-ZA- "Bastard" Byakugan Ausnahme

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
||
||
Beiträge: 504
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Alter: 17
Größe: 167cm
Gewicht: 65kg
Rang: Chunin
Wohnort: Konohagakure
Stats: 32/38
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Discord: chinfarm2

-ZA- "Bastard" Byakugan Ausnahme

Beitragvon Daiki Akamoto » So 7. Feb 2016, 13:44

Sehr geehrtes Staff team :)

Mir wurde von Fumei aufgetragen bezüglich meines neuen Konzeptes bzw. meiner neuen Idee eine Ausnahme zu stellen.
Es geht um Sokka, einen 18 jährigen Special - Jonin mit Kenjutsu und Ninjutsu.
Dieser Sokka soll aber eine Besonderheit haben, und zwar ein "Bastard" Byakugan, durch Drogen und einer schwere Situation kam es zu einem "Unfallkind" siehe Storykonzept.

Es geht also darum ob dieses "Bastard" Byakugan möglich ist bzw. mir erlaubt wird .

LG Merlin

.::Allgemeines::. 

      Vorname: Sokka ( Soka ist ein Wort im Japanischen welches eine Philosophie beschreibt, in der es darum geht Wissen zu erschaffen und es zu verteilen | Sokka ist Zulu und bedeutet „Loverboy“)
      Nachname: Supiritto (Japanisch für Geist)
      Alter: 18
      Geschlecht: Männlich
      Größe:  1,70
      Gewicht:  66kg
      Geburtsort:  Unbekanntes Randdorf in Yuki no Kuni
      Wohnort:  Kirigakure
      Rang:  Special Jonin.
      Clan:  -
      Aussehen:


.::Charakter::. 

      Charaktereigenschaften:Sexist, Sarkastisch, Ironisch, Intelligent, Humorvoll, Möchtegern Macho, Stolz.
      Sokka ist ein Privatunterhalter, mit ihm zu reisen ist immer wieder lustig. Sokka beherrscht sich nicht und ist immer am Witze reißen. Ein Richtiges Großmaul, selbst wenn er dem Tod ins Auge blickt ist er wahrscheinlich Sarkastisch Ironisch lustig. Allgemein ist Sokka aber sehr Intelligent, lernt schnell und Analysiert gut. Seine Pläne sind großteils genial öfter aber auch verrückt. Sokka ist Mutig und steht für Freunde ein, dazu ist er extrem verfressen und liebt Fleisch.
      Vorlieben: Ironie – Sarkasmus – Essen – Fleisch – Frauen im Allgemeinen – Wissen – Wasser - Kälte
      Abneigungen: Feuer – Hitze – Besserwisser – Frauen die in etwas besser sind als er, solange es keine Hausarbeiten sind. Machos die Erfolg haben.
      Besonderheiten:

Begleittier: Fuufuu:Säbelzahnelch
Fuufuu ist ein Säbelzahnelch, also ein selteneres großes Tier welches die Merkmale von einem Elch und einen Säbelzahntiger in sich vereint trägt, somit ist es besonders groß und sehr Schwer, es kann als Reittier verwendet werden. Große Fangzähne und das Geweih können hervorragend als Waffen verwendet werden. Und die Größe und das Gewicht der Tieres reichen aus um pure Zerstörungswut auszuüben. Insgesamt bringt Fuufuu etwa 950 Kg auf die Wage und ist etwa 3,20 Meter hoch. Erfundene Besonderheit



.::Fähigkeiten::. 

      Chakranatur:


      Kampfweise: Allgemein kämpft Sokka selten, seine Jutsus und sein Wissen legt sich vorallem auf die Erkundung aus, er ist ein Stiller leiser Beobachter der sich in den Schatten versteckt und mit seinem Byakugan die Feinde Beobachtet. Kommt es zu einem Kampf besitzt er Schwertkampf Jutsus aus Kirigakure und kämpft mit Nin und Taijutsu gegen seine Gegner. Er beherrscht die Elemente Suiton und Fuuton und er weiß wie er diese für seine Vorteile zu nutzten hat. Dazu geht Sokka mit großem Analytischen Denken an die Kämpfe und zieht auch mitten im Kampf wichtige Informationen aus seinem Gegner.
      Stärken: Ninjutsu , Kenjutsu Nahkampf, Taijjutsu
      Schwächen: Kenjutsu Fernkampf, Stärke, Genjutsu Erkennen/Anwenden.


      .::Stats::. 

          Chakra: 5
          Stärke: 4
          Geschwindigkeit: 6
          Ausdauer: 5
          Ninjutsu: 7
          Genjutsu:0
          Taijutsu:8


.::Biographie::. 

      Familie: 
      Mutter: Kanna Supiritto
      Vater: Hakoda Hyuuga ( Nebenfamilie)
      Geschwister: -
      Wichtige Daten:
      (Grob)
      -0 Geburt
      -6 Privat Unterricht
      -16 Wiederauftauchen von Hakoda
      -16-17 Reise nach Kirigakure
      -18 Special - Jonin / Rpg Start



      Ziel: Kein genaues Ziel, Sokka möchte stärker und weiser werden, dafür gibt es viele Wege. (Oinin, 7 Schwertkämpfer, besondere Lehre)
      Story: Sokkas Storyline soll so gedacht sein. Seine Mutter lebt in einem Grenzdorf in Yuki no Kuni, sie besitzt keinen Mann, und ihre Eltern sind bereits verstorben. Das Dorf erlebt harte Zeiten, seine Mutter muss auf andere Wege Geld verdienen. Eines Tages kommt ein Team aus Konoha in das Dorf, draußen hütet ein sehr schlimmer Schneesturm, die Ninjas müssen im Dorf bleiben und Zuflucht suchen. Diese finden sie in der Kneipe, in der sich auch Sokkas Mutter befindet. Hakoda Hyuuga ist einer der Ninjas, er hat eine Frau zuhause die ihn anscheinend viel zu schaffen macht, also nutzt der die gewonnene Chance und sucht Ablenkung. In der Kneipe fängt er an mit seinem Team zu trinken, und das eine kommt zum anderen, es kommen Drogen ins Spiel. Eine bestimmte getrocknete Frucht die in dem Dorf schon länger als Rauschmittel genutzt wird. Betrunken und berauscht kauft Hakoda sich eine Nacht mit Sokkas Mutter. Hakoda ist aber so betrunken und berauscht das er für keine Verhütung sorgt, und Sokkas Mutter so verzweifelt das ihr alles egal zu seinen scheint. Hakoda hat einen Filmriss und fragt mit einer sehr nachdrücklichen Stimmte Sokkas Mutter ob etwas zwischen ihnen geschehen ist doch sie streitet ab, damit sie keinen weiteren Ärger bekommt.

      9 Monate später bekommt Sokkas Mutter dann Sokka, sie wandelte ihre Meinung in der Schwangerschaft und hörte auf "Geld auf anderen Wegen" zu verdienen. Sokka wird trotzdem nicht immer Nett von seinem Dorf behandelt aufgrund seiner Herkunft aber es ist relativ friedlich. Er bekommt von Ehemaligen Chunin Unterricht so wie andere jungen aus dem Dorf. Sokka besitzt seit seiner Geburt das Byakugan, das spricht sich rum, ein Unreiner Erbe der Hyuuga. Und Hakoda kommt wieder um das zu Bereinigen, in einem Drama kann Sokka fliehen und macht eine lange Reise mit vielen langen Stops nach Kirigakure, wo er aufgrund seiner sehr guten Taijutsu, Kenjutsu und Sensorischen Fähigkeiten als Special Jonin aufgenommen wird.
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 998
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Vorname: Fumei
Nachname: Uzumaki
Alter: 19
Größe: 1,88 m
Gewicht: 83 kg
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 32/42
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4

Re: -ZA- "Bastard" Byakugan Ausnahme

Beitragvon Fumei Uzumaki » Mi 17. Feb 2016, 19:44

Abgelehnt Nähere Infos hier
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast