NPC-System für meinen "EA"

Misa Senju
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Nov 2018, 18:32
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

NPC-System für meinen "EA"

Beitragvon Misa Senju » Mi 14. Nov 2018, 14:28

Hi liebes Staffteam,

ich hätte ein Anliegen bezüglich meines neuen Charakters. Und zwar, dass ich für diesen das NPC System nutzen darf, meine Aktivität mit einem Low-Charakter unter Beweis stellen darf mit dem Ziel auch später Miyuki wieder Aktiv ins Play einzubeziehen. Ihr kennt meine Geschichte, das ich schon ein paar Charaktere auf dem Buckel habe und auch das ich das Forum vor ein paar Monaten verlassen habe. Daher empfinde ich es als ganz gute Idee für diesen Fall das NPC System zu nutzen und so den neu geplanten Chara relativ schnell ins Play zu bekommen. Als eine Art Test-Phase auch für mich selbst, ich hatte jetzt mehrere Konzepte im Kopf habe mich letztendlich auch für eines entschieden, wenn nötig stelle ich das ganze auch noch hier vor. Bin mir grad nicht sicher ob das von Wichtigkeit wäre. Trage ich gerne auf Anfrage nach! Link zur Bewerbung hier: Klick

Hoffe mein Anliegen ist klar und verständlich, bei Fragen gerne an mich wenden.
Liebe Grüße,
Inaa

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: NPC-System für meinen "EA"

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 19. Nov 2018, 09:55

Abgelehnt nähere Infos hier: Link
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste