Ausnahme: Hachimon Tonko vor inRPG

Benutzeravatar
Kaname Tokoyamaru
Beiträge: 16
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 17:30
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Ausnahme: Hachimon Tonko vor inRPG

Beitragvon Kaname Tokoyamaru » Fr 25. Jul 2014, 14:13

Hallo^^

Hier möchte ich für meinen Charakter Kaname Tokoyamaru eine Ausnahme für das Erlernen des Hachimon Tonko vor RPG-Start beantragen :)
Kaname ist eine ziemlich willensstarke, talentierte Jonin, die ihre Kräfte schon immer auf Taijutsu konzentriert hat. Das Öffnen der Tore würde ihr helfen, ihre Stärke und ihr Können in Taijutsu auch ordentlich anwenden zu können und ihre Kraft vollkommen auszuschöpfen, was ihr ja als Jonin durchaus gegönnt sein sollte ;)
Durch ihre starke Willenskraft und dem Drang ständig neue Sachen zu lernen, wäre es schön, wenn sie in ihrer Zeit nach Erhalten des Jonin-Grades schon sofort mit dem Training des Hachimon Tonkos angefangen hätte und nun folgende Jutsus beherrscht. Vollkommene Beherrschung des Hachimon Tonkos bis zum 8ten Tor wäre nicht einmal nötig, da ihre Slots für A-Rang-Jutsus dann sowieso schon ausgefüllt wären.

Beinhalten würde das für sie übrigens die B-Rang Jutsus:





und das A-Rang Jutsu:




~~~

Ich hoffe, mein Anliegen ist einigermaßen klar xD Wenn nicht, bemühe ich mich nochmal um eine Präzision meiner Bitte.

Liebste Grüße,
Kyreia :)
[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ausnahme: Hachimon Tonko vor inRPG

Beitragvon Toshiro » So 27. Jul 2014, 20:18

MK: Das Thema braucht eigentlich keine Ausnahme an sich, weshalbs dazu auch weder ein angenommen noch ein abgelehnt gibt.
Besondere Jutsu wie das Hachimon Tonko müssen von einem inRPG Char erlernt werden. Wenn der Spieler dieses Chars damit einverstanden ist, geht dies natürlich auch in der Story deines Charakters sodass du die Tore zu RPGStart hast.
Eine Ausnahme bräuchtest du erst, wenn es schlicht keinen inRPG aktiven Char gibt, von dem du es in der Theorie lernen könntest. Dann müsstest du dir per Ausnahme das Erlernen aus einer anderen Quelle (NPC, Schriftrolle, inaktiver Char...) genehmigen lassen, aber das ist ja gerade nicht der Fall.

Dementsprechend archivier ich die Angelegenheit auch mal.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast