ZA für mich

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

ZA für mich

Beitragvon Uchiha Shinji » Sa 24. Aug 2019, 12:33

Hallo,

hiermit möchte ich mein ZA vorstellen und es benötigt eine fette Ausnahme.

Zuvor aber natürlich auch die Aktivitätskontrolle.

Aber nun zum Chara an sich. Anbei im Spoiler ist das Konzept, doch ich werde hier nochmal auflisten, was ich gerne haben möchte.

(1) Ich möchte einen reisenden Chara auf Chuunin Niveau.
(2) Sie soll bei sogenannten Dachsmaulwürfen aufgewachsen sein und von denen das Senchakra gelehrt bekommen. Hier sei gesagt, dass ich die Dachsmaulwürfe erstellen werde wenn das Konzept hier angenommen bekomme, jedoch nicht als Kuchiyose sondern als Bewohner dieser Welt, so wie die Drachen (also auch Ausnahme).
(3) In Kombination mit dem Senchakra will ich eine Besonderheit, welche auch anbei konzeptionell drin ist.
(4) Da sie bei den Maulwürfen aufgewachsen ist, soll sie von RP Start keine Jutsus, keine Chakranatur, nichts besitzen, außer eben die beiden Besonderheiten und das Wissen über Senjutsus. Dadurch das es ein S-Rang Wissen ist, muss die Ausnahme hier her, aber ich glaube, dass das klar gehen kann, immerhin wird sie dann nichts anderes besitzen. Stand RP-Start kann sie also nicht Kämpfen, was auch storytechnisch Sinn machen wird.
(5) Als Schwäche hab ich erstmal auch eben drin, dass sie nur mit Senchakra kämpfen kann und ihr normales Chakra eben für ihre Sensorik nutzen kann (zumindest solange bis sie es vielleicht alles versteht etc.). Muss sie Senchakra schmieden ist sie daher direkt erstmal kampfunfähig.

Bin gespannt, ob das alles so klappen kann.

MfG


Bild
Kara goes wild!



            Bild

            Vorname: Kara
            Nachname: Reign
            Alter: 13 Jahre
            Geschlecht: Weiblich
            Größe: 1,45 Meter
            Gewicht: 42 Kilogramm
            Körbchengröße: B
            Geburtsort: Hi no Kuni
            Wohnort: Reisend
            Rang: Reisender (Chuunin Niveau)
            Clan: -//-

            Körperreferenzbild: hier


Ich bin blind und sehe dennoch besser als du!




Senchakra [Kara Version] ("Naturchakra")
Das Senchakra ist ein besondere Chakra welches jedes Lebewesen in der Natur miteinander verbindet. Es ist die natürliche Energieform der Umgebung. Sofern ein Organismus dazu in der Lage ist diese Energieform ausfindig zu machen und das Chakra in den eigenen Körper aufnimmt und im Folgenden mit dem bereits geschmiedeten Chakra kombiniert erhält man die Fertigkeit dieses Chakra zu nutzen. Normalerweise steht dem Anwender dann ein spezieller Modi zur Verfügung, genannt Sennin Mōdo ("Eremiten Modus"), da Kara jedoch nicht weiß, dass sie Senchakra schmieden kann und sie darüber hinaus kein Lehrmeister besitzt, gilt das vorerst nicht für die junge Dame. Senchakra ist eine viel stärkere Form des Chakras, die nicht aus der Verbindung von körperlicher und geistiger Energie besteht sondern eine dritte natürliche Quelle darstellt. Stärker ist es aufgrund seiner besonderen Eigenschaften. Mit diesem Chakra ist der Anwender dazu in der Lage seiner körperliche Stärke zu erhöhen, oder Nin-, und Genjutsu zu verstärken. Momentan kann Kara nur eine Menge von 2x sehr hoch an Chakra in ihrem kleinen Körper lagern. Schmieden kann sie eine Menge von mittel pro Post. Erfundene Besonderheit


Chikyū o kai narasu koto wa hijō ni tanoshī ("Erde bändigen macht mega Spaß")
Das Chikyū o kai narasu koto wa hijō ni tanoshī ist eine Besonderheit, die Kara in Kombination aus ihrer Sensorikfähigkeit und dem Senchakra, das sie durch die Dachsmaulwürfe gelehrt bekommen hat und gibt gemeinsam eine Besonderheit und Kampfkunst zugleich. Den Namen hat sie dieser Fähigkeit selbst gegeben. Dadurch, dass Kara blind geboren wurde, haben sich zwei ihrer anderen Sinne deutlich verstärkt. Sowohl ihr Gehör als auch ihr Tastsinn sind mit der Zeit gestählt. Gerade letzteres führt dazu, dass diese Besonderheit funktioniert. Indem sie bei jedem Schritt eine sehr geringe, fast schon unbedeutende Menge an Chakra aus ihren Füßen in die Erde schickt, entsteht eine Art Sonar, welcher in einem Radius von 50 Metern schwingt und in Sekundenbruchteilen zu ihr zurückkehrt. Die Chakrawelle nimmt die Vibrationen wahr und "berichtet" das Mädchen von ihren Entdeckungen. Dies geschieht passiv und ermöglicht ihr durch den Boden zu "sehen". Im Radius von 25 Metern kann sie alles haargenau identifizieren, zumindest wenn ihr das Objekt bekannt ist. Alles darüber hinaus kann sie nur schemenhaft erkennen. Diese Fähigkeit ist so ausgeprägt, dass sie einzelne Menschen anhand ihrer Schritte selbst in großen Mengen unterscheiden konnte und bemerken, wenn Menschen lügen, da sie den schnellen Atem und die erhöhte Herzfrequenz spüren kann. Dinge, die allerdings aus der Luft kommen, kann sie nicht vorhersehen, da sie den Boden nicht berühren. Zudem vergisst sie durch ihr photographisches Gedächtnis keine Stimmen und Bewegungsmuster und kann dadurch Personen auch aus größerer Entfernung identifizieren. Aber warum ist diese Besonderheit auch gleichzeitig eine Kampfkunst? Hier kommt das Senjutsu ins Spiel. Bei den Dachsmaulwürfen hat sie unbemerkt gelernt mit dem Naturchakra zu agieren, sie weiß also nicht mal, dass sie es verwendet, sie geht nur davon aus, dass sie Doton anwendet. Sie kann nämlich das Senchakra nutzen, um die Erde in ihrer Umgebung zu beeinflussen. Statt also Erde durch Chakra zu erschaffen, formt sie die Erde in ihrer Umgebung tatsächlich. Denn eigentlich hatte sie gar keine Chakranatur freigeschaltet. Wie sie die Erde manipuliert ist ihrer Imagination frei (und verpflichtend als Jutsus aus zu schreiben). Erfundene Besonderheit




Name: Wissen über Sen-Jutsu
Rang: S-Rang
Voraussetzung: Sennin Mōdo
Beschreibung: Durch dieses Wissensgebiet ist der Sage dazu in der Lage jede beliebige Technik seines Arsenals mit Senchakra zu verstärken. Hierfür erhält die Technik die Namensgebung Senpō ("Eremiten Kunst") und Eigenschaften des Sen Chakras werden auf die jeweilige Technik übertragen. Den Zusatz "Chō" (gigantisch/gewaltig") erhalten Jutsu sofern sie durch Sen Chakra enorm verstärkt werden (Ab extrem hoch). Folgende Formel wird für die Verstärkung der Technik angewendet. Techniken die bereits einen gewaltigen Ausgangschakraverbrauch besitzen (Ab 2x extrem hoch müssen die doppelte Sen Chakra Menge aufwenden um verstärkt zu werden). Durch dieses Wissensgebiet ist das Anwender zudem dazu in der Lage Grund Sen-Jutsu zu entwickeln.
Sehr hoher Sen-Chakra Zugabe: Jutsuauswirkungen + 100% und Namenszusatz Senpō
Ab Extrem hoher Sen Chakra Zugabe: Jutsuauswirkungen + 200% und Namenszusatz Senpō Chō
Wenn das Grundjutsu 2x extrem hoch und mehr hat = doppelte Menge benötigt.
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: ZA für mich

Beitragvon Minato Uzumaki » So 25. Aug 2019, 15:36

Aloah Lele,

wir haben die Aktivitätskontrolle durchgeführt und diese bestehst du leider nicht. Im Schnitt hast du in letzter Zeit alle 4 Tage gepostet , im August war deine Aktivität ausreichend (die letzten Posts).

Um die Aktivitätskontrolle zu bestehen ist ein posten maximal alle 3 Tage notwendig. Wir haben auch den Poster des Monats zu Rate gezogen und Gesamtpostanzahl die letzten Monate mit einfließen lassen in unsere Bewertung.

Zum Konzept selbst: Grundsätzlich eine gute Idee, Senchakra ist an nur wenige Kuchiyose Familien geknüpft es geht nicht das eine weitere custom Familie dieses einfach so bekommt. Dies ist grundsätzlich durch einen MK Beschluss blockiert. Ergo benötigt man einen Grund warum der Charakter Sen Chakra nutzen kann. Der Weg über eine neue Kuchiyose ist so nicht möglich. Anspnsten sind die Besonderheiten okay.

Das Sennin Mōdo Wissen gibt es nur wenn man den Sennin Mōdo auch beherrscht und sich in diesem befindet ist es möglich die Jutsu zu steigern. Hier wärst du auf eigene Wissen/Modi angewiesen. Bzw. da der Charakter ja nur normale Senjutsu wirkt anstatt andere Jutsu mit Sen Chakra zu stärken halt ein entsprechendes Wissen.

LG Chris

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: ZA für mich

Beitragvon Uchiha Shinji » So 25. Aug 2019, 21:18

Hi,

erstmal Danke für die super schnelle Bewertung.

Was ist, wenn ich das Ganze als NPC Projekt bewerbe? So kann man direkt schauen, ob ich die Aktivität für zwei Charas habe. Gesamtposts pro Monat zu Rate ziehen ist doch ein wenig unfair, wenn man bedenkt, dass ich teilweise auch durch Abwesenheiten geblockt war. Was aber die teilweise 4 Tage Repostzeit betrifft, da kann man natürlich nichts gegen sagen. Will mich auch nicht rausreden etc. Wäre echt cool, da es scheint, als wäre ich mit meinem Chara nun auch wieder etwas blockiert und da ich nur einen habe ist das ein wenig meh.

Was das Konzept an sich betrifft, so würde ich dann wieder auf die Schnecken zurückgreifen, die waren ja fast fertig, würde die dann noch zu Ende aufbauen und dann storytechnisch schauen, dass es wegen Doton etc passt. Da die sich keiner gegönnt hat, sollte das auch kein Problem sein, da schon damals erlaubt wurde, dass die Familie als einer der Drei das hat.

Das da mit dem Wissensgebiet hab ich ein wenig gefailed, werde da natürlich ein viel passenderes Wissen reinbauen. Will extra kein Sennin Modo, sondern nur das Chakra an sich. Daher sollte das in dieser Hinsicht passen.

MfG
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: ZA für mich

Beitragvon Uchiha Shinji » Do 29. Aug 2019, 18:28

Da von meiner Seite aus kein Bedarf mehr an ein ZA vorhanden ist, kann das hier archiviert werden. Poste ich halt weiter alle 2-3 Wochen.
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: ZA für mich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 29. Aug 2019, 19:10

archiviert
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste