Ausnahme für Sabaku als EA

Ara Inozuka
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 13:16
Vorname: Ara
Nachname: Inozuka
Alter: 17
Größe: 1,69
Gewicht: 49
Rang: Chunin
Clan: Inozuka
Wohnort: Konohagakure

Ausnahme für Sabaku als EA

Beitragvon Ara Inozuka » Sa 7. Mai 2016, 09:56

Hallo liebes Staf Team,

ich würde sehr gerne eine Sabaku als EA spielen weil ich dieses KG liebe und sehr viele Ideen habe was man alles mit dem Sand anstehlen könnte auch über das KG hinaus weil ich immer wieder sehe das dies KG nur stumpf genutzt wird in dem man nur den Sand alleine nutzt ohne sich gedanken darum zu machen "Was könnte ich noch mit dem Sand anstehlen?"

Meine Antwort drauf wird sehr viel vielfallt haben zB könnte man den Sand der besser gegen Suiton-Jutsus genutz werden kann in dem man ihn mit Salz mischt oder den Sand mit hilfe von Katon in Glas verwandelt so was halt.
Ich würde deshalb so gerne eine Sabaku spielen also hier das was meinen Char aus macht, was man noch dazu wissen solte ist das ich vorhabe das sie keine erinerungen an ihre ersten 5 Jahre hat und mit ihrer Krähe 3 Jahre durch die Wüste streifte auf dem Weg nach Konoha. Kasumi selbst weiß wie man redet, schreibt und das alles. Ich halte mir die Vergangenheit fürs Inrpg vor weil ich einfach gerne mal Spontan etwas entscheiden würde und das mit anderen aus arbeiten.
So das ist denke ich erst mal alles
MfG
Ara
PS: ich würde dan auch gerne das dieser Acc umbenant wird ^^

.::Allgemeines::.

      Vorname: Kasumi
      Nachname: Sabaku
      Alter: 17
      Geschlecht: Weiblich
      Größe: 1,69m
      Gewicht: 44kg
      Geburtsort: Wüste in Kaze no Kuni
      Wohnort: Konoha
      Rang: Chu-nin
      Clan: Sabaku
      Aussehen:
      Bild


.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften: Kasumi ist ein wandelndes Paradoxon mit einer viel Zahl an Wiedersprüchen. Sie hat schon früh gelernt dass es besser ist keine wirklichen Gefühle zu zeigen also unterdrück sie ihre und macht lieber den Leute um sie herum etwas vor. Im Grunde hasst sie die Menschen sogar und sich selbst, denn sie ist nicht anders als der Rest auch sie verletzt andere Leute mit Absicht und das immer und immer wieder. Selbst unter Leuten fühlt sie sich immer einsam und leer, dabei will sie eigentlich nur jemanden den sie lieben und beschützen kann ohne ihm Gefühle vor spielen zu müssen. Kasumi musste auch feststehlen das es nicht wirklich gut für sie ist Leuten zu vertrauen, also lässt sie keinen wirklich an sich ran. Dadurch dass sie nicht wirklich vertrauen kann hinter fragt sie auch fast alles an guten Taten die man zu ihren Gunsten vollbringt. Durch das verbergen ihrer Gefühle hat Kasumi auch gelernt zu Lügen ohne rot zu werden oder sich durch etwas anderes zu verraten. Kasumi lebt im Grunde nach drei einfachen Regeln: „Der Stärkere frisst den Schwächeren“, „Verstecke dein Gesicht hinter einer Maske und dein Herz unter einer Rüstung“ und „Was du tötest gehört dir“. Außerdem besitzt sie dank der Jahre in der Wüste einen enormen Überlebensinstinkt und Willensstärke.
      Vorlieben: Kasumi lieb es in der Natur zu sein, das kommt daher das sie ihre Kindheit in der Wüste verbracht hat. Sie liebt die Musik egal ob es Vögel sind die zwitschern, ob es ein Mensch ist der auf einem Instrument spielt oder jemand einfach nur singt. Aber Kasumi´s größte Leidenschaft ist der Kampf dabei spielt es keine Rolle ob es Training ist oder der Kampf ums Überleben den hier kann sie ihren Gefühlen freien Lauf lassen ohne sie zu verstecken und das genießt sie wie einen guten Wein.
      Abneigungen: Man könnte sagen das Kasumi es Abgrund tief hasst unter zu vielen Menschen zu sein, diese Abneigung geht sogar so weit das sie es größten Teils vermeidet z.B. Einkaufen zu gehen oder der gleichen. Und sie hegt auch eine riesen Abneigung dagegen angelogen oder betrogen zu werden, auch wenn sie selbst nicht dagegen hat andere anzulügen.
      Besonderheiten:




Name: Ayame
Art/Rasse: Krähe
Größe:
Gewicht:
Aussehen:
Bild
Charaktereigenschaften:

.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur: Katon - Fuuton
      Kampfweise: Ihre Kampfweise ist schnell erklärt. Kasumi kämpft ohne Hemmungen und ohne Reue. Sie treibt ihre Gegner gerne in eine Todeszone aus der sie nicht entkommen können. Solange sie kämpft gilt für sie nur eins „Alles was mir im Weg steht, ist entbehrlich“ das kann auch schon mal für Team Kameraden gelten wobei sie diesen dann ehr bei Seite schubst oder dergleichen als ihn gleich zu Töten.

      Stärken: Chakrakontrolle – Speed – Chakramenge – Ninjutsu
      Schwächen: Stärke – Genjutsu – Taijutsu
      Ausrüstung:


.::Stats::.

      Chakra: 7
      Stärke: 1
      Geschwindigkeit: 7
      Ausdauer: 7
      Ninjutsu: 7
      Genjutsu: 0
      Taijutsu: 1



.::Biographie::.

      Familie:
      Mutter: Sakura 24 tot
      Vater: Shido 26 tot
      Geschwister: -
      Wichtige Daten:
      05 – Beginn der Erinnerungen
      08 – Eintreffen in Konoha
      09 – Gen-nin Prüfung
      15 – Chu-nin Prüfung und Aufbruch zur Trainingsreise
      17 – Heimkehr und Rpg-start

      Ziel: Ihr Ziel ist recht einfach Macht. Da sie nach dem Gesetz des Stärkeren lebt will sie so viel Macht haben wie es geht, dabei ist es ihr gleich ob es eine gute oder schlechte Macht ist was für sie zählt ist nur das sie immer die stärkste ist und somit nicht “gefressen“ werden kann.

      Story:

      Schreibprobe:
      Regeln gelesen?:
      Account:
EA

Ara Inozuka
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 13:16
Vorname: Ara
Nachname: Inozuka
Alter: 17
Größe: 1,69
Gewicht: 49
Rang: Chunin
Clan: Inozuka
Wohnort: Konohagakure

Re: Ausnahme für Sabaku als EA

Beitragvon Ara Inozuka » Fr 13. Mai 2016, 16:55

So da diese Ausnahmen bitte noch nicht verschoben oder geschlossen ist nutze ich doch die möglichkeit nutzen auf die MK enscheidung stellung zu nehmen^^

zu meinen Gründen einen Sabaku haben zu wollen:

Ich liebe diesen Clan schon seit Gaara zum ersten mal aufgetaucht ist. Das KG ist so fantastich und vielseitig das ich immer traurig war wen ich lesen musste wie es mache verwendet haben, nämlich einfach als "zusatz" zu ihren Elementen ich finde aber das man dieses KG mehr so verwenden solte aus eim Char ein/e Herrscher/in des Sandes zumachen und sich so gut wie nur auf das KG zu verlassen und die Element als unterstzützung zu nehmen was ich bei meiner Sabaku vor haben werde. Die Sandkontrolle ist mächtig keine Frage aber ich finde sie nicht Mächtiger als viele andere KG´s.
Ich habe gerne etwas mit dem ich arbeiten kann und das sich immer weiter entwickeln läst und nicht irgent wann stagniert. Daher ist das Sabaku perfekt weil man mit ihm nicht an Elemente gebunden ist sondern an die Spielweise da man immer schauen muss wie viel Sand habe ich selbst dabei und wie schnell kann ich Sand aus der Umgebung bekommen und das macht für mich den Reiz aus einen Sabaku zu spielen.

Ausnahme für Sabaku als EA
- Abgelehnt, insgesamt kommt es uns so vor als wolltest du nur die Sandkontrolle als nettes Gimmik haben. Ausserdem sieht es so aus als hättest du dich nicht genügend mit dem Clan auseinander gesetzt. Die Sache mit der Vergangenheit muss trotzdem in der Charbewerbung stehen da eine BW allwissend ist.


ich sehe ein das es wohl erst so rüber gekommen ist das ich es alls nettes Gimmik haben wolte aber wie oben erwehent ist es das Gegenteil davon, bin mach mal ungeschickt im formulieren und wen ich aufgeregt bin entfallen mir sachen die ich sagen wollte ^^

Auserdem ist es mir in des Sinn gekommen aus Kasumi das Kind eines Sanddrachen und einer Sabaku zu machen was zwar bedeuten würde das das KG einwenig versterkt würde, ich denke da an ein natürliches Sandschild wie Gaara es durch den Sukaku hatte und an beschleunigtes Sandgewinnen aus der Erde bzw. evt sogar die möglichkeit Sand zuspucken anstadt Feuer wie bei Normalen Drachen. Da das ganze auch ihrgend wan drauf hinaus laufen würde das sie die Formen weckseln kann also vom Menschen zum Drachen und wieder zurück. Das macht es meiner Ansicht nacht zu ein Mix KG ist hätte ich auch gerne dafür die ausnahme.
Diese Idee ist auch nicht als nettes Gimmik gedacht sondern als zusatz um eine Sabaku zu erschaffen die wirklich "Herrscherin des Sandes" genannt werden kann und dafür würde ich auch viele einschränkungen auf mich nehmen da ich finde das es, es Wert ist

MfG

Ara

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 998
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Vorname: Fumei
Nachname: Uzumaki
Alter: 19
Größe: 1,88 m
Gewicht: 83 kg
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 32/42
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4

Re: Ausnahme für Sabaku als EA

Beitragvon Fumei Uzumaki » Fr 13. Mai 2016, 19:18

Abgelehnt Nähere Infos hier zu finden: post263133.html#p263133
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast