Mehr Elemente für den Genin

Tezo
Im Besitzt: Locked

Mehr Elemente für den Genin

Beitragvon Tezo » Do 21. Jul 2011, 19:42

Guten Abend!

Da ich mich bereits mit Peder aka. Naomi Kyori abgesprochen habe, und vorhabe mir einen Kyori zu erstellen, wollte ich fragen, ob es erlaubt ist, bei meinem Genin zusätzliche Elemente zu bekommen.
Das ganze Konzept des Genins wird auf sein Kekkai Genkai - das Kinzokuton - ausgelegt sein, wesshalb ich gerne noch ein Zweitelement haben würde - genau wie das Mischelement. Storytechnisch wird dies mit einem extra Kapitel natürlich genau erklärt, wie mein Charakter zu seinem zweiten Element kommt, und wie er das Mischelement erhält.

Wie oben schon erwähnt, wird der Genin ganz auf sein Kekkai Genkai ausgelegt sein, was bedeutet, dass er Ninjutsu 5 und Chakra 5 erhalten wird. Ich hoffe, dass diese beiden Faktoren positiv bei der Bewertung miteinwirken.

Die Ausnahme soll bitte ab 05.08.2011 bis 05.09.2011 gültig sein, da ich vorher im Urlaub bin und dort kein Internet haben werde.

MfG
Tezo

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Mehr Elemente für den Genin

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 22. Jul 2011, 21:45

Du kannst gerne dem Clan angehören , jedoch erlaube ich keine 2 Elemente für einen frischen Genin von RPG Start an, ich bitte dich darum entweder einen Chuunin zu erstellen oder aber es dir mit deinem Genin Inrpg anzutrainieren.

Bei Fragen und Anregungen wende dich gerne an mich.

Anmerkung: Abgelehnt

Auszug aus den neuen Regeln:


§2.4.1.1 Mischelemente

Einen Sonderfall in der Elementevergebung spielen hierbei Charaktere aus Mischelementclans. Genins ist es gestattet zwei Elemente entdeckt zu haben, jedoch nur von einem Jutsus von RPG-Start an zu haben. Innerhalb des RPGs kann man Jutsus des anderen Elementes erlernen, ohne hierfür das Element neu entdecken zu müssen. Falls der Charakter nun zum Chuunin aufsteigen würde, kann man das Mischelement entdecken und von jenem Jutsus erlernen. Chuunins, die bereits zwei Elemente besitzen können sich selbstverständlich ebenfalls das Mischelement antrainieren.

Höherrangige Shinobis sind in der Lage von Anfang an die 2 Hauptelemente und das Mischelement zu beherrschen, sofern sie von den beiden Grundelementen jeweils 1 B-Rang Jutsu beherrschen. Ihnen ist es zusätzlich noch gestattet mit einem Ninjutsuwert von 10, ein 3. seperates, vom Mischelement nicht betroffenes, Element zu erlernen.



Mfg Minato
aka Chris


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste