Ausnahmen für meinen neuen DA

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 1928
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Größe: 1,70m
Gewicht: 60kg
Rang: Reisender
Clan: Uchiha
Wohnort: Reisend
Stats: 35/39
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1

Ausnahmen für meinen neuen DA

Beitragvon Uchiha Shinji » Do 5. Nov 2015, 19:42

Für meinen DA möchte ich einen Hikari erstellen, er soll aber vom aufwachsen bis hin zu seinen Fähigkeiten und Jutsus besonders sein.

Auflistung der Besonderheiten:
  • Vom RP-Start seinen Vater umgebracht (dadurch das Mangekyou Tengan erhalten)
  • Kein Wissen vom MT besitzen und dadurch auch die Augenkunst nicht vom RP-Start benutzen können (natürlich dann keine MT Techniken besitzen)
  • Aufgewachsen in einer Hütte außerhalb der großen Ninjadörfer, dadurch keine Dorftechniken im Repertoire
  • Weiß wenig über die Welt um ihn herum (Hinterwäldler)

Darüber hinaus bitte um eine weitere Ausnahme. Da mein Char ausschließlich Kouton lernen und anwenden kann, würde ich mich freuen, wenn ich die Anzahl der Jutsus etwas verändern dürfte. Als Spezialist seines Elements und eigentlich nichts anderes als sein Element würde ich gerne ein A-Rang Jutsu besitzen dürfen. Darüber hinaus würde ich mit dem normalen so viele verschwendete Slots haben.

E-Rang: 10
D-Rang: 13
C-Rang: 7
B-Rang: 3
A-Rang: 0
S-Rang: 0


E-Rang: 6
D-Rang: 8
C-Rang: 6
B-Rang: 4
A-Rang: 1
S-Rang: 0


Bild


[table=width:600px;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;]
Bild
[/td][td=border:0px solid #cccccc;]

    [align=left]Vorname: Shinsei


    Nachname: Hikari


    Alter: 16 Jahre


    Geschlecht: Männlich


    Größe: 1,60 Meter


    Gewicht: 47 Kilogramm


    Geburtsort: Hi no Kuni


    Wohnort: -


    Rang: Söldner (Chuunin Niveau)


    Clan: Hikari Clan

    [/td][/tr][/align][/table]



    Aussehen:

      Das Aussehen des Hikari ist an sich nicht besonders und trotzdem nennenswert. Seine Haare sind von Natur aus grau und es könnte sein, dass man deswegen davon ausgeht, dass man einen kleinen Opa vor sich hat, doch ein richtiger Blick auf das Gesamtbild wiederlegt der wohl ersten Gedanken sofort. Sein Gesicht kann man in der Regel jedoch gar nicht erst erblicken, ist er doch stets unter einer Maske verborgen, der alles abdeckt, außer seine Augen und Ohren. Die Maske ist Teil seiner Rüstung und kommt von seiner Oberteil. Manchmal sieht man an seiner Stirn noch ein Stirnschutz. Sein Oberteil ist normalerweise mit kurzen Ärmeln, wobei er an seinen Armen dann stets seine Armschienen trägt.


    Charaktereigenschaften:

      ruhig, direkt, abenteuerlustig, höflich, langweilt sich schnell


    Vorlieben:

      Reisen, Menschen kennen lernen, von der Welt sehen


    Abneigungen:

      zu lange an einem Ort sein, Menschen die ihn voll labern, Gefangenschaft, über seinen Vater reden


    Besonderheiten:

      [table=width:95%;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;width:150px;]Bild[/td][td=border:0px solid #cccccc;]Tengan ("Himmlisches Auge" | "Göttliches Auge")
      [align=left]Durch das Tengan ("Himmlisches Auge"/"Göttliches Auge") kann der Anwender eine völlige neue Art von Jutsus einsetzten, nämlich das Kouton ("Lichtfreisetzung"). Dieses Element ist nur mit dem Tengan anwendbar und ist nur deshalb entstanden, weil sich das Tengublut mit dem Kekkai Genkai der Uchihas vermischte, wodurch ein komplett neues Doujutsu entstand. Das Tengan ist immer aktiv und verbraucht kein Chakra. Durch dieses Kekkai Genkai kann man sogar in dunklen Gassen etc. perfekt sehen, so wie am helligen Tage. So wird man von seinen eigenen Techniken nicht geblendet. Des Weiteren hat das Tengan eine Fähigkeit des Sharingans geerbt. Dem Anwender des Tengans ist es nämlich möglich sämtliche Genjutsus bis zum B-Rang zu erkennen.[/align][/td][/tr][/table]

      [table=width:95%;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;width:150px;]Bild[/td][td=border:0px solid #cccccc;]Mangekyō Tengan ("Kaleidoskop Himmlisches Auge" | "Kaleidoskop Göttliches Auge")
      [align=left]Mit dem Mangekyou Tengan kann der Anwender nun perfekt durch Dunkelheit und Licht sehen, auch wenn dieses durch Chakra erzeugt wurde. Der Nachteil am Mangekyou Tengan ist aber, dass man sich dabei nicht in einen Tengu verwandeln kann, oder auf das versiegelte Chakra von diesem zurückgreifen kann. Im Kampf muss man also entscheiden, wann man das Mangekyou Tengan einsetzen will, weil sich das Mangekyou Tengan nicht mit dem Tengu Chakra versteht. Zusätzlich ist die Sicht danach beschränkt, weshalb man nur verschwommende Umrisse sehen kann für 2 Posts. Durch das Mangekyou Tengan ist es dem Anwender möglich neue mächtige Techniken basierend auf Dimensionen zu nutzen, welche allerdings alle ihre Anwendungsbeschränkungen haben. Dadurch ist es dem Anwender nicht möglich seine Techniken beliebig anzuwenden. Es sind ihm durch das Mangekyou Tengan Grenzen gesetzt, welche er nicht überschreiten kann.[/align][/td][/tr][/table]

      [table=width:95%;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;width:150px;]Bild[/td][td=border:0px solid #cccccc;]Tengu Ainaka Katachi ("Tengu Zwischenform")
      [align=left]Dies ist die Vorstufe der Tengu Form. Hierbei wird das Siegel an dem Nacken des Anwenders leicht gelöst und ein flammenartiges Muster verbreitet sich über die linke Körperhälfte. Bei dieser Zwischenstufe wird, durch die Menge des austretenden Chakras, die Ausdauer des Anwenders um 150% erhöht. Seine eigene Geschwindigkeit erhöht sich um 150%. Die Kraft von ihm selber verringert sich allerdings um 50%, weshalb er meistens Taijutsu meidet in dieser Form. Diese Stufe kann der Anwender perfekt kontrollieren und so auch aktivieren und deaktivieren, wann er will. Sie muss auch eingesetzt werden, wenn der Anwender die Tengu Form erreichen will, anders kann er sie sonst nicht aktivieren. Die Zwischenstufe kann nicht in Kombination mit dem Mangekyou Tengan eingesetzt werden. Maximal ist die Tengu Ainaka 5 Posts lang anhaltbar. Danach muss man in die Tengu Form übergehen oder die Tengu Zwischenform löst sich auf. Vom RPG-Start aus ist die Tengu-Zwischenform maximal 3 Posts lang kontrollierbar nutzbar (Genin 1 Post, Chuunin 2 Posts, ab Jonin 3 Posts). Die anderen beiden Posts bleibt sie zwar aktiv, doch hat der Anwender keine Kontrolle mehr über sich selbst. Er kann nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden und kann auch nicht mehr strategisch vorgehen. Er probiert mit aller Macht nur sein Ziel zu vernichten und nutzt dafür mächtige Techniken, um den Kampf schnell zu beenden. In-RPG kann jeder Hikari die Kontrolle der Tengu-Zwischenform auf die maximale Postzahl von 5 steigern.[/align][/td][/tr][/table]


    Bild


    Chakranatur:



    Kampfweise:

      Der Hikari hat noch nie in seinem Leben einen wirklich Kampf hinter sich gebracht. Er selbst beherrscht nur Koutontechniken und wird diese im Kampf dann auch verwenden.


    Stärke:

      Chakrakontrolle, Ausdauer, Ninjutsu


    Schwäche:

      Stärke, Genjutsu anwenden, Genjutsu erkennen, Taijutsu


    Ausrüstung:









      Schriftrolle für lange Missionen
      Darin bewahrt Shinsei versiegelt das wichtigste für Reisen für längere Strecke auf. Darunter befindet sich ein 2-Mann Zelte, zwei Schlafsäcke, Verbandskasten, Essen und Trinken welches haltbar gemacht wurden, Kleidung zum Wechseln und zwei Decken. Erfundener Gegenstand


    Bild


      [align=left]Chakra[/align][align=left]
         7
      [/align]
      [align=left]Stärke[/align][align=left]
         3
      [/align]
      [align=left]Geschwindigkeit[/align][align=left]
         4
      [/align]
      [align=left]Ausdauer[/align][align=left]
         7
      [/align]
      [align=left]Ninjutsu[/align][align=left]
         7
      [/align]
      [align=left]Genjutsu[/align][align=left]
         1
      [/align]
      [align=left]Taijutsu[/align][align=left]
         1
      [/align]



Bild


    Familie:

      Name: ???
      Alter: -
      Status: verstorben
      Beziehung: Vater

      Name: ??? Uchiha
      Alter: -
      Status: verstorben
      Beziehung: Mutter


    Wichtige Daten:

      0 Jahren - Geburt
      12 Jahre - Erwachen des Tengan
      13 Jahre - Mord seines Vaters und Flucht von seinem Haus
      14 Jahre - Selbstausbildung zum Söldner


    Ziel:

      die Welt und deren Menschen kennen lernen, an Bekanntheit gewinnen, über seinen Ursprung herausfinden


    Story:

    • Vater vergewaltigt seine Mutter, hält sie gefangen und bringt sie nach der Entbindung um
    • Shinsei wächst bei seinem Vater auf und wird von ihm sehr schlecht behandelt
    • Trotz der schlechten Behandlung wird Shinsei im Kouton gelehrt sobald sein Tengan erwacht
    • Der Junge hält er nicht mehr im Haus seines Vaters aus und flüchtet mehrmals, doch wird er jedes Mal gefunden und zurück ins Haus gebracht
    • Entscheidet sich seinen Vater im Schlaf zu ermorden, um endlich frei zu sein und flüchtet nach seiner Tat aus der Gegend
    • Sein Weg führt ihn nach Iwagakure, wo er zum ersten Mal ein großes Dorf auffindet.
    • Das Dorf nahm ihn auf, erlaubten ihn aber seine Wünsche gerecht zu werden und bildeten ihn zu einem Söldner aus.
    • Er bekam Geschichtsunterricht, sowie das Wissen in der Wildnis zu überleben und rüsteten ihn mit seiner Rüstung aus.

    Schreibstory: siehe Posts meiner anderen Chars
    Regelwerk gelesen?: S19
    Account: DA


Das war es auch schon erstmal.

MfG
Bild
reden | denken | Jutsu | Hanmon

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 18374
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ausnahmen für meinen neuen DA

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 5. Dez 2015, 22:20

Abgelehnt nähere Infos findest du hier: *Klick*
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast