Rausverschieben Arialka

Benutzeravatar
Babareno Arialka
||
||
Beiträge: 44
Registriert: Di 20. Nov 2018, 23:40
Im Besitzt: Locked
Vorname: Arialka
Nachname: Babareno
Alter: 15
Größe: 1.52 m
Gewicht: 45 kg
Stats: 30 / 38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Rausverschieben Arialka

Beitragvon Babareno Arialka » Sa 6. Jul 2019, 22:49

Sehr geehrtes Staffteam,

ich möchte darum bitten mir Ali Baba wieder heraus zu verschieben. Ich habe bis morgen ihre Story fertig und würde sie dann auch gern weiter bespielen.

Ich würde mich freuen, wenn ich sie wieder bekomme, denn ich mag den Charakter sehr und will sie auch wieder bespielen, ihre Geschichte weiter erzählen.

Viele Liebe Grüße
Sarah

P.S.: Ich weiß man soll nicht kurz vor der MK eine Ausnahme stellen, deswegen macht sie bitte dann, wenn ihr Zeit dafür findet.
redet denkt andere denken Jutsu

Bild

Offene NBWs The DJ is in the house


Danke an Chris für das Set

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19816
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rausverschieben Arialka

Beitragvon Tia Yuuki » So 7. Jul 2019, 16:23

Guten Tag Sarah,

wir haben uns innerhalb des Staffteams ausführlich über deine Ausnahme unterhalten und uns deine allgemeine Aktivität angesehen.

Dabei ist uns aufgefallen, dass du in letzter Zeit sehr oft abwesend warst. Entscheidend jedoch, das du allgemein öfters länger zum posten gebraucht hast.
Desweiteren ist uns aufgefallen, dass Arialka seit November 2018 als NPC angenommen ist und eine NPC in einem NPC Projekt 2 Monate bespielt werden darf und man hat im Anschluss 1 Monat Zeit, den Charakter fertig zu schreiben. Du bist mittlerweile schon bei rund 8 Monaten und wir haben keine Ausnahme gefunden, in welcher du eine längere Spielzeit beantragt hast, wie ich es z.B. bei Atsuko gemacht hatte, oder wie Chris es nun schriftlich bei Thoth den Antrag an das Staffteam gestellt hatte, vor Ablauf der Frist.
Außerdem wurde bereits deine längere Abwesenheit ebenfalls in die Ausschreibungszeit, in welcher der Charakter im unfertigen Bereich stehen darf (2 Monate) verlängert, trotzdem wurde die Zeit komplett ausgereizt.

Aus diesen Gründen hat sich das Staffteam gegen deine Ausnahme entschieden, jedoch mit dem Kompromiss, dass wenn du nun wieder stärkere Aktivität beweist über einen längeren Zeitraum (ca. 2 Monate [Abwesenheiten nicht mit einbezogen]), du gerne erneut eine Ausnahme stellen kannst, um Arialka zu bespielen.

LG
das Staffteam
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19816
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rausverschieben Arialka

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 19. Aug 2019, 21:08

Nach erneuter, etwas früheren, Prüfung ist das Staffteam zu dem Schluss gekommen das du, bis auf einen Ausrutscher bei Ignis, immer innerhalb von 3 Tagen gepostet hast. Besonders kurz nach Ablehnung dieser Ausnahme hast du es geschafft meistens innerhalb einem Tages und manchmal sogar mehrfach an einem Tag zu posten.
Aus diesem Grund nehmen wir dir nun Arialka als weiteren Charakter nach dieser erneuten Prüfung an.

Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast