Kanjiro wieder ins Leben rufen

Hoshi
Im Besitzt: Locked

Kanjiro wieder ins Leben rufen

Beitragvon Hoshi » Fr 28. Feb 2014, 01:04

Wie man aus der Überschrift schon erkennen kann, habe ich mir etwas überlegt, dass mich schon beschäftigt, seit einige andere so allmählich ihre ehemaligen Charaktere zurückholen, nachdem sie aus Gründen, welche unterschiedlich sind leichtfertig ihre Charaktere dahinscheiden lassen haben. Es gab beziehungsweise gibt die verschiedensten Möglichkeiten für die Rückkehr und soweit ich das mitbekommen habe fand ich sogar die jetzigen ziemlich cool und möchte mich mit einer neuen Methode gerne anschließen. Ich weiss, dass das bis jetzt eher nach einem "Alle kriegen das und jetzt will ich auch q_q" Nun, einerseits ist das sogar tatsächlich wahr. Kanjiro war in meiner gesamten RPG-Laufbahn hier im Forum mein Schmuckstück. Ich habe diesen Charakter mit der größten Leidenschaft gespielt und einfach extrem viel erlebt. Ich habe meine eigene Storyline und Pläne mit ihm gehabt, weshalb er für mich einfach einzigartig war. Unter anderem war er sogar einer der wenigen der geheime Infos der Dörfer hatte und so einiges über die Shinobi der Welt wusste. Das unter anderem was für mich eine unheimlich coole Nummer, es war immer sehr aufregend mit ihm zu posten. Aus reiner Dummheit hab ich den Charakter dann leichtfertig abgegeben, weil ich aufgrund damaliger Ereignisse etwas vollkommen neues ausprobieren wollte. Wie ja nun bekannt ist, hat das nicht so gut geklappt. Und bevor ich mich wieder mit Charakteren vollschaufel, bei denen Ungewiss ist wie lange sich das erhält [Wobei ich bei meinen jetzigen recht sicher bin, dass es ganz gut läuft] möchte ich natürlich einen Charakter holen, der im Forum selbst schon seine eigene Geschichte geschrieben hat und bekannt ist wie ein bunter Hund.

Jetzt liegt es natürlich an euch, dem Staff, ob das zurückholen des Charakters allgemein überhaupt möglich ist. Wie es dann letztlich geschieht ist eine reine inrpg-Sache. Je nachdem auf welchem Weg er zurückgeholt wird, müsste ich dann sicherlich einiges anpassen, dies jedoch geschieht dann am Zeitpunkt X. Weiterhin würde ich auch einige Jutsu balancen müssen und sogar austauschen wollen, dies jedoch wäre dann Teil der Bewertung will ich meinen. In erster Linie geht es bei der Ausnahme überhaupt um den Aspekt, ob es so möglich wäre, wie ich beschrieben habe. Falls irgendwelche Fragen aufkommen sollten, stehe ich natürlich mit Beantwortung jener Fragen zur Verfügung. Meinetwegen auch direkt in der Modkonvi. Ich hoffe ihr könnt verstehen, dass dieser Charakter mir viel bedeutet und ich hoffe auf positive Meinungen dazu.

MfG Joschi

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Kanjiro wieder ins Leben rufen

Beitragvon Toshiro » So 2. Mär 2014, 12:14

Nach dieser Modkonvi leider abgelehnt. Dies ist rein vom InRPG abhängig und muss daher entsprechend eingeleitet/ausgespielt werden.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast