Ausnahme zu einem neuen Char [Teil II]

Benutzeravatar
Leiko
||
||
Beiträge: 187
Registriert: So 12. Mai 2013, 12:54
Vorname: Leiko
Nachname: Matsumoto
Alter: 20
Größe: 175 cm
Gewicht: 80 kg
Rang: Akatsuki
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8

Ausnahme zu einem neuen Char [Teil II]

Beitragvon Leiko » Mo 1. Feb 2016, 12:48

Moin!

Ich Dummerchen hab vergessen zu meiner letzten Ausnahme noch die Ausnahme zu einem weiteren Punkt zu stellen. Geht darum, dass ich gerne das Hiraishin no Jutsu haben möchte. Warum die Ausnahme gestellt werden muss ist mir klar, nur habe ich das irgendwie verdrängt. Fakt ist, dass man normalerweise dieses Jutsu inrp von Toshiro erlernen könnte, da er aber nicht mehr da ist, möchte ich die Kunst von RP-Start haben. Habe mich ein wenig mit dem Jutsu und dessen Ursprung auseinandergesetzt und würde, genau wie Toshiro, Masaru Nakamura als Lehrer "einstellen". Habe auch schon die Timeline gecheckt und er würde es meinem Char nach Toshiro beibringen. Wenn ich etwas in der Timeline falsch interpretiert habe, möge man es mir bitte dann sagen.

Zu meinem Konzept, ich möchte das Hiraishin mit dem Uzumaki Erbe verknüpfen. Normalerweise dürfte man ja das Jutsu nicht mit einem Bluterbe verknüpfen, aber nachdem ich Chris deswegen angesprochen hatte, meinte er, dass das KG nicht wirklich eines ist, bei dem die Regel richtig zieht. Berufe mich jetzt einfach mal darauf.

Der Char steht bereits schon inzwischen ganz (also mit dem Hiraishin integriert, einfach weil mir heute langweilig war). Dies ist so, weil ich das Konzept damals schon durchbringen wollte, aber das gewisse Etwas in meinen Augen gefehlt hat. Mit dieser Kunst wäre das gewisse Etwas nun da und ich finde das rundet das Konzept nun völlig ab. Mit dem Hiraishin ist mein Char also in meinen Augen so gut wie "perfekt".

Hier der Char: post256642.html#p256642

MfG
reden | denken
Bild

danke an Tina für das Set

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 990
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Vorname: Fumei
Nachname: Uzumaki
Alter: 19
Größe: 1,88 m
Gewicht: 83 kg
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 32/42
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4

Re: Ausnahme zu einem neuen Char [Teil II]

Beitragvon Fumei Uzumaki » Mi 17. Feb 2016, 19:45

Abgelehnt Nähere Infos hier
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast