Shorai-Kirin

Benutzeravatar
Takara Uzumaki
||
||
Beiträge: 342
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Shorai-Kirin

Beitragvon Takara Uzumaki » Di 1. Dez 2015, 17:06

Moin Moin

Also ich hab da ein Konzept im Kopfe von einem Shorai, der das Kirin beherrscht. Da das Ranton ja quasi die perfekte Vorlage liefert um Gewitterwolken für das Kirin zu erschaffen, demnach passen Shorai und Kirin einfach sau gut zusammen. Desweiteren würde ich das Kirin und das wissen welches mein Shorai dadurch erhält gerne nutzen um weitere Jutsu mit ähnlichem Aufbau wie das Kirin zu kreieren, das beherrschen von Kirin würde mir dabei auch einige Hürden aus den wegräumen. Außerdem würde es wieder einen inRPG Chara geben der dieses Jutsu beherrscht und es anderen lehren kann. Erlernt hätte er es dann von seinem Großvater dieser wiederum von seinem Vater, welcher es selbst von einem Uchiha lernte mit dem er eng befreundet war.
Ein kurzer überblick auf Dante bittw auf den Link klicken.

MfG Marius

PS: ich war mir nicht sicher ob es reicht eine Ausnahme zu Kirin zu stellen oder ob ich es trotzdem nochmal mit oli besprechen muss wobei eigentlich keine anderen Infos bekommen würde wie hier
"Reden" - denken
I am the purest

Bild
Strain of Hate
[Zitat:Thy Art Is Murder - The Purest Strain of Hate]

Charakterübersicht
Queen of Pain [Main Theme]
Bodybreaker [Battle Theme]
A Warriors Cry [Sad Theme]

Danke an Tina für das Set
aktuelles Outfit

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shorai-Kirin

Beitragvon Tia Yuuki » So 13. Dez 2015, 01:25

Abgelehnt nähere Infos findest du hier: post259076.html#p259076
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste