Ausnahme VA

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Ausnahme VA

Beitragvon Fumei Uzumaki » Mo 14. Jul 2014, 23:15

Moin Staffteam,

Ich stelle hiermit eine Ausnahme für einen VA, ich bin mir recht sicher dass ich mit vier Accounts klar komme da ich bisher mit all meinen Chars aktiv bin und meine Post wirklich sehr Zeitnah setzte. In der Ausnahme geht es um einen Genin aus Konoha (womit ich ein Stellengesuch erfülle) der aus dem Okumuraclan kommt. Ich sag schonmal im vorraus das der Dämonenpart, sollte die Ausnahme angenommen werden, mit Peder ausgearbeitet wird damit da keine Unstimmigkeiten mit der Clanstory zustande kommen. Der Char ist 16 aber immernoch Genin da er seine Prüfungen nicht bestanden hat, da würde ich aber gerne genauer in der Story drauf eingehen. Sonst wird er ein Koumaken ["Dämonenvernichtendes Schwert"] besitzen und 4 Blutpunkte haben (letzteres ist mit Peder so abgesprochen),sein Element wäre dann Katon. Die Punkte werden dann folgendermaßen verteilt:
-Ao no Hono ["Blaue Flammen"] Stufe 1
-Akuma no Kosei ["Dämonische Regeneration"] Stufe 1
-Akuma no Kata ["Dämonenform"] Stufe 2
Zum Schluss würde er dann noch eine Art Begleiter in sich tragen welcher von seinem Vater in ihm versiegelt wurde. Das Siegel könnte der Char dann über ein selbsterfundenes Jutsu lösen um den Begleiter zu beschwören. Dieser Dämon hätte zwar die Fähigkeit mit dem Char im Geiste zu reden und könnte ihm im Kampf helfen aber direkten Einfluss auf die Fähigkeiten des Chars hätte er nicht. Das ganze würde auftreten wenn der Char zum erstenmal in der Story die Dämonenform aktiviert, wird also alles beschrieben.

Das wars dann erstmal von meiner Seite
Gruß Marcel
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ausnahme VA

Beitragvon Toshiro » So 20. Jul 2014, 20:49

In dieser Modkonvi wurde entschieden das dieses Konzept erstmal mit den Dämonenansprechpartnern besprochen werden sollte. Das erspart uns und dir viel hin und her.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ausnahme VA

Beitragvon Fumei Uzumaki » Fr 1. Aug 2014, 14:34

Gut habe mit chris im skype über die versieglung gesprochen und er meint es ist nicht möglich den gefährten in dem char selbst zu versiegeln. Andersherum wäre es aber möglich den begleiter in einem gegenstand zu versiegeln wozu ich dann das okumuraschwert nutzen werde. Dazu sollte ich peder als clanersteler fragen und er hat es abgesegnet.
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ausnahme VA

Beitragvon Fumei Uzumaki » Fr 8. Aug 2014, 13:34

Kann erstmal archiviert werden. Ich werde erstmal bei den chars bleiben die mir zur verfügung stehen und zusehen dass die einen festen platz im rp finden.

Gruß Marcel
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast