Aktivitäsprüfung | Charakter wieder holen

Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 215
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 11:20
Vorname: Luna Luviya
Nachname: Houzuki
Rufname: Luna
Alter: 18
Größe: 1,65m
Gewicht: 61kg
Rang: Chunin
Clan: Houzuki
Wohnort: Kirigakure
Stats: 30/38
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 1

Aktivitäsprüfung | Charakter wieder holen

Beitragvon Luna » So 23. Apr 2017, 14:01

Hallo liebes Staff Team.

Ein Zweitaccount?
Wie der Name schon viel sagend zum Ausdruck bringt würde ich gerne eine Aktivitätsprüfung für einen Zweit Account beantragen. Meine Postquantität ist - wie man ja auch sieht - deutlich gestiegen, durch den Wegfall eines anderen Hobbys hab ich auch nun mehr Zeit. Deshalb würde ich gerne in naher Zukunft einen zweiten Charakter spielen. Luna ist zwar toll wie sie ist, doch fehlt mir der Gegenpol dazu.

Was hab ich geplant?
Zugegebenermaßen habe ich Anfangs des Jahres mit einem Konzept für einen neuen Charakter gespielt. Doch je länger ich im Forum bin und von den Neuen Sachen lese (als altes Häschen kenn ich ja doch noch einiges) desto mehr kam mir ein anderer Gedanke. Amaya.
Aber die ist doch tot? - Ja ist sie. Deshalb hab ich auch wie der Gedanke an sie das erste mal kam nicht länger drüber nachgedacht, doch wie es oft so ist ließ er nicht mehr los. Was also tun in der Not, richtig an den Mainadmin wenden! (Hier noch mal ein Dankeschön für dein zuhören) Nachdem nach einen kurzen Gespräch klar war das sie von Shinji auch verbrannt worden war, wollte ich die Hoffnung schon fast aufgeben, aber da kam Chris mit einer genialen wie auch verrückten Idee um die Ecke. Das Turnier. Dort würde es die Möglichkeit geben Amaya wieder zu holen, auch mit Hilfe von ihrem kleinen Bruder. (ich denke er kann das in der Modkonvi gut erklären)
Amaya soll ein wenig verändert werden, der Tod soll sie verändert haben. Sie soll etwas menschlicher werden, auch familiärer. Ihr soll klar werden wie falsch ihr denken (von Kenji damals beinflusst) war. Außerdem würde ich sie ihr gerne einen starken Sinn für Gerechtigkeit geben damit sie eine tragende Rolle in Zukunft für das RPG spielen kann. Dank ihrer Fähigkeiten (die so bleiben sollen) denke ich wäre das gut möglich. Das ich von der Qualität ein solches Konzept spielen kann wissen die alten User sicher alle, zudem ich eine Uchiha ja auch schon gespielt habe. Gerne kann ich da aber auch noch mal mit den Ansprechpartnern ein eigenes Gespräch führen.

Allgemein bleibt noch zu sagen das ich - sollte das mit Amaya nicht genehmigt werden - trotzdem gerne eine Aktivitätsprüfung haben würde. Wenn alle Stricke reißen werde ich mir ein neues bzw. anderes Konzept überlegen, da ich zu Luna wie oben erwähnt gerne einen Ausgleich hätte. Ich werde versuchen bei der MK kurz da zu sein, aber Sonntagabend ist meist schwer bei mir.

Zusammengefasst
  • ZA Aktivitätsprüfung
  • Uchiha Amaya wieder holen

so long...
Lena
Bild
'cause i have been where you are before
and i have died so many times but i am still alive

RedenDenken
OutfitThemeNBWBewerbung

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
||
||
Beiträge: 499
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Alter: 17
Größe: 167cm
Gewicht: 65kg
Rang: Chunin
Wohnort: Konohagakure
Stats: 32/38
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Discord: chinfarm2

Re: Aktivitäsprüfung | Charakter wieder holen

Beitragvon Daiki Akamoto » Mi 3. Mai 2017, 15:13

Abgelehnt nähere Infos Hier
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste