Ausnahme für den Feyj-Clan

Benutzeravatar
Myra
||
||
Beiträge: 455
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:39
Vorname: Myra
Nachname: keiner
Deckname: Disturbia
Alter: 18 Jahre
Größe: 155cm
Gewicht: 50kg
Rang: B-Rang Nukenin
Wohnort: Reisend
Stats: 35/39
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7

Ausnahme für den Feyj-Clan

Beitragvon Myra » Do 2. Nov 2017, 12:41

Da ich Myra irgendwann mit ihrer Abstammung konfrontieren möchte brauche ich dafür entsprechende NPCs. Die könnte ich theoretisch einfach so erstellen, doch haben die einen Harken und nun kommt es zu dieser Ausnahme.

Eine Charakterschablone habe ich noch nicht angefertigt, denn das was geklärt gehört hat relativ wenig mit dem NPC als Einzelfall zu tun. Mehr soll das eine Ausnahme für alle potentiellen NPC aus diesem Clan werden. Es geht um die Elementarmeisterschaft. Eigentlich ist sie nur Spielercharakteren vorbehalten, doch für die NPC Feyj möchte ich eine Ausnahme stellen, dass ab einem bestimmten Alter und Erfahrungsgrad diese ebenfalls den Elementarmeister erhalten können. Grund ist unter anderem folgendes Zitat im angenommenen Clan:

Weiterhin sind die Feyj Meister ihrer Elemente. Sie haben sich den Gewittern nicht nur angepasst, sondern wissen die natürliche sowie durch Chakra erzeugte Elektrizität ebenfalls für ihren Alltag geschickt zu verwenden. Sie stehen praktisch in Symbiose zu der natürlich erzeugten Elektrizität, verstehen ihre Wirkung und den Aufbau und übertragen dieses Wissen auf unterschiedliche Gebiete, zum Beispiel den Kampf.


Zu dem besitzen die Feyj theoretisch nur das: Die Verwendung ihres Elementchakras. Und ein Volk das derartig auf der Nutzung ihrer Chakranaturen basiert - die regelrecht lebt - und keine Elementarmeister hervor bringt widerspricht jeglicher Form von Logik, auch in diesem Forum. Und wenn es nicht dieselbe Elementarmeisterschaft sein kann, dann möchte ich vergleichbares für die Feyj, sodass ihre Fähigkeiten und ihr Wissen über ihre Elemente sie von den Shinobi abhebt. Wie beschrieben sind die Chakranaturen für Feyj so natürlich wie die Spinnennetze für Spinnen. Selbstverständlich bringt das Volk nicht nur Elementarmeister hervor, aber die, die sich ihr Leben lang mit den Elementen auseinander gesetzt haben verdienen die im Forum ausgeschriebene Meisterschaft. Ein solcher NPC ohne Meisterschaft ergäbe keinen Sinn und würde die Elementmeisterschaft an sich in Frage stellen. Denn wenn selbst die Feyj (oder vergleichbares Wissen über Elemente) keine Elementarmeister wären, welcher Spielercharakter sollte dann diesen Status je erreichen?
Bild
Myra - Jutsu - Offene NBWs
Derzeitige Kleidung

Theme - Battle Theme

Das Medium

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
RANDALE!


Vielen Dank an mich für das Set!

Benutzeravatar
Hozuki Furô
||
||
Beiträge: 281
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Vorname: Furô
Nachname: Hozuki
Rufname: Sui Akuma
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,68m
Gewicht: 71 kg
Rang: Chunin
Clan: Hozuki
Wohnort: Kirigakure
Stats: 35/39
Chakra: 7
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6

Re: Ausnahme für den Feyj-Clan

Beitragvon Hozuki Furô » Mi 15. Nov 2017, 20:41

Abgelehnt laut MK Beschluss vom 9.11.17 viewtopic.php?p=276467#p276467
Charakterbewerbung | NBW
Reden | Denken
momentane Kleidung plus dicker Wintermantel, Schal


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast