DA mit Doppel KG

Benutzeravatar
Youmi Kyori
Beiträge: 204
Registriert: So 1. Jul 2012, 23:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

DA mit Doppel KG

Beitragvon Youmi Kyori » Mi 30. Jul 2014, 21:21

So hallöle. Ich bin schon seit längeren dabei meinen DA zu planen und sicher errinert sich der ein oder andere des Staffs daran wie ich gewisse Erlaubinsse und Fragen eingeholt hab um an diesem zu arbeiten. Allerdings habe ich oft das problem das wenn ich mir zu viel zeit für eine Sache lasse das mir dann das Konzept nicht mehr gefällt. Laaaaange Rede kurzer Sinn ich möchte hier eine Ausnahme bewerben bei der mein DA (S-Rang Nuke) zwei KGs hat. Das klingt jetzt erstmal nach nichts besonderem da Misch Kgs ja nun nicht so unüblich sind...schon gar nicht für mich AAAAber da kommt ja noch was. Mein DA soll sowohl uchiha als auch Yamanaka sein und daher sowohl zugriff auf das sharingan sowie auf die jutsus der yamanaka haben. Sprich der charakter soll keine Einschränkungen wie bei einem Misch Kg haben. Nun die Frage des wieso und des Warums: Angelehnt soll dieses System sein an Mei Termi welche ja zwei Mischelemente besaß und daher zwei Kgs hatte. Umsetzen würde ich es so das mein Charakter zu Beginn gleich mit 3 Besonderheiten starten würde. Die erste wäre das uchiha erbe die zweite das Yamanaka erbe und die dritte besonderheit wäre...aufgepasst nun wirds tricky...die erläuterung ihrer Gemischten Blutlinien. So mit wären alle 3 Besonderheits Plätze belegt so das ich keine mehr für diesen Charakter bekommen könnte und das obwohl nur zwei dieser besonderheiten einen Effekt hätten. Sprich ich habe zwei besonderheiten udn verzichte auf eine Dritte im weiteren RPG Verlauf. So das so weit von mir. Viel spaß damit.

MFG Uli
[align=center]Bild[/align]
[align=center][font=Impact]Steckbrief[/font] | [font=Impact]Reden[/font] | [font=Impact]Akako[/font] | [font=Impact]Kyori-Clan[/font] | [font=Impact]EA[/font][/align]
[align=center]Aktuelles Aussehen (Aufgrund von Mission)[/align]

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: DA mit Doppel KG

Beitragvon Toshiro » Sa 16. Aug 2014, 13:20

Die Ausnahme ist nach dieser Modkonvi leider abgelehnt. Dies hat folgende Gründe:
- Der Status des S-Rang Nukenin ist schon seit geraumer zeit nur noch inrpg zu erlangen, da er einen Bekanntheitsgrad erfordert den man sich inrpg erarbeiten muss
- Ein MischKG ist möglich jedoch nicht ohne Nachteile/Abstriche
- Auch als MischKG wird die Erlaubnis der Uchiha Ansprechpartner erforderlich, auch wenn es nur um einen Teil des KG geht
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast