Ausnahme Netsu Clan EA C-Rang Nukenin

Benutzeravatar
Enma Netsu
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Sep 2014, 13:45
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Ausnahme Netsu Clan EA C-Rang Nukenin

Beitragvon Enma Netsu » Mo 15. Sep 2014, 00:04

Hi wollte mir nen C- Rang Nukenin erstellen. Bin dabei auf den Netsu Clan gestoßen und fand die Fähigkeit im Manga schon sehr geil. Hat mich sehr gefreut, dass es die Möglichkeit gibt ein Mitglied eines solchen Clans zu erstellen. Ich bin zwar komplett neu hier habe aber Erfahrungen in Foren RPG's. Ich war eine Zeit lang bei Kyuunin und narutomania unterwegs und habe einfach Spaß am RPG'en und habe mich mit der Story von Eternal vertraut gemacht. Falls ich euren Segen kriegen sollte, würde ich mir den Charakter dann so erstellen. Falls das hier durch geht, werde ich per PN oder Skype mit dem Clan Beauftragen Dinge über den Charakter besprechen.

mfg

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21327
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme Netsu Clan EA C-Rang Nukenin

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 15. Sep 2014, 10:44

Guten Morgen Enma,

allgemein brauchst du keine Ausnahme für ein solches Konzept. C-Rang Nukenin ist ein Stufe 1 Charakter. Du darfst mit einem EA Stufe 1 und Stufe 2 Charaktere auch ohne Ausnahme erstellen. Das ist also kein Problem. Wenn du im Netsu Clan bist, musst du Katon und Fuuton als erste Elemente haben. Du brauchst nur eine Ausnahme, wenn du als EA bereits das Shakuton beherrschen möchtest. Wenn du dies möchtest, wird das Ganze natürlich in der Modkonvi nächsten Samstag besprochen. Ansonsten, oder wenn dies abgelehnt wird, müsstest du dir das Shakuton dann inRPG antrainieren.
Bedenke bitte, dass du für dein Konzept aber auf jeden Fall die Erlaubnis des Ansprechpartners Sarah aka Kikuta Akane benötigst. *klick* sie sollte auch deine erste Anlaufstelle sein, wenn die Fragen rund um den Clan hast. Leider ist sie nun bis einschließlich Freitag ebenfalls abgemeldet und auf Reisen, weswegen es ein paar Tage dauern kann, bis sie auf deine PN antwortet.

Ansonsten: Herzlich willkommen hier im Forum. :)

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast