Shinki einfrieren

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1103
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Vorname: Shinki
Nachname: Yamanaka
Rufname: Shin
Alter: 12
Größe: 1,51m
Gewicht: 37kg
Rang: Genin
Clan: Yamanaka
Wohnort: Kirigakure
Stats: 23/29
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Discord: ginsho92
Wohnort: Bayern

Shinki einfrieren

Beitragvon Shinki Yamanaka » So 19. Feb 2017, 14:08

Hey

So, hier sollten jetzt erstmal einführende Worte kommen was ich überhaupt will, aber ich glaub der Titel erklärt das Thema ganz gut, also springen wir vom was direkt zum warum, okay? Einwände? Keine? Sehr schön.

Das warum is natürlich fast genauso fade, denn warum will man schon nen Chara einfrieren: "Man kann im Moment (im Sinne eines aktuellen und voraussichtlich länger andauernden Zeitraumes) nicht wirklich posten aber der Chara gefällt und soll für später erhalten bleiben", fasste er klugscheißerisch das Warum als redundanten Punkt zusammen (ironischerweise handelt er damit selbst genauso redundant), bevor er zum konkreten Fall kommt und warum das oben genannte warum hier zutrifft.

Das Dilemma kurz und knapp: Ich hänge momentan mit meinem Chara fest und voraussichtlich wird sich das in näherer (und vermutlich mittelweit entfernter) Zukunft nicht ändern.
Realistisch gespielt komme ich mit meinem Chara im Moment zu keinem der aktiven Dörfer (glaubt´s mir, 80% der Zeit in der ich mich im letzten Monat mit dem Forum beschäftigt hab war dem Problem gewidmet) ohne extrem out-of-character zu gehen oder einfach absurd unrealistische Szenarien einzubauen. (das naheliegendste wäre noch Yuki und da hinge mein Chara realistisch gespielt sicher noch 3 Wochen hinterher selbst nach dem Timeskip und selbst das wäre vom in-character play eher grenzwertig)
Außerhalb der Dörfer ist im Moment halt ebenfalls ein ziemlicher Mangel an Charakteren und selbst da müsste ich meinen Chara für etwas über "zufällige Begegnung über ein paar Posts hinweg" vermutlich schon arg verbiegen und ich bin im Moment einfach an dem Punkt wo ich mich frag wie weit ich Kompromisse machen kann mit dem Chara bis es eigentlich gar nicht mehr das für mich interessante Konzept ist.
Aktuell is es noch das naheliegendste für mich den Chara irgendwo in ne ruhige Ecke zu stellen und mit mir selbst zu posten, was sogar halbwegs okay für mich wäre weil ich mit dem Chara so gut klar komme, aber doch arg gegen den Sinn von so nem RPG geht ... ich meine wenn ich nur für mich und vor mich hin poste kann ich auch Selbstgespräche darüber führen, spart das tippen^^

Den Chara selbst finde ich allerdings halt noch immer so dermaßen gut gelungen (mal abgesehen von der sehr schlampigen Ausschreibung^^") das ich ihn ungern endgültig aufgeben würde und ich glaube ernsthaft dass die Chance für mich ihn zu nem späteren Zeitpunkt wieder einzubauen sehr gut steht, entweder weil sich wieder mehr aktive "außerhalb des Dorfes" Charaktere rumtreiben oder einfach das RP zeitlich so weit vorangegangen ist das mein Chara dem einsamen Waldleben realistisch den Rücken kehren kann.


Zwei kleine Dinge noch, falls das hier angenommen werden sollte.
1. Nen letzten Post haue ich dementsprechend dann nächste Woche noch rein, um den vorläufigen Abschluss zu haben
2. Würde die aktuelle Eintragungs-NBW, die gerade in der Endkontrolle bei Merlin ist, gerne noch fertig bekommen bevor der Charakter vorläufig ins Archiv wandert, es wäre so halt einfach unnötig viel Extraarbeit wenn ich den Chara später wieder einbaue.


So, das wars von meiner Seite her
LG und so
Max
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19081
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Shinki einfrieren

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 24. Feb 2017, 12:07

Nach erneuter Rückmeldung des Users an da sich (vermutlich) ein Postpartner gefunden hat: Archiviert.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast