Ausnahme Elementarwesen

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1097
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 22
Größe: 1,82
Gewicht: 76 Kg
Rang: Jonin
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: Marius

Ausnahme Elementarwesen

Beitragvon Gin Hikari » Fr 15. Jan 2016, 11:40

Ich hatte letztens wieder nen kreativen Schub der vermutlich ne Ausnahme benötigen wird. Von daher fang ich gleich mal an.


Und zwar habe ich vor Elementare ins Forum zu bringen, mit denen vorallem die, die sich auf nur ein Element spezialisiert haben profitieren sollen. Aber auch Mischelementnutzer sollen mit diesen Elementaren ihre Fähigkeiten stärken können.

Fangen wir an mit der Geschichte der Elementare.

Elementare werden meisten bei großen Naturereignissen geboreen bzw. erschaffen, z.B. eine Naturkatastrophe. Diese Elementare besitzen ein eigenes ganz spezielles Chakra was sie mit der Natur eins werden lässt wodurch sie nicht aufspürbar sind. Elementare sind Wesen der Natur und so beeinflussen sie diese auch zum Beispiel kann ein Waldbrand von einem Feuerelementar ausgelöst worden sein und ein Erdbeben von einem Erdelementar. Früher gab es viel mehr Elementare und diese beeinflussten die Natur früher viel stärker doch inzwischen sind die meisten Elementare tot, getötet von den eigenen Artgenossen. Um nicht auszusterben schlossen die letzten Elementare einen Friedenspakt, dennoch sind die Beziehungen angespannt.

Raigou
Raigou ist das Blitzelementar. Er stellt die natürliche Macht der Blitze da und verstärkt Raiton. Das Wesen von Raigou ist wild und unberrechenbar wie ein Blitz, in einem Moment kann er fröhlich sein und im nächsten will er kämpfen und Feinde vernichten. Raigou ist kein großer Freund von Menschen und weigert sich diese zu unterstützen. Raigou hat eine tiefe Freundachaft mit dem Wasserelementar und eine Feindschaft mit dem Erdelementar.

Die maximale verstärkung die Raigou bieten kann ist 400% auf Geschwindigkeit 200% auf Stärke 300% auf Ausdauer und doppelte Stärke von Raiton Techniken. Erfundene Besonderheit


So in etwa sieht das Konzept aus. Die Elementare sind Wesen welche entweder freiwillig mit Menschen einen Pakt schließen oder in diesen Versiegelt werden, dann müsste man mit ihnen Freundschaft schließen wie bei einem Bijuu mit den Harmoniestufen. Die Restlichen Elementare würde ich später ausarbeiten ich denke eins reicht zur Veranschaulichung.

MfG

Marius

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12231
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Ausnahme Elementarwesen

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 15. Jan 2016, 11:57

So bevor du durch die Mod Konvi enttäuscht wirst.

Grundlegendes:
Verstärkungsformen: In unserem Forum ist die maximale % Verstärkung 950% bei GUTER Begründung. 900% ist ansonsten das Maximum wohingegen auf einem einzelenn Statswert 800% erlaubt sind. Ausnahmen Bijuu Kram und da bist du bei dir weit drüber.


Dann wo ist die Ansprechpartner absprache? Du kannst nicht Elementarwesen die offensichtlich Machtobjekte der Natur sind einbauen ohne das mit dem Ansprechpartner abzusprechen. Ich mache ein Beispiel MK würde stattfinden (Balance passt vorausgesetzt) nun ist der/die Ansprechpartner nicht anwesend, dein Konzept kommt erstmal durch und wird dann später wenn du mehr Arbeit rein gesteckt hast abgelehnt durch die Ansprechpartner. Du siehst hoffentlich das Problem.


LG Chris

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1097
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 22
Größe: 1,82
Gewicht: 76 Kg
Rang: Jonin
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: Marius

Re: Ausnahme Elementarwesen

Beitragvon Gin Hikari » Fr 15. Jan 2016, 12:44

Aye

Hab das mit den Ansprechpartner voll verpennt. Werd ich noch nachholen :)

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1097
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 22
Größe: 1,82
Gewicht: 76 Kg
Rang: Jonin
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: Marius

Re: Ausnahme Elementarwesen

Beitragvon Gin Hikari » Sa 16. Jan 2016, 12:53

Ich arbeite das noch weiter aus und spreche es mit den Ansprechpartnern und co ab deswegen kann es für die kommende MK ignoriert werden

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12231
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Ausnahme Elementarwesen

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 4. Feb 2016, 11:28

~Erstmal Archiv


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast