EA Ausnahme

Nori
Im Besitzt: Locked

EA Ausnahme

Beitragvon Nori » Fr 2. Sep 2011, 23:37

Ich weiß das das jetzt komisch aussieht, dass ich schon wieder eine Ausnahme bewerbe, aber ich würde den bewertenden Admin oder Super Mod doch bitten sich erst meine Gründe an zu sehen, bevor er gleich ein Abgelehnt drunter setzt (ich will damit niemanden beleidigen, oder irgendwem etwas unterstellen, aber das passiert leider relativ häufig, dass gar nicht richtig gelesen wird^^). Ich habe das Puppenspieler Konzept wieder verworfen, weil vieles nicht so gepasst hat, wie es sollte. Zum einen war das Problem, dass ich keine Clans mit Doujutsu für meine Puppen haben konnte, dann habe ich von einigen Clanerstellern nicht die Erlaubnis bekommen ihre Clans dazu zu verwenden (soll keine Kritik sein, finde ich vollkommen legitim) und so hat sich das dann mit den Problemen alles aufaddiert und irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr ständig um zu planen und habe daher beschlossen den Puppenspieler wieder zu verwerfen und generell von der Idee einen mächtigen Abtrünnigen Charakter zu spielen Abstand genommen, da mir das fürs erste einfach zu viel Aufwand gewesen wäre den überhaupt zu erstellen. Wer weiß, vielleicht mach ich das ja doch irgendwann noch mal, aber zum jetzigen Zeitpunkt wird dies nicht mein Weg sein.
Nun aber zu dem eigentlichen Grund meiner Ausnahmebewerbung, denn auch hier gibt es leider eine kleine Unstimmigkeit und zwar, dass ich in diesem RP bisher noch keinen Charakter besitze, aber gerne einen Clan für meinen Char nutzen würde, den man als EA eigentlich so nicht erstellen darf. Es geht um den Uchiha Clan und bevor jetzt alle anfangen zu schrein, lest bitte zu Ende, denn es handelt sich hier keineswegs um die Idee einen möglichst starken Char zu erstellen, sondern ich mag den Clan und die Möglichkeiten, die er insgesamt bietet, da man sich nicht so sehr festlegen muss wie in anderen Clans, was für meinen Char jedoch noch überhaupt nicht wichtig ist, denn ich würde gernen einen Genin spielen und nicht nur irgendeinen, sondern einen, der gerade frisch von der Akademie kommt, die paar Akademiejutsu beherrscht, ein bisschen was an theoretischem Wissen hat und eventuell noch ein kleines Clan Jutsu von seinen Eltern erlernt hat, jedoch, und das ist vermutlich das wichtigste, KEIN Sharingan besitzt. Ich möchte diesen Charakter wirklich ein mal von Anfang an spielen, mich langsam hocharbeiten und miterleben, wie er stärker wird. Ich hoffe mir wird diese Ausnahme so genehmigt, denn ich habe festgestellt, dass mir viele andere Sachen, die ich spielen könnte einfach nicht zu sagen, oder ich sie schon anderswo umgesetzt habe. Ich hoffe also auf eine positive Antwort und im Falle einer solchen würde ich mir gerne für etwa 1-2 Wochen einen Platz im Clan reservieren lassen. Weiter unten werde ich auch noch ein paar Links zu RP Situationen meinerseits posten, in der Hoffnung sie mögen die bewertenden Staffmitglieder davon überzeugen, dass ich durchaus in der Lage bin fair zu RPGn.
Mfg
Nori

Spoiler für Links:

Code: Alles auswählen

[url=http://narutorpgforum.forumprofi.de/thema-anzeigen-konoha-dorfregion-trainingsplatz-3-t196-s315.html]Ab dem dritten Post geht es los mit Yoichi und Katsumi.[/url]

Code: Alles auswählen

[url=http://narutorpgforum.forumprofi.de/thema-anzeigen-anbu-hauptquartier-buero-des-anbu-captain-s-t332.html]In dieser Situation Kisho[/url]

Code: Alles auswählen

[url=http://narutorpgforum.forumprofi.de/thema-anzeigen-suna-trainingsplatz-1-t322-s165.html]Hier ab dem zweiten Post Manabu[/url]

Ich habe mich bemüht drei vollkommen verschiedene Situationen mit vollkommen unterschiedlichen Charakteren an zu führen, sollten von eurer Seite noch mehr Nachweise verlang werden, bin ich auch gerne bereit diese zu bringen und weitere RP Situationen raus zu suchen.


P.S: Die Nukenin Ausnahme kann dementsprechend, wenn dies gewünscht ist ins Archiv verschoben werden, da ich sie nicht mehr benötige und auch nicht vor hatte mich später noch einmal darauf zu beziehen.

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: EA Ausnahme

Beitragvon Nakamura Masaru » So 4. Sep 2011, 20:00

Derzeitig ist der Uchiha Clan vollkommen gefüllt, sollte Kazuya nicht sterben. Weiterhin haben bereits zwei Leute eine Anfrage für einen Uchiha gestellt. Einer möchte ihn ebenso als EA, hat dazu bereits eine fast fertige Bewerbung und fragte bereits vor einiger Zeit. Der nächste würde diesen als DA erstellen. Der letzte in der Liste wärest du. Es entscheidet sich folglich zwischen diesen drei Personen. Dazu werden Chris und ich mich beraten, wie unsere Entscheidung fällt.

Lg Sascha

Nori
Im Besitzt: Locked

Re: EA Ausnahme

Beitragvon Nori » So 4. Sep 2011, 20:23

alles klar^^ Dann warte ich mal...sollte es gewünscht sein bin ich gerne bereit weitere Punkte meines Konzeptes preis zu geben^^

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: EA Ausnahme

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 10. Sep 2011, 21:45

Chris und ich haben uns heute zusammengesetzt. Wir hatten insgesamt, wie bereits gesagt, drei Kandidaten. Leider muss ich dir sagen, dass du nicht der Auserwählte bist. Wir haben die Ausnahme jemanden gegeben, welcher bereits seit einigen Wochen, oder Monate, auf die Ausnahme gewartet hatte.
Es ist schade, dass dein Konzept daher nicht klappt. Verzeih bitte.

Daher lehne ich diese Ausnahme ab.

Lg Sascha


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste