Miyuki aus dem Eisfach befreien~

Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 994
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Miyuki aus dem Eisfach befreien~

Beitragvon Miyuki » Sa 30. Sep 2017, 22:17

Sehr geehrtes Staffteam,

wie sich sicherlich jeder denken kann und ich auch schon öfters erwähnt habe, möchte ich Miyuki zurückholen und aus dem Eis befreien. Ich möchte sie gerne wieder bespielen und ins aktive RPG einsteigen. Zurzeit habe ich nur Nariko, wo das Posting jedoch auch erst seit letzter Woche wieder ordentlich läuft. Jedenfalls hab ich das Gefühl es läuft relativ gut, es macht auch wieder mehr Spaß, vorallem Dank der Unterstützung von Fili. Hatte diesbezüglich ja lange Gespräche mit ihr, da der Spaßfaktor bei mir einfach nicht mehr so hoch angesetzt ist. Doch hab ich jetzt InRPg geplant Nariko etwas zu verändern und bin auch dabei das auszuspielen ihre Bewerbung ist auch soweit überarbeitet. Dasselbe möchte ich nun auch mit Miyuki durchziehen.

Aber Miyuki ist und bleibt einfach mein Liebling. Und ich würde einfach ihre Entwicklung gerne weiter fortsetzen und nach Ishgard zurückkehren. Ich probiere es jetzt einfach auf diesem Weg mit einer Ausnahme, ich weiß das ich zuvor ziemlich Inaktiv war aber ich hab das Gefühl das die Lust zum Schreiben schon da ist, nur brauchte ich einen gewissen Anstoß um es auch zu versuchen, anstatt direkt aufzugeben. Falls es noch zu früh sein sollte, würde ich jedoch gerne um die Erlaubnis fragen die Bewerbung dann wenigstens schonmal zu Ende zu bearbeiten und zu verschieben, falls möglich.

Liebe Grüße,
Inaa
„Reden“ x Denken x NPC x Shiva
Bild
x Offene NBWs x Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Miyuki aus dem Eisfach befreien~

Beitragvon Tia Yuuki » So 1. Okt 2017, 22:50

Vorläufig Abgelehnt, da du erst vor Kurzem das Forum verlassen wolltest und dir selbst erst einmal ein Zeitlimit gesetzt hast. Du hast seit dem 4 aktive Posts gesetzt. Davor wärst du mit Nariko auch ins Archiv gewandert, wo ich ebenfalls nur ein Auge zudrückte, weil du mir bescheid sagtest. Miyuki wurde gerade mit einem einigermaßen logischen Grund vorläufig aus dem RP genommen, sollte dir nun doch plötzlich wieder die Lust vergehen ist es schwierig, sie erneut wieder heraus zu holen, wenn nicht nahezu unmöglich. Sei mit Nariko noch 1 Monat so aktiv, wie du es jetzt bist, dann kannst du Miyuki zurück holen. Bis dahin darfst du an der Bewerbung arbeiten.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste