Ausnahme Reisende

Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 215
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 11:20
Vorname: Luna Luviya
Nachname: Houzuki
Rufname: Luna
Alter: 18
Größe: 1,65m
Gewicht: 61kg
Rang: Chunin
Clan: Houzuki
Wohnort: Kirigakure
Stats: 30/38
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 1

Ausnahme Reisende

Beitragvon Luna » Mo 5. Sep 2016, 13:26

[align=center] Ausnahme [/align][align=right]Zur Bewerbung[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=justify]Ich versuche mich kurz und knapp zu halten und hoffe es gelingt mir. Ich stelle hiermit die Ausnahme für eine Reisende Hozuki. Bevor ich zu dem Grund komme weshalb ich dies tue möchte ich euch kurz über die Vorgeschichte informieren. Das Charakterkonzept habe ich schon seit gut 2 Jahre und auch schon versucht in einem anderen Forum so zu spielen. Damals war der Clan in Kumo jedoch meine Luna in Konoha, eines ihrer wichtigsten Ziele war es den Clan in Konoha aufzubauen und so ihre Heimat auch zum ‚Clansitz‘ zu machen. OutRPG wusste ich natürlich das dies nicht möglichst ist, doch InPlay war es unglaublich toll zu schreiben. Nach kurzer Rücksprache mit Fili und Kevin wurde mir zum Glück gleich gesagt dass dies so nicht möglich ist, was ich auch verstanden habe und es vorerst so belassen habe. Allerdings kam mir beim Umschreiben eine neue Idee welche ich nun gerne per Ausnahme bewerben würde. Lunas Eltern sollen aus beiden Dörfern stammen, die Mutter aus Kiri und der Vater aus Konoha, er ging für seine Liebe nach Kiri (*instert Lovestory here*) und zog auch Luna zum großen Teil auf. Ihre Mutter war eine engagierte Kunochi und ihr Vater eher Mittelklasse Ninja, das typische Vater, Mutter, Kind Bild nur eben mit umgedrehten Rollen. Luna hat so die positiven Werte des Clan durchaus kennenglernt und ihr Clanerbe heiß lieben gelernt, jedoch stand sie dem Vater – und dessen Familie in Konoha, mit denen sie fleißig Briefkontakt hatte – immer etwas näher. Schlussendlich verschwinden die Eltern auf Mission (*insert Drama here*) und Lunas Leben wird auf den Kopf gestellt. Sie zweifelt an ihrer treue dem Dorf gegenüber und soll reisend werden um sich selbst zu finden und vor allem zu einem der Dörfer zu finden.
Für mich würde es sich extrem spannend gestalten zu spielen in ein Dorf zu kommen, sich das vertrauen zu erarbeiten und co. Und ich denke für zukünftige Mitposter ebenso. Welches Dorf es wird kann ich nicht sagen, vl bleibt sie auch reisend oder wird sogar zur Nuke. Die Charaktereigenschaften stehen schon und wie ihr sehen könnt sind sie für alles auslegbar. Luna ist für das Dorfleben geschaffen, aber auch für ein Leben als Nuke. Das der Clan eigentlich in Kiri ist und sie gerade mit dem Ziel Oberhaupt zu werden gut hinpasst ist mir durchaus klar, doch gestellte ich die Zukunft meiner Chars. Gerne so das auch ich sie nicht planen kann weshalb mir das ‚neu‘ aufbauen damals so mega gut gefallen hat.[/align]
so long...
L.
Bild
'cause i have been where you are before
and i have died so many times but i am still alive

RedenDenken
OutfitThemeNBWBewerbung

Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast