Eiki Oniro

Benutzeravatar
Eiki Oniro
Beiträge: 804
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 23:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Eiki Oniro

Beitragvon Eiki Oniro » Di 22. Nov 2011, 07:02

Rang des Charakters: A-Rang Nukenin
Chakranatur:


Link zur Charakterbewerbung: hier.

Anzahl der Jutsus:
E-Rang: 17/17/15 (+2)
D-Rang: 19/19/20 (-1)
C-Rang: 16/18
B-Rang: 14/14/8 (+6)
A-Rang: 2/2/3 (-3; +2)
S-Rang: 0/0/1 (-1)

Stats des Charakters:
Chakra:
   6

Stärke:
   4

Geschwindigkeit:
   9

Ausdauer:
   4

Ninjutsu:
   8

Genjutsu:
   1

Taijutsu:
   8



Ninjutsu

Grundtraining:

Name: Akademische Ausbildung in Kusagakure
Voraussetzungen: Ninja aus Kusagakure
Beschreibung: Dieses Training wird von den Lehrern der Akademie in Kusagakure durchgeführt. Es umfasst sämmtliche Grundtechniken der Stufe E sowie, sowie die Kunde der Heilkräuter. Später werden dann auf das jeweilige Element des Schülers zugeschnittene Jutsus gelehrt.

---------

Rang E















Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Goten Heshi ("Schloß knacken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es Schlößer zu knacken ohne den Schlüssel dafür zu besitzten. Dafür verwendet man lediglich Hilfsmittel wie ein Draht oder Ähnliches um anschließend das Schloß öffnen zu können.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Idetachi utsuru ("Kleidung wechseln")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Tobidogu, Fuuin no Tobidogu
Beschreibung: Idetachi utsuru ist eine Technik, die von Shinobi verwendet wird, um schnell ihre Kleidung zu wechseln. Hierbei schließt der Anwender zuerst die benötigten Fingerzeichen für die Technik. Diese bestehen zuerst aus den Fingerzeichen für das Tobidogu, dann 2 Fingerzeichen und dann noch den Fingerzeichen für das Fuuin no Tobidogu. Der Anwender entsiegelt erst mit dem Tobidogu die zu wechselnd Kleidung, dann wechselt er die Kleidung mithilfe dieses Jutsus. Schlussendlich versiegelt der Anwender die vorherige Kleidung in der Schriftrolle. Da der gesamte Vorgang innerhalb einer Sekunde vonstatten geht, und beim Wechseln der Kleidung eine kleine Rauchwolke entsteht, sieht es so aus als hätte der Anwender magischerweise die Kleidung gewechselt.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Fūton: Atsuryoku no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Anwender sammelt Fuutonchakra in seiner Handfläche, in der sich ein Kunai oder Shuriken befindet, und entlädt dieses genau in dem Zeitpunkt wenn er seine Wurfwaffe wirft. Dadurch wird diesem Geschoss ein wenig mehr Kraft verliehen.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Fūton: Hai Kakuchō no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Auf sich selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Anwender sammelt bei dieser Technik Fuutonchakra in seine Lunge und komprimiert damit die Menge an Sauerstoff in seiner Lunge. [2 Posts haltbar]

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Hikari ("Blitzfreisetzung: Licht")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Raitontechnik. Zur Anwendung dieses Jutsus muss der Anwender einfach mit den Fingern schnippsen. Nach dem Schnippen ensteht an der Fingerspitze des Anwenders ein sehr kleiner Elektroball, der fast wie eine schwächere Taschenlampe funktioniert. Durch diese Technik kann man den Gegner sogar ein wenig blenden, jedoch nicht besonders gut. [2 Posts haltbar]

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Kanki suru ("Blitzversteck: Wecken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bei diesen Jutsu legt man die Handfläche auf einen Bewusstlosen und konzentiert Raitonchakra in dieser. Nun gibt man leichte Stormstöße in den Körper des Zieles ab die die Nerven soweit reizen das man wieder erwacht. Es handelt sich hierbei sozusagen um einen schwachen Defibrillator. Wenn man zusätzliche medizinische Kenntnisse besitzten sollte, wird dieses Jutsu noch effektiver.

---------

Rang D











Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Jibaku Fuda: Kassei otoshi ("Explosionstag Falle aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Dies ist ein Fallen-Jutsu bei den Kibakufuda benutzt werden. Nachdem die Briefbomben am gewünschten Platz angebracht wurden formt man die benötigten 2 Fingerzeichen. Anschließend detonieren die Bomben automatisch wenn jemand näher als ein halben Meter an der Bombe sind. Sollten die Bomben unter der Erde angebracht wurden sein sind sie perfekt als Mienen geeignet. Die Sprengkraft der Briefbomben beträgt die Hälfte der normalen Sprengkraft.

Selbsterfunden
Name: Hitofuki ("Windstoß")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 3
Beschreibung: Bei dieser Technik setzt mann einen schellen (Geschwindigkeit 4), starken (Stärke 5) Windstoß aus, der aber nur eine nahe Reichweite hat. So kann man einen nahestehenden Gegner wegstoßen, oder wenn man in der Luft ist, den entstehenden Rückstoß zum ausweichen nutzen. Mann kann einen Gegner der direkt vor einem steht und etwa 75kg wiegt bis zu 1m weit wegstoßen. Dies verursacht nur geringfügigen Druckschaden beim Gegner. Man selbst wird durch den Rückstoß ebenfalls 1m nach hinten geworfen. So kann man mit dieser Technik schnell Distanz aufbauen. Wendet man die Technik an, wenn kein Gegner vor einem ist hat es beim stehen auf dem Boden keinen Effekt. In der Luft kann man durch den erzeugten Rückstoß 30cm in eine beliebige Richtung ausweichen. Gegen eine feste Mauer geichtet beträgt der Rückstoß sogar bis zu 2m.



Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Fūton: Puraibēto Fū
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 5
Beschreibung: Dieses Jutsu dient dazu die Kleidung, die man am Leib trägt, sofort nachdem man mit ihr im Wasser war zu trocknen. Man konzentiert Fuutonchakra in seinem gesamten Körper und lässt dieses über die Haut entweichen. Die Folge ist ein sanfter Wind der durch die Kleidung weht und diese trocknet.

Name: Fūton: Senpūken (Windfreisetzung: Wirbelwindfaust)
Jutsuart: Nin-Jutsu
Rang: D-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Ist ein Wind-Jutsu, bei dem, mit einem Hieb, ein starker Windstoß erschaffen wird.

Selbsterfunden
Name: Damabunshin-no-Jutsu ("Bombendoppelgänger")
Jutsuart: Nin-Jutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah bis Mittel
Chakraverbrauch: Je nach Anzahl der zu erzeugenden Bunshin
Vorraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Man erzeugt Doppelgänger aus Kartenbomben. Diese haben die selbe Geschwindigkeit wie der Anwender und können sich theoretich belibig weit vom Anwender entfernen und eigenständig handeln. Sie besitzen zwar eine gewisse Substanz um z.B. Gegenstände zu benutzen, können selbst jedoch keine Jutsu wirken. Explodieren aber bei Feindkontakt oder wenn der Anwender es ihnen befiehlt. Sie können vom Anwender auch in Kartenbomben zurückverwandelt werden.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu ("Raiton: Technik der Blitzfinger")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Gering pro Finger
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung: Die Fingerspitzen des Anwenders glühen kurz auf, anschließend schießen kleine Blitze aus ihnen auf den Gegner, die sehr schwache Verbrennungen verursachen. Jeder Blitz fliegt mit einer Geschwindigkeit von 3.

---------

Rang C



Selbsterfunden
Name: Fukusū no Tobidogu ("Multiple Entsigelung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: X mal Gering (X= Anz. d. Schriftrollen)
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Mehrere Schriftrollen
Beschreibung: Fukusū no Tobidogu ist eine Beschwörungstechnik. Dabei löst der Anwender die Siegel von bis zu 100 Schriftrollen gleichzeitig, um das darin versiegelte zu beschwören.

Selbsterfunden
Name: Tobidogu – Harashi: Hejihogu no Koukuu ("Entsiegelung: Klingensturm – Fliegender Igel") ("Bladestorm: Flying Hedgehog")
Jutsuart: Ninjutsu, Fuinjutsu, Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel bis Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Taijutsu 4, Geschwindigkeit 6, Fukusū no Tobidogu, Schriftrollen mit versiegelten Waffen
Beschreibung: Bei diesem Jutsu springt der Anwender hoch in die Luft. Dort fängt er nun an sich um die eigene Achse zu drehen. Dann entsiegelt er Waffen aus Schriftrollen, die in sämmtliche Himmelsrichtungen fliegen. In ähnlicher Form auch auf dem Boden ausübbar.



Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Fudagakure ("Versteckte Karten")
Jutsuart: Fūin ("Unterstützung-Fūin")
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 5, Fūin-Ausbildlung
Beschreibung: Mit dieser Kunst ist es möglich Siegelkarten in ein Objekt rein zu drücken ohne etwas zu beschädigen. Heißt in Steine, Mauern, Bäume und ähnliches. In Tiere oder Menschen geht es allerdings nicht, außerdem muss das Objekt größer und dicker als die Karte sein. Es ist eine praktische Kunst um Bomben und Siegel zu legen, da diese keine Spuren hinterlassen und somit sie nicht entdeckt werden können, außer mit besondere Aufspürungstechniken (z.b. Byakugan). Die Fingerzeichen für diese Technik sind Pferd, Tiger.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Kyūshūryok no Fūin ("Absorbierende Siegelmethode")
Jutsuart: Fūin (Elementar-Fūin)
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 5, Fūin-Ausbildung
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Elementar-Fūinjutsu. Hierbei erschafft der Anwender in seiner Hand ein Siegel, welches stets rotiert. Das Siegel hat die Fähigkeit, dass es sämtliche eintreffende elementare Jutsus mit einem maximalen mittleren Chakraverbrauch zerstört. Es ist ein sehr effektives Jutsu zum schutze vor elementaren Jutsus, allerdings hält es nur für einen Angriff des Gegners.

Selbsterfunden
Name: Onea-Kiritsu ("Windfreisetzung: Auf dem Wind stehen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Chakra 4, Taijutsu 1
Beschreibung: Man erschafft einen starken Windstrom direkt unter den Füßen, auf diesem kann man dann "stehen". So ist es Möglich, sich längere Zeit in der luft zu halten oder bei geübten Anwendern sich auch dort oben zunehmend freier zu Bewegen. Das erfordert einen guten Gleichgewichtssinn und Übung.









Selbsterfunden
Name: Fûton: Osaetsukeru ("Windversteck: Niederdrücken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4+
Beschreibung: Bei dieser Technick versucht man, mittels starkem Winddruck den Gegner auf den Boden zu pressen und Bewegungsunfähig zu machen. Dafür muss man eine etwas höhere Position als der Gegner haben, zum Beispiel in der Luft oder auf einer Anhöhe.
Ninja mit einer Stärke von 5 oder weniger werden 2 Posts lang festgehalten.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Kaze okosu ("Wind formen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Der Anwender sammelt zuerst Fuutonchakra um seine Hand. Dieses Fuutonchakra lässt er dann spiralförmig wie einen Bohrer rotieren, der dann einen Durchmesser von rund 20 Centimetern. Die Form ist nicht besonders stabil, das heißt, dass das Jutsu von der Form nur an einen Bohrer erinnert. Dann kann man den „Bohrer“ im Nahkampf den Gegner hineinrammen. Im Nahkampf kann man mit dem Bohrer ohne Probleme Felsen zerstören. Dieses Jutsu schiebt den Anwender durch den Luftdruck nach vorne, wesshalb er sich um 50% schneller bewegt. Dafür wird das Ausweichen des Anwenders erschwert. Ein Treffer dieser Technik fügt dem Gegner einerseits mehrere mittlere Schnittwunden zu, zusätzlich zu der Wunde in seinem Körper.
  • Senbon: Sehr gering
  • Kunai, Shuriken: Gering
  • Katana: Mittel



Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Hino ("Blitzfreisetzung: Donner-Vogels")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Nach dem Schliessen der 5 Fingerzeichen lässt der Anwender einen Vogel aus Raiton Chakra entstehen, welchen er auf seinen Gegner schleudert. Bei einem Treffer von diesem Blitz-Vogel erleidet der Gegner leichte Stromschläge. Der Donner-Vogel fliegt mit einer Geschwindigkeit von 5 auf den Gegner zu.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Jambuhl ("Blitzfreisetzung: Donner-Drache")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 3
Beschreibung: Nach dem Schliessen der 9 Fingerzeichen lässt der Anwender einen Drachen aus Raiton Chakra entstehen, welchen er anschliessen auf den Gegner schleudert. Die Geschwindigkeit von diesem Donner-Drachen ist dabei mit einer Geschwindigkeit von 6 gleichzusetzen. Bei einem Treffer erleidet der Gegner sehr leichte Stromschläge.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton no Chisana Yoroi ("Kleine Blitzrüstung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 2
Beschreibung: Hierbei umhüllt der Anwender seinen gesamten Körper mit Raiton Chakra um so seine Reflexe zu erhöhen. Durch das Raiton Element wird seine Geschwindigkeit um 50% erhöht, was ihm so einen guten Vorteil verschafft. Durch diese Blitzrüstung ist man rein theoretisch gesehen gegen Taijutjsus immun, da der Gegner sehr leichte Stromschläge bekommt, wenn er mit der Blitzrüstung in Berührung kommt. Dies bedeutet allerdings nicht, dass man den Anwender nicht schaden könnte. Insgesamt ist diese Blitzrüstung 3 Posts lang haltbar. [2 mal im Kampf anwendbar.]

---------

Rang B


  • Raiton:
    Im Falle der Raiton Version erhält die Klinge eine starke elektrische Ladung. Auch nimmt die Schärfe der Klinge zu, sodass man sogar in der Lage wäre einfache Metalle zu zerschneiden. Desweiteren tritt bei einem Treffer ein paralysierender Effekt ein, der 2 Posts auf den getroffenen Körperteil wirkt.




Selbsterfunden
Name: Motageru kaze tsukiau ("Durch Wind heben")
Jutsuart: Ninjutsu, Waffe
Rang: B-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Eigene Waffe
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 4, schwere Waffe
Beschreibung: Durch diese Technik kann man auch schwerste Waffen führen, indem sie auf dem Wind gleiten und getragen werden. Das Gewicht der Waffen reduziert sich so um 50%.

Selbsterfunden
Name: Bofuutamá-no-Jutsu ("Windfreisetzung: Sturmkuppel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel bis sehr hoch pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 6
Beschreibung: Man errichtet eine Kugel aus Sturmwinden um sich herum. Diese umschließt den Anwender wie eine Kugel. Diese ist für Physische Angriffe wie von Waffen undurchdringlich und werden von den Sturmwinden zurückgeworfen. Sollte der Gegner die Kuppel berühren, wird auch er davon den Winden zur Seite geschleudert. Durch erhöhen des Chakraverbrauches kann man den Umfang der Kuppel erhöhen um beispielsweise weitere Personen in ihr zu schützen. Der Durchmesser der Kugel variiert nach Chakraverbrauch.
  • Chakraverbrauch mittel Durchmesser etwa 2,5m
  • Chakraverbrauch hoch: Durchmesser etwa 3,5m
  • Chakraverbrauch sehr hoch Durchmesser etwa 5m






---------

Rang A


Selbsterfunden
Name: Kíri-ha ("Klingenbohrer")
Jutsuart: Ninjutsu, Kenjutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Voraussetzung: Eiki's Waffensystem, Ninjutsu 7, Chakra 5, Geschwingkeit 5
Beschreibung: Ein Angriff mit den Klingen-Armschienen. Man fährt die 4 äußeren Klingen aus und läst sie schnell drehen. Die wahre Zerstörungskraft dieser Technik kommt in Verbindung mit Fuuton. Konzentriert man das Chakra, hat man einen riesigen Bohrer, mit einem Durchmesser bis zu 5 Metern, mit dem man große Tunnel in massive Felsen bohren kann. Bei einem Feind werden schwere Schnittwunden zugefügt.

---------

Rang S

---------

Genjutsu

E-Rang:

Selbsterfunden
Name: Shouten ("Fokus")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: sehr gering pro Post
Voraussetzungen: Genjutsu 1
Beschreibung: Ein grundlegendes Genjutsu. Durch diese Technik kann man seinen Blick fest auf ein Ziel fixieren. Dadurch erhöht sich die Trefferquote von Taijutsu und Nahkampfwaffen um 30%, von Ninjutsu und Fernkampfwaffen um 25%.
Es wird durch Berührung der Schläfe ausgelöst und hält solange bis man es wieder auflöst.
Nachteil des Jutsu ist jedoch ein "Tunnelblick" der das Sichtfeld nach Außenhin verkleinert.

Selbsterfunden
Name: Jojoni Shinrei ("Glöckchenklingeln")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: sehr gering
Voraussetzungen: Genjutsu 1
Beschreibung: Ein Genjutsu, welches dem Gegner vorgaukelt, aus einer bestimmten Richtung ein kleines Glöckchen klingeln zu hören um ihn abzulenken. Um es auszuführen muss man entweder 2 Fingerzeichen formen, oder der Gegner muss den Anwender sehen.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Gensobunshin no Jutsu ("Technik der Illusionsdoppelgänger")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 1
Beschreibung: Dieses Genjutsu ist die Genjutsuvariante der Akademietechnik Bunshin no Jutsu. Hierbei wird dem Gegner vorgegaukelt, dass der Anwender bis zu 7 Doppelgänger erschafft. Im Gegensatz zu den normalen Doppelgängern, verpuffen die Doppelgänger nicht wenn man sie berührt, sondern man kann einfach durch sie hindurchlaufen. Daher können die Doppelgänger auch keinen Schaden anrichten, und dienen nur zur Verwirrung des Gegners. Um es auszuführen muss man entweder 2 Fingerzeichen formen, oder der Gegner muss den Anwender sehen.

---------

Taijutsu

Grundtraining:

Name: "Aranami-Kick-Style" und "Sonic Blades" (mit Raiton-Chakra: "Thunder-Blades")
Voraussetzungen: Eiki's Waffensystem
Beschreibung: Eiki's ausgefeilte Kampftechnik aus Kapoera und Klingenkunst.

Rang E

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Nuki Ashi ("Lautloser Schritt")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 1
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Ninja sich geräuschlos über Holzplanken oder Strohmatten zu bewegen. Dabei hat er totale Kontrolle über sein Körpergewicht. Aus einer niedrigen Position werden die Balance und das Körpergewicht langsam auf das vordere Bein übertragen, bis das gesamte Gewicht auf dem Bein lastet. Dann wird das hintere Bein nachgezogen. Die Knöchel berühren dabei fast. Das Gewicht wird langsam auf den Fuß übertragen. Auf diese Weise kann der Ninja, den Fuß sofort zurückziehen, wenn er ein Geräusch hört.
Der Unterschied zu: "Muon Satsujin Jutsu" ist der, dass bei dieser Kunst der Sinn nicht darin liegt den Gegner lautlos zu töten indem man ein Vitalpunkt angreift sondern sich lediglich unbemerkt zu ein Bestimmten Punkt begiebt ohne dass man bemerkt wird.

Selbsterfunden
Name: Kyoko-Nichi ("Sonnenspiegel")
Jutsuart: Taijutsu, Kenjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 1, 2 Klingen
Beschreibung: Man kreuzt zwei Klingen und hält sie in die Sonne um den Gegner zu blenden.

---------

Rang D





Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Kaiten ("Drehung")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 2
Beschreibung: Eine simple Ganzkörperdrehung mit nachfolgendem Tritt.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Chakura no Dageki("Chakra-Schlag")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Taijutsu 2; Chakra 2
Beschreibung: Der Anwender sammelt ein wenig Chakra in seiner Faust und verpasst seinem Gegner einen Schlag. Der Schlag erhält durch den Chakraboost eine Verstärkung von 25%.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Chakura no Bâi ("Chakra-Tritt")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Taijutsu 2; Chakra 2
Beschreibung: Der Anwender sammelt ein wenig Chakra in seinem Bein und verpasst seinem Gegner einen Tritt. Der Tritt erhält durch den Chakraboost eine Verstärkung von 25%.

---------

Rang C



Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Kaminari no Dageki ("Blitzfreisetzung: Donnerschlag")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Taijutsu 4; Ninjutsu 2
Beschreibung: Der Anwender sammelt Raiton-Chakra in seinen Fäusten und entläd dieses bei einem Schlag auf den Gegner. Die Folgen sind leichte Stromstöße und leichte Verbrennungen, zusätzlich zu den Faustschlägen.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Kaminari no Bâi ("Blitzfreisetzung: Donnertritt")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Taijutsu 4; Ninjutsu 2
Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt der Anwender Raiton-Chakra in seinen Füßen. Dieses Chakra und entläd dieses bei einem Tritt auf den Gegner. Die Folgen sind leichte Stromstöße und leichte Verbrennungen, zusätzlich zu dem Tritt.
---------

Rang B



Selbsterfunden
Name: Wa-ha ("Klingenrad")
Jutsuart: Taijutsu, Kenjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 5, Geschwindigkeit 6, 2 Klingen
Beschreibung: Ein Angriff mit zwei Schwertern oder Klingen. Man zieht die Knie an den Körper und macht unzählige Rollen in der Luft, sodass es aussieht wie ein Rad. Dreht man sich Vorwärts bewegt man sich nach vorne. Dreht man sich rückwärts bewegt man sich nach oben.

Selbsterfunden
Name: Uzú-ha ("Klingenwirbel")
Jutsuart: Taijutsu, Kenjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 5, Geschwindigkeit 7, 2 Klingen
Beschreibung: Ein Angriff mit zwei Schwertern oder Klingen. Man stellt sich auf die Zehenspitzen und dreht sich extrem schnell um die eigene Achse. Ein Ähnliches Manöver ist auch mit einer Zweihand-Waffe möglich, was allerdings langsamer ist.

Selbsterfunden
Name: Sóra-no-me ("Auge des Himmels")
Jutsuart: Taijutsu, Kenjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 5, Geschwindigkeit 6, 2 Klingen
Beschreibung: Ein Angriff mit zwei Schwertern oder Klingen. Man springt weit nach oben und kippt seinen Körper nach vorne, sodass man mit dem Kopf Richtung Boden zeigt. Man streckt die Schwerter/ Klingen über dem Kopf aus und dreht sich wie eine Schraube senkrecht nach unten auf den Gegner zu. Dies funktioniert auch waagerecht, wenn man sich von einer Wand oder ähnlichem abstößt.

Selbsterfunden
Name: Karaiisshuu ("Kickstorm")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Taijutsu 5; Geschwindigkeit 8
Beschreibung: Eine Technik des "Aranami-Kick-Style". Bei dieser Technik springt der Anwender über den Gegner und attakiert ihn mit einem Hagelsturm an Fußtritten.

Selbsterfunden
Name: Handstand-DrehungsTirade
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 5, Geschwindigkeit 7
Beschreibung: Das Herzstück von Eiki's "Aranami-Kick-Style". Ein Bewegungsablauf auf den Händen. Sprich, während der Ganzen Technik bleibt man im Handstand. Die Tirade besteht aus folgendem Bewegungsablauf:
Groundcopter: Während des Handstandes wirbelt man mit gespreitzten Beiden um die eigene Achse. So kann man auch mehrere Gegner die um einem stehen treffen.
Stomping: Nach der Wirbeldrehung bleibt man vor dem Gegner stehen, mit dem Gesicht ihm abgewandt. Mit den Fußsohlen tritt man nun mehrmals auf den Gegner ein. Die Treffer gehen je nach Körpergröße des Gegners entweder gegen die Brust oder gegen den Bauch.
Breakdancer: Nach den Tritten Wirbelt man auf einer Hand diagonal eine halbe Drehung nach unten, sodass man die Beine des Gegners wegtritt und dieser auf den Rücken fällt. Mit der Anderen Hand fängt man sich wieder auf und kommt über eine weitere halbe Drehung wieder in den aufrechten Handstand.
Bridgefall: Der Bridgefall kann nur angewendet werden, wenn der Gegner auf dem Boden liegt. Man stellt sich mit dem Gesicht abgewendet zum Gegner und lässt die Füße nach Hinten in die "Brücke" fallen. dabei schlagen sich die Füße in den Magen des Gegners.
FlickFlack/Salto: Aus der Brücke heraus stößt man sich nun vom Gegner ab, auf dem man mit den Füßen steht und kann nun entweder mit einem Salto oder einem FlickFlack wieder mit den Füßen auf dem Erdboden landen und eine coole Schlusspose darstellen.

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

Medicjutsu

keine

---------

Medic-Wissen



---------

Tippfehler gibts wie immer gratis.
[align=center]- ...Ich denke... - "Es ist Zeit." - "Technik aktivieren!"- "Jutsu" - Ich besiegte ihn. -
Bild
Chara/JutsuTheme
EA - Eiki Oniro ZA - Tsubaki Sura
Copypasta-Rezepte: Ā Ē Ī Ō Ū ā ē ī ō ū[/align]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5175
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Eiki Oniro

Beitragvon Natsuki » Di 22. Nov 2011, 07:41

Guten Tag Eiki~.

Ich werde deine Jutsuliste an dieser Stelle nicht bewerten, ich bitte dich jedoch gleich unsere Codes zu verwenden und die Techniken die du von einem anderen Forum hast (falls welche von einem anderen Forum sind~) zu entfernen~.

MfG
Peder

Benutzeravatar
Eiki Oniro
Beiträge: 804
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 23:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Eiki Oniro

Beitragvon Eiki Oniro » Di 22. Nov 2011, 14:33

Hey und danke für de Antw.

Eure Codes verwenden? ich dachte das hätte ich, ich hab die Punkte so wie sie Vorgegeben waren ausgefüllt. Was muss ich noch tun? :)

Okay ich kämpfe mich gerade durch die Regeln über die "Jutsu-slots" und Jutsubewerbung.

Werd es umgehend nach bestem wissen znd gewissen editieren.
[align=center]- ...Ich denke... - "Es ist Zeit." - "Technik aktivieren!"- "Jutsu" - Ich besiegte ihn. -
Bild
Chara/JutsuTheme
EA - Eiki Oniro ZA - Tsubaki Sura
Copypasta-Rezepte: Ā Ē Ī Ō Ū ā ē ī ō ū[/align]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5175
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Eiki Oniro

Beitragvon Natsuki » Di 22. Nov 2011, 14:39

Wir haben links auf der Seite eigene Jutsulisten mit einem eigenen code. Bitte diesen verwenden~.

Die eigenen Jutsus ebenfalls nach den Regeln machen~. (die du ja gerade liest)

MfG
Peder

Benutzeravatar
Eiki Oniro
Beiträge: 804
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 23:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Eiki Oniro

Beitragvon Eiki Oniro » Di 22. Nov 2011, 16:03

So :) Überatbeitung fertig ^^

Hoffe es ist jetzt in Ordnung^^
[align=center]- ...Ich denke... - "Es ist Zeit." - "Technik aktivieren!"- "Jutsu" - Ich besiegte ihn. -
Bild
Chara/JutsuTheme
EA - Eiki Oniro ZA - Tsubaki Sura
Copypasta-Rezepte: Ā Ē Ī Ō Ū ā ē ī ō ū[/align]

Benutzeravatar
Eiki Oniro
Beiträge: 804
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 23:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Eiki Oniro

Beitragvon Eiki Oniro » So 27. Nov 2011, 05:57

Okay Ich habe folgende Änderungen noch vorgenommen:

Da ich keine offizielle Medic-Ausbildung habe habe ich die Gifte rausgenommen.
Somit ist das "Medic-Wissen" nurnoch auf die Nutzpflanzen begrenzt.
[align=center]- ...Ich denke... - "Es ist Zeit." - "Technik aktivieren!"- "Jutsu" - Ich besiegte ihn. -
Bild
Chara/JutsuTheme
EA - Eiki Oniro ZA - Tsubaki Sura
Copypasta-Rezepte: Ā Ē Ī Ō Ū ā ē ī ō ū[/align]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5175
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Eiki Oniro

Beitragvon Natsuki » So 27. Nov 2011, 11:42

Laut Paragraph 3.4 der Bewerbungsregeln ist ein Tausch von C auf B und umgekehrt nicht möglich. Bitte nochmal zu überarbeiten und dieses Mal Doppelposting zu unterlassen.

MfG
Peder

Benutzeravatar
Eiki Oniro
Beiträge: 804
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 23:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Eiki Oniro

Beitragvon Eiki Oniro » So 27. Nov 2011, 18:06

Okay, ich werde in Zukunft darauf acht geben.

Gewünschte Änderungen durchgeführt.

LG
Eiki
[align=center]- ...Ich denke... - "Es ist Zeit." - "Technik aktivieren!"- "Jutsu" - Ich besiegte ihn. -
Bild
Chara/JutsuTheme
EA - Eiki Oniro ZA - Tsubaki Sura
Copypasta-Rezepte: Ā Ē Ī Ō Ū ā ē ī ō ū[/align]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5175
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Eiki Oniro

Beitragvon Natsuki » Di 10. Jan 2012, 19:14

  • Motageru kaze tsukiau ("Durch Wind heben"): Dafür gibt es eine C-Rang Technik, die nur auf leichte Waffen wirkt - du ahnst was jetzt kommt. Bitte den Rang der Technik auf B-Rang zu erhöhen und die Vorraussetzungen entsprechend anzupassen. Alternativ zu entfernen.
  • Hitofuki: Bitte die Geschwindigkeit des Windstoßes beschreiben. Desweiteren geht der Windstoß von deinem Charakter aus, deswegen ist es nicht möglich, dass er sich selbst zur Seite katapultiert ;D
  • Onea-Kiritsu: Bitte auf C-Rang aufstufen, Anforderungen anpassen & Chakraverbrauch auf "Mittel pro Post" erhöhen.
  • Damabunshin-no-Jutsu (Bombendoppelgänger): Ähh, etwas kurze Beschreibung. Bitte beschreiben, wie schnell sind sie, wie weit können sie sich vom Anwender wegbewegen, welche Fähigkeiten haben sie, etc.
  • Fûton: Osaetsukeru (Windversteck: Niederdrücken): Wie schon weiter oben erwähnt, gehen Fuutonjutsus normalerweise von deinem Charakter aus aus - daher ist die Technik in der jetztigen Beschreibung nicht möglich. Bitte die Beschreibung zu ändern, oder die Technik zu enfernen.
  • Bofuutamá-no-Jutsu (Windfreisetzung: Sturmkuppel): Größe der Kuppel beschreiben, Trefferauswirkungen beschreiben, Chakraverbrauch auf "Mittel - Sehr Hoch" und Auswirkungen pro Chakraverbrauch beschreiben.
  • Toujin Gofuu (Klingentornado): Siehe bitte oben.
  • Shouten (Fokus): Genjutsu auf sich selbst wirken ist schön und gut, jedoch ist die Beschreibung hier zu knapp. Was passiert genau in dem Genjutsu, was ist der Auslöser und wie lange hält es?
  • Kannou-Kosu (Sinne filtern): siehe oben & wie werden sie gefilltert? Es ist eine simple "Wenn ( Wahrnehmung hat x) Dann ... ; Wenn nicht, dann ..." Bedingung.
  • Jojoni Shinrei (Glöckchenklingeln): Bitte das Medium einfügen.
  • Sóra-no-me (Auge des Himmels): Taijutsu 4 bitte als Vorraussetzung einfügen.
  • Super-Fûkiri - Makiwari iwane (Großer Windschneider- Felsenspalter): Bewerte ich an dieser Stelle gar nicht, bitte die Technik zu entfernen. Noch nicht erlernte Techniken, haben in der Jutsubewerbung nichts zu suchen.

Zu deinen Fuuintechniken gibt es auch noch Kritik - dein Charakter hat in der Story keine gültige Fuuinausbildung erhalten. Da du aber das erlernen deiner S-Rang Technik widerrum beschrieben hast, kommt von Seiten des Staffs das Angebot, deine Story herauszuverschieben, damit du dort ein Kapitel für eine Fuuinausbildung einfügst. Falls das Angebot nicht angenommen wird, werden deine Fuuintechniken über dem D-Rang entfernt werden müssen.

MfG
Peder

Benutzeravatar
Eiki Oniro
Beiträge: 804
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 23:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Eiki Oniro

Beitragvon Eiki Oniro » Sa 4. Feb 2012, 07:00

1.) Jutsuliste in allen angesprochenen Punkten überatbeitet.
2.) Zetsubo-no-Marui wurde entfernt, dafür das Jutsu "Flying Hedgehog" eingefügt.
3.) Beschreibung von "HandstandDrehungsTirade" wurde verändert.
4.) S-Rang Fuuin entfernt. Slots getauscht.
5.) Kenjutsu von C- auf B-Rang erhöht.
6.) Diverse Male Schönheitsmängel behoben.

LG Eiki
[align=center]- ...Ich denke... - "Es ist Zeit." - "Technik aktivieren!"- "Jutsu" - Ich besiegte ihn. -
Bild
Chara/JutsuTheme
EA - Eiki Oniro ZA - Tsubaki Sura
Copypasta-Rezepte: Ā Ē Ī Ō Ū ā ē ī ō ū[/align]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5175
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Eiki Oniro

Beitragvon Natsuki » Mo 16. Apr 2012, 10:42

So, nachdem dein Charakter wieder angenommen ist freu ich mich hier wieder bewerten zu dürfen *___* So viele selbsterfundene Jutsus *___*

  • Hitofuki: Die Geschwindigkeit des Windstoßes ist deutlich zu hoch - für ein D-Rang angemessen dürfte eher 3 sein. Auch würde ich bitte gerne eine ungefähre Stärke des Windstoßes wissen per Beispiel (z.B. ein 80 Kilogramm Shinobi wird 2 Meter weit zurückgeschleudert oder andere Beispiele)
  • Tobidogu - Hârashi: Die Formulierung "Je höher der Shinobi-Rang, desto mehr Schriftrollen kann man gleichzeitig entsiegeln." ist nicht zulässig. Bitte tausche sie gegen eine maximale Anzahl an Rollen. Auch ist mir nicht ganz klar, was du mit der Reichweite von "Nah-Fern" meinst. Wenn du damit eine beliebige Anzahl von Schriftrollen aus hoher Distanz entsiegeln möchtest, dann wird diese Technik auf dem C-Rang nicht möglich sein.
  • Onea-Kiritsu: Vorraussetzung muss bitte Ninjutsu 4 sein.
  • Fûton: Osaetsukeru ("Windversteck: Niederdrücken"): Bitte angeben ab welcher Stärke man sich gegen diese Technik wehren kann.
  • Motageru kaze tsukiau ("Durch Wind heben"): Auch hier wieder die Kritk des "Tobidogu - Hârashi". Bitte gib einfach an, um wieviel die Waffe damit verleichtert wird.
  • Bofuutamá-no-Jutsu: Bitte die Auswirkungen der Technik pro Chakraverbrauch entsprechend auflisten. Als Beispiel kannst du dir z.B. das C-Rang Jutsu der Phönixfamilie nehmen, wie soetwas ausgeschrieben werden kann.
  • Tobidogu – Harashi: Hejihogu no Koukuu: In der jetztigen Beschreibung sollte die Reichweite eher "Nah" sein, da du ja nur in der Luft deine Rollen entsiegelst. Das ganze kann allgemein in meinen Augen auf C-Rang runter - du musst halt für jede Rolle die du entsiegelst 1x "Gering" bezahlen, so wie es das Tobidogu vorsieht.
  • Kíri-ha: Der Chakraverbrauch sollte einmal mindestens "Hoch" sein. Dann würde ich bitte gerne die Größe des "riesigen Bohrers" genau beschrieben haben. Auch sollte die Technik, wenn sie wie ein Bohrer wirkt nicht durch Zerstreuung des Chakras einen Flächeneffekt haben - wenn du das Chakra zerstreust, dann löst sich die Technik auf, da der Wind durch das Chakra im Zaum gehalten wird. Wenn du das Chakra also zerstreuust würde sich deine Technik auflösen, mehr nicht ;)
  • Shouten ("Fokus"): So wie es da steht, würde ich bitte gern noch haben, das du den Nachteil des "Tunnelblicks" einfügst.
  • Wissen über Nutzpflanzen: Bitte das Wissen aus unserem Medic-Guide verwenden.

    Code: Alles auswählen

    [Medicjutsu]Wissen über Nutzpflanzen[/Medicjutsu]

So, das wars mal wieder ;D
Ich möchte an dieser Stelle nur erwähnen, das ich deine Taijutsuideen sehr ausgefallen & interessant finde, es jedoch vorkommen kann, dass bei den Taijutsus die Vorraussetzung nochmal steigen könnte, eventuell auch beim letzten Taijutus der Rang nochmal erhöht werden muss - dafür werde ich mir noch einmal einige weitere Techniken ansehen, und dann nach Absprache mit einem 2. Mod darüber entscheiden.

MfG
Peder

Benutzeravatar
Eiki Oniro
Beiträge: 804
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 23:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Eiki Oniro

Beitragvon Eiki Oniro » Mo 16. Apr 2012, 17:53

Alle Kritikpunkte umgesetzt.

:)
[align=center]- ...Ich denke... - "Es ist Zeit." - "Technik aktivieren!"- "Jutsu" - Ich besiegte ihn. -
Bild
Chara/JutsuTheme
EA - Eiki Oniro ZA - Tsubaki Sura
Copypasta-Rezepte: Ā Ē Ī Ō Ū ā ē ī ō ū[/align]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5175
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Eiki Oniro

Beitragvon Natsuki » Mo 16. Apr 2012, 19:04

  • Hitofuki: Hier bitte wieder die Geschwindigkeit einfügen~. 4 sollte angemessen sein für dieses D-Rang.
  • Fukusū no Tobidogu ("Multiple Entsigelung"): Die Technik sollte nicht von der Chakrakontrolle abhängig sein. Mach fix maximal 100 Rollen, des sollte für deine Zwecke mehr als ausreichen.
  • ûton: Osaetsukeru: Die Auswirkungen "pro Ninjutsurang" bitte zu entfernen. Auswirkungen würde ich wie folgt ansetzen: 2 Posts festgehalten, wenn man keine Stärke von 5 oder höher besitzt.
  • Motageru kaze tsukiau: Bitte auch hier wieder die Auswirkungen pro Chakrawert entfernen. Fixe Reduktion um 50%, maximal jedoch um 10 Kilogramm.
  • Bofuutamá-no-Jutsu: Ich seh den Chakraverbrauch "Extrem Hoch" nicht im Chakraverbrauch, daher bitte auch die Auswirkungen davon entfernen. "Extrem Hoch" würde ich für eine B-Rang Technik auch nicht annehmen.
  • Kíri-ha: Bitte fix auf "Sehr Hoch" den Chakraverbrauch setzen. Dann noch die Trefferauswirkungen eines Treffers angeben (Schwere Schnittwunden klingt ganz angemessen)

So, dann sind wir fast durch o.o'

MfG
Peder

Benutzeravatar
Eiki Oniro
Beiträge: 804
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 23:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Eiki Oniro

Beitragvon Eiki Oniro » Mo 16. Apr 2012, 19:21

Alle Änderungen vorgenommen

LG
Rico
[align=center]- ...Ich denke... - "Es ist Zeit." - "Technik aktivieren!"- "Jutsu" - Ich besiegte ihn. -
Bild
Chara/JutsuTheme
EA - Eiki Oniro ZA - Tsubaki Sura
Copypasta-Rezepte: Ā Ē Ī Ō Ū ā ē ī ō ū[/align]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5175
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Eiki Oniro

Beitragvon Natsuki » Di 17. Apr 2012, 09:08

Freut mich das hier endlich annehmen zu dürfen~.

ANGENOMMEN


Zurück zu „Angenommene Jutsulisten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste