Ausnahme für meinen ZA

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ausnahme für meinen ZA

Beitragvon Fudo Hikari » Di 10. Jun 2014, 19:01

Guten Abend wertes Staff-Team,

da ich von nun an fleissig mit Fudo posten kann und ich viel Zeit habe, möchte ich diese nicht verschwenden und gleich an meinem ZA arbeiten. Hierfür möchte ich euch mal grob mein Konzept vorstellen, welchen ich fein und sauber im Spoiler verpackt habe =P

[align=center]Allgemeines[/align]

[table=width:800px;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;]
Bild
[/td][td=border:0px solid #cccccc;]

[align=left]Vorname: Orochi


Nachname: Yamamoto


Anbu Deckname: Hebi


Alter: 50 Jahre


Geschlecht: Männlich


Größe: 1,79 Meter


Gewicht: 70 Kilogramm


Geburtsort: Konohagakure


Wohnort: Konohagakure


Rang: Anbu


Clan: -

[/td][/tr][/align][/table]



[align=center]Charakter[/align]

    Charaktereigenschaften:

      • Ruhig
      • Analytisch
      • Berechnend
      • Arrogant / eingebildet
      • Kaltherzig
      • Furchteinflössend
      • Intelligent
      • Selbstbewusst
      • Kampflustig
      • Agressiv

    Vorlieben:

      • Trainieren
      • Spazieren gehen
      • Forschung
      • Krieg
      • Kämpfe
      • Schlangen
      • Stille
      • Nächte

    Abneigungen:

      • Naivität
      • Schleimer
      • Nichtskönner / Versager
      • Menschenmassen
      • Dummheit
      • Dörfer

    Besonderheiten:

      • Hiraishin no Jutsu
      • Hebi Kuchiyose
      • Versiegelte Schlangengottheit

[align=center]Bild
Bild[/align]


[align=center]Fähigkeiten[/align]

    Chakranatur:




    Kampfweise:

        Ausgelegt auf das Hiraishin in Kombination mit der Schlangen-Kuchiyose, Chidori und den Verwandlungsstufen der Schlangen-Gottheit. Darüber hinaus nutzt er Genjutsus als sekundäres Angriffsmittel.

    Stärken:

        Siehe Stats

    Schwächen:

        Siehe Stats


[align=center]Stats[/align]

    Chakra: 10
    Stärke: 1
    Geschwindigkeit: 5
    Ausdauer: 8
    Ninjutsu: 10
    Genjutsu: 7
    Taijutsu: 1


[hr]

Die Stats, sowie die Stärken und Schwächen könnten noch etwas variieren, aber grundlegend denke ich, dass das Konzept so bleibt. Vollkommen ausgelegt auf Nin- und Genjutsu, wobei Genjutsu eher eine Art Backup sein soll, was man Anhand der Fähigkeiten ja sehen kann. Kommen wir nun aber zu meiner Ausnahme. Fakt ist, dass ich Hiraishin haben möchte, ebenso wie die Hebi-Familie. Für die Hebi-Familie muss ich Meigetsu noch um Erlaubnis bitten, dies werde ich tun sofern ich für dieses Konzept die Erlaubnis vom Staff habe. Auf Grund des Aussehens habe ich mir nun die erste Besonderheit meines Charakters überlegt: Eine versiegelte Schlangengottheit. Dies werde ich dann genauer ausschreiben und auch in der Story wird diese Gottheit ein wichtiger Faktor sein. Sie hat im Laufe der Jahre großen Einfluss auf den Chatrakter von Orochi genommen, weshalb er nunmal so speziell ist wie er ist. Man kann shcon sagen, dass er eher ein Charakter wie ein Nuke ist, aber genau das ist der Reiz an ihm. Er ist stark, ein genie und hat weitreichende Fähigkeiten. Um das alles erklären und in der Story ideal ausschreiben zu können, habe ich ihn auf 50 Jahre gesetzt. Durch die neue Regelung hätte ich ganz gerne Jutsuslots und Statpunkte eines Spezialranges (7SM). Da er ein Fuuin-Meister in Konoha sein soll denke ich, dass er auch für die Entwicklung Konohagakures sehr hilfreich sein kann. Das alles probiere ich natürlich ordentlich unterbringen zu können, weshalb ich natürlich die erhöhten Jutsuslots benötige. Eigentlich wären da Kageslots ideal für gewesen, um einen solchen Charakter spielen zu können. Dafür hat er die z.B. wählbare Fuuin- und Medic-Ausbildung nicht. Wenn ihr mir also sogar das genehmigen würdet, dann würde ich es dankend annehmen. Anderenfalls 7SM Stats und dann gucke ich mal worauf ich mich mehr konzentrieren werde. =)

Ich denke ich habe nun alles wissenswertes erwähnt... Solltet ihr während der Besprechung fragen haben, dann bitte ich darum mich dazu zu holen. Es ist immer schwierig eine Ausnahme haargenau so auszuschreiben, wie man es sich wirklich vorstellt. Um diese Missverständnisse nicht zu haben, wäre ich dann natürlich gerne dabei. ^^

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, bis dann.


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ausnahme für meinen ZA

Beitragvon Toshiro » Sa 14. Jun 2014, 16:50

In dieser Modkonvi wurde entschieden, das für dieses Konzept erstmal die Absprachen mit den Ansprechpartnern erfolgen sollten, bevor die Grundbedingungen nicht klar feststehen und abgesegnet sind, lohnt es sich nicht dahingehend mehr stats/slots zu besprechen.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme für meinen ZA

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 23. Jun 2014, 19:48

Kann archiviert werden, weil es ein Hiraishin-Konzept vom RPG-Start aus werden sollte und das hat sich nunmal erledigt =)


Mit freundlichen Grüßen, Kevin


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast