[Ausnahme] Shogun als EA

Benutzeravatar
Taro Kuruma
Beiträge: 162
Registriert: So 12. Jan 2014, 20:59
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

[Ausnahme] Shogun als EA

Beitragvon Taro Kuruma » So 12. Jan 2014, 23:52

Guten Abend werter Staff!

Die Admins kennen mich ja noch und ich möchte hier gleichmal sagen, was ich gerne möchte.

Mein neuer EA soll ein B-Rang Nuke-nin aus dem Kristalljutsu Clan werden und deswegen die Ausnahme, da eigentlich keine EAs in den Clan kommen sollten.

Warum sollte man mir das jetzt also annehmen?

Nun, der eigentliche Grund ist dafür, dass es für mich kein EA im eigentlichen Sinne mehr ist. Ich war jetzt seid fast 3 Jahren hier im Forum aktiv und hatte soviele Charaktere, dass ich gar nicht mehr weiß, wie viele es waren [True Story!]. Ich gehöre eigentlich hier schon fast zum alten Eisen, weswegen mein allgemeines Postingnievau von Chris und Oli und Fili bestätigt werden kann. Die Erlaubnis von Oli, dass ich mir überhaupt einen Shogun erstellen dürfte, liegt von Oli ebenfalls bereits schon vor.

Als kleinen Nebengrund möchte ich anmerken, dass ich da Konzept total im Kopf und habe auch richtig Motivation es durch zu ziehen. Mit Clanstory und Clangefühl kenne ich mich aus, da ich auch damals am Clan mitgearbeitet habe.


Zum Charakter selbst ein paar Fakten:

  • Name: Taro Kuruma
  • Alter: 24 Jahre
  • Rang: B-Rang Nuke
  • Element neben Kristall: Fuuton
  • Ausbildungen: Fuuin [Barriere und Bann]
  • Ziel/Motivation: Leben in Freiheit, Ergründung des Mysteriums der Bijuu, nicht viel mit den Dörfern zutun haben bzw. sich nicht einem Dorf anschließen.


Warum muss der Taro eigentlich ein Nuke werden? Also die Shogun sind ja allgemein sehr isoliert von den Großreichen und die Familie meines Charas wird auch als Nomaden durch die Welt ziehen. Durch ihr KG sind die Shogun aber heiß begehrt und zu Zeiten von Taros 19. Geburtstag wurden Taros Eltern und sein Onkel von Iwa-Nins getötet und aus Zorn und Notwehr musste Taro diese Shinobi töten. Daher ist Taro ANBU und durch dieses Verbrechen an Taro selbst hat er schließlich eine gewisse Skrupellosikeit gegenüber Dorf-Shinobis entwickelt.


Ich hoffe meine Ausnahme ist verständlich und ihr, also der Staff, werdet sie mir annehmen!


Im diesen Sinne,
MfG Taro aka Marcel
[align=center][font=Tahoma]"Reden"[/font] | [font=Tahoma]Denken[/font] | [font=Tahoma]"Andere reden"[/font] | [font=Tahoma]Jutsu[/font]
[I M G] WORK IN PROGRESS [/I M G]
[[font=Tahoma]Steckbrief[/font] | [font=Tahoma]Jutsus[/font] | [font=Tahoma]Clan[/font] | [font=Tahoma]Theme[/font] - [font=Tahoma] Battle Theme[/font]][/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Ausnahme] Shogun als EA

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 20. Jan 2014, 14:49

Abgelehnt, für Details siehe Ankündigung ankuendigungen/mod-konvi-t10172.html
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste