Merlin auf Eis

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
||
||
Beiträge: 504
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Alter: 17
Größe: 167cm
Gewicht: 65kg
Rang: Chunin
Wohnort: Konohagakure
Stats: 32/38
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Discord: chinfarm2

Merlin auf Eis

Beitragvon Daiki Akamoto » Fr 2. Mär 2018, 15:20

Hallo liebe Staffis,

wie bereits aufgefallen bin ich nicht nur gering Aktiv, sondern gar nicht Aktiv und nicht mal Abwesend gemeldet. Und das schon seit langer Zeit, meine Interesse am Forum ist momentan gegen 0 gegangen. Das hat jetzt nichts mit dem Forum, den Plots, den Leuten oder sonstigen zu tun was euch direkt betrifft, sondern einfach mit mir selbst.
Ich stehe vor meinen Prüfungen, und anschließend vor einer Phase die mich sehr prägen wird. Momentan bin ich deshalb beinahe jedes Wochenende außer Haus, mache einfach irgendwas, bekomme meinen Kopf frei und hänge sehr viel mit meinen Freunden ab. Die Aussage "Ich habe keine Zeit" stimmt daher in den Augen mancher Leute nicht, aber hier muss man sich die Prioritäten ansehen. Das Forum bedeutet mir momentan einfach nicht soviel, es gibt für mich deutlich wichtigeres im Leben was ich umsetzten muss oder was ich meistern muss und managen muss bevor ich Zeit für ein Hobby habe welches in einer eher unteren Liste steht.
Anstatt aber jetzt einfach das Forum zu verlassen, oder zu warten bis mir die Charaktere entzogen werden und ich dann irgendwann mal auf die Idee kommen sollte wieder einzusteigen mit neuen Charakteren, würde ich darum bitten meine Charaktere auf Eis zu legen, also Nagisa, Daiki und Shin. Bei Daiki und Nagisa bin ich mir nicht mal sicher ob ich sie jemals wieder spielen möchte, aber das würde ich dann mit mir ausmachen wenn es dafür Zeit ist.
Ebenfalls würde ich darum bitten mich in der großen Konvi zu belassen, ich bin der Meinung das ein Kontaktabbruch mit den Leuten des Forums auch gleichzeitig bedeuten würde das ich unwahrscheinlichst wieder komme, oder wieder echten Spaß am posten empfinde.

Vielleicht, wenn sich der Staub legt, meine ersten Prüfungen rum sind oder ich nicht mehr das Gefühl habe mich dumm und dämlich für die Schule arbeiten zu müssen, werde ich erneut Zeit und Lust finden.
Aber versprechen kann ich natürlich nichts, das wars dann auch schon von mir.

LG
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 1875
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuuma
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,94 Meter
Gewicht: 85 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Fuuma
Wohnort: Reisend
Stats: 43/44
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Discord: seleucianus
Wohnort: Erfurt

Re: Merlin auf Eis

Beitragvon Tashiro Fuuma » Fr 2. Mär 2018, 15:46

Hallo Merlin,

deine Ausnahme fällt unter den Bereich einer NBW.
Bitte daher an der richtigen Stelle eine stellen und dann schauen wir mal drüber.

LG
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme
Bild
Handeln | Sprechen| Denken


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast