Endo Ausnahme

Benutzeravatar
Endo Yamanaka
Beiträge: 142
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 13:23
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Endo Ausnahme

Beitragvon Endo Yamanaka » Di 29. Mär 2016, 20:24

Hallo liebe Leute,

ich wollte hier um eine Ausnahme bei Endo bitten. Und zwar hab ich mir bei der Charaktererstellung nicht wirklich viel Gedanken über das Balancing gemacht. Mir ist aufgefallen, dass ich Endo immer als eine Art Yamanaka-Ass mit Fuinausbildung spielen wollte und da der Yamanaka Clan bisher nicht aktualisiert wurde ( Kein Vorwurf, ich weiß es gibt andere wichtigere Dinge) hab ich mir ein paar Gedanken zu stärkeren Fuins gemacht. Mein Problem ist zur Zeit einfach, dass mein Charakter nicht wirklich was drauf hat. Also nichts besonderes was ihn als Anbu wirklich abhebt oder auch viable macht. Das liegt daran, dass man S- Rang Fuin nur mit einem Chakrawert von 9 anwenden und erfinden kann. Ich bin hier aber bei 8 und deswegen wollte ich mit dieser Ausnahme darum bitten mir bei Stärke -1 einzutragen und Chakra +1, sodass ich die Möglichkeit bekomme etwas aus Endo zu machen. Ich denke, dass die Änderung nichts an seinen Stärken und Schwächen ändert und auch sonst nicht viel Gewicht hat.

Ich hoffe, dass das Möglich ist und freue mich auf eure Antworten.


MFG
[align=center]"Reden" | Denken | Jutsus[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Charakter[/align]

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Endo Ausnahme

Beitragvon Fumei Uzumaki » Fr 8. Apr 2016, 17:08

Abgelehnt Nähere Infos siehe hier: ankuendigungen/vom-2016-t11898.html
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste