DA wieder zurück ins RP

Benutzeravatar
Taro Kugori
Beiträge: 55
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 22:04
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

DA wieder zurück ins RP

Beitragvon Taro Kugori » Mi 14. Jan 2015, 12:23

Mit dieser ausnahme würde ich gerne beantragen meinen Oinin Taro Kugori wieder ins Rp zu lassen. Er wurde mir damals wegen inaktivität entzogen aber nicht im rp getötet wurde, zuletzt hing er im tbc. Ich hoffe es klappt trotz der langen zeit im archiv ihn wieder einsteigen zu lassen da ich inzwischen wieder aktiv bin und mit dem char würde ich sogar ein stellengesuch erfüllen. Das wars erstmal von meiner Seite aus.

Gruß Marcel
[align=center]-Reden-/-Denken-/-Handeln-[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]-EA-/-DA-[/align]

Benutzeravatar
Taro Kugori
Beiträge: 55
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 22:04
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: DA wieder zurück ins RP

Beitragvon Taro Kugori » Sa 17. Jan 2015, 22:44

Da meine Ausnahme durch die Modkonvi ja angenommen wurde wollte ich mich kurz hier zu dem Punkt in der Modkonvi äussern. Ich hatte mich zuletzt mit Sato Hyuuga weggepostet um einen Timeskip durchzuführen, hatte vor eine Mission anzunehmen usw. Da aber einer der Genin aus meinem Team momentan nicht aktiv ist wollte ich mit dem weiterposten warten bis sie (Asuka Inuzuka) wieder da ist damit Satos Timeline mit der des Teams am Ende noch einigemaßen übereinstimmt. Nur Bureibu hatte dort einen Post gesetzt und er muss nun auch auf unser Teammitglied warten. Ich habe durchaus vor weiter aktiv mit Sato zu posten um das Teamplay im Gang zu halten. Mit meinem EA Fumei Uzumaki habe ich schließlich auch weiter gepostet da dort keine Timeline Probleme bestehen.

Hoffe ihr versteht meine Gedanken dazu, habe das ganze auch mal hier drunter gepostet da ich nicht extra ein neues Thema dafür öffnen wollte.

Gruß Marcel
[align=center]-Reden-/-Denken-/-Handeln-[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]-EA-/-DA-[/align]


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast