus einfach durchschlägt allerdings nicht zerstört wenn es passen sollte. Aber das kann man sich ja denken, außerdem werde ich das ja auch in den Posts so beschreiben wenn das Jutsu zum einsatz kommt. Ich kann ja jetzt schlecht jede Ausgangsmöglichkeit reinschreiben. In erster Linie dient das Jutsu ja als Verteidigungs-Knacker.

Lg

Nakamura Masaru

Re: Yorui Onineko

Beitragvon Nakamura Masaru » So 26. Feb 2012, 17:00

"Aber ich werde es so einfügen das es Jutsus einfach durchschlägt allerdings nicht zerstört wenn es passen sollte."
Ja, das wäre okay. Wenn du es eingefügt hast, dann kann ich die Liste wieder annehmen.

Lg Sascha

Tenjo Senju

Re: Yorui Onineko

Beitragvon Tenjo Senju » So 26. Feb 2012, 17:19

So, da wo die Durchschlagskraft erklärt wird habe ich noch einen Satz eingefügt in dem steht das es nicht sehr zerstörerisch ist da es sich dabei nur um ein kleines Projektil handelt.

Sollte doch reichen oder?

Lg

Nakamura Masaru

Re: Yorui Onineko

Beitragvon Nakamura Masaru » So 26. Feb 2012, 17:24

Ein Satz wie "Zwar durchdringt es selbst andere Jutsu, doch löst es diese nicht in seiner Form auf." wäre zwar besser gewesen, aber gut.

Von mir bekommst du wieder ein Angenommen

Lg Sascha


Zurück zu „Angenommene Jutsulisten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast