reisender Uchiha für Konoha

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

reisender Uchiha für Konoha

Beitragvon Gin Hikari » Mi 22. Mär 2017, 22:39

Moin und hallo,

ich habe eine Ausnahme die ich stellen will und zwar möchte ich mir einen reisenden Uchiha machen auf Anbu/A-Rang Niveau, problem dabei is das jede Art von Reisender momentan im Aufnahmestopp ist. Warum nicht einen ANBU machen oder einen A-Rang? Ganz einfach, ich will mal einen etwas ungebundeneren Chara spielen. Jeder meiner Charaktere ist bisher Dorfgebunden gewesen. Aber ich will keinen Nukenin spielen weil das nicht mit dem zusammen passt was ich mir am Chara vorstelle, deshalb möchte ich mir einen Reisenden im Auftrag Konohas machen, dadurch habe ich einen dorftreuen Chara der trotzdem Ungebunden ist. Warum Uchiha is wohl offensichtlich ( weil eigentlich ganz cooler clan wenn auch emotional instabil xD) mein Uchiha würde sich mit in den Familienzweig von meinem Gin eingliedern wodurch das auch kein Problem sein sollte (wobei die nach 100 jahren auch mal genug gepoppt haben könnten?)

ich weiß nicht was ich noch schreiben soll wurde eigentlich alles gesagt. Sollte n Mod drüber gucken vor der MK kann er mir ja schreiben ob ich noch etwas dazu schreiben sollte.

MfG

Marius

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: reisender Uchiha für Konoha

Beitragvon Gin Hikari » Sa 25. Mär 2017, 13:29

Kann erstmal archiviert werden

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: reisender Uchiha für Konoha

Beitragvon Fumei Uzumaki » Sa 25. Mär 2017, 14:27

Auf Wunsch des Users archiviert
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste