Ehemalige Anbu-Captain aus Kumo

Tenjo Senju
Im Besitzt: Locked

Ehemalige Anbu-Captain aus Kumo

Beitragvon Tenjo Senju » So 11. Sep 2011, 21:44

Ich plane meinen ZA und hab eine spezielle Idee. Einige Mods und Admins die ich angeschrieben habe diesbezüglich meinten ich sollte es mal als Ausnahme versuchen. Ich plane die ehemalige Anbu-Captain des zerstörten Dorfes Kumogakure zu bewerben. Ja, es ist eine Frau. Nichtsdestotrotz ist sie, da das Dorf zerstört ist, nun Reisend unterwegs. Sie weigerte sich, einen anderem Dorf anzuschließen, da sie nur Kumogakure treu gewesen ist. Ihr Ziel soll es sein, das Dorf versteckt unter den Wolken wieder aufzubauen. Die Frage ist jetzt ob es zugelassen wird, das ich eine frei laufende Anbu-Captain spiele. Sie ist keine agressive und streitsüchtige Person und arbeitet einzig für den Zweck Kumo wieder herzustellen und dafür sucht sie geeignete Leute. Das ist der Sinn hinter der Idee. Auch wird sie vorwiegend Jutsus aus Kumo beherrschen. Sei es diese typischen Taijutsu wie das Lariant, den Kumo-Schwertstil und die typischen Raiton-Jutsus. Im Moment möchte ich nur wissen ob es möglich ist soetwas zu bewerben. Wenn das irgendwie zu heftig klingt, bitte ich um verbesserungsvorschläge, da mir persönlich die Idee gut gefällt und ich sie auch gerne umsetzen möchte.

lg

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Ehemalige Anbu-Captain aus Kumo

Beitragvon Nakamura Masaru » Mi 28. Sep 2011, 20:30

Eine Ausnahme für einen ANBU Captain aus einem anderen Dorf wird nicht möglich sein. Das hat zwei Gründe. Zum einen hatten wir uns bereits damals entschieden, dass die Möglichkeit somit nicht ergriffen werden kann, an "stärkere" Charaktere zu kommen, als es der Normalfall erlaubt. Zum anderen war Kumogakure auch bei uns ein spielbares Dorf, wodurch die dortigen ANBU Captain belegt sind/waren.

Lg Sascha

Tenjo Senju
Im Besitzt: Locked

Re: Ehemalige Anbu-Captain aus Kumo

Beitragvon Tenjo Senju » Mi 28. Sep 2011, 20:38

Verstehe, oki, danke erstmal für die Antwort. Zumindest weiß ich jetzt weiter und kann mein Konzept dem Anpassen. Darf ich dann meinen ZA als eine Shichibukai bewerben? Ist das möglich? Dann stammt sie eben nur aus Kumo, daran ist ja nichts verkehrt da ich auch andere gesehen habe die aus Kumogakure stammen wie Raiko zum beispiel.

Lg

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Ehemalige Anbu-Captain aus Kumo

Beitragvon Nakamura Masaru » Mi 28. Sep 2011, 21:48

Richtig, aus Kumogakure kann der Charakter stammen. Er muss sich lediglich einem Dorf im Nachhinein angeschlossen haben, oder Nukenin, Reisender im Auftrag eines Dorfes usw. geworden sein. Hier ist auch Shichibukai eine Möglichkeit. Sofern ein Platz der Shichibukai frei ist, was glaube ich der Fall ist, dann kannst du daraufhin einen Stufe 3 Charakter (Shichibukai) bewerben. Er muss dann eben zum S-Rang Nukenin geworden sein und anschließend zum Shichibukai, aber das ist ja alles im Ränge Guide zu den Shichibukai beschrieben.

Lg Sascha

Tenjo Senju
Im Besitzt: Locked

Re: Ehemalige Anbu-Captain aus Kumo

Beitragvon Tenjo Senju » Do 29. Sep 2011, 10:36

Sie hat sich ja nie einem anderen Dorf angeschlossen. Daher war sie Reisend unterwegs und als sie zurückkam war das Dorf... weg xD
Oki dann werde ich sie als Shichibukai bewerben. Dann hab ich mal wieder was zu tun.

Lg

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Ehemalige Anbu-Captain aus Kumo

Beitragvon Nakamura Masaru » Do 29. Sep 2011, 11:37

Ich habe lediglich die Möglichkeiten aufgezählt. Letztendlich funktioniert es, dass sie Reisend gewesen ist, dann wieder kam und das Dorf war zerstört.
Um anschließend Shichibukai zu werden, muss der Charakter auch S-Rang Nukenin gewesen sein, nur einmal angemerkt. Es ist folglich nicht möglich als Reisender zum Shichibukai zu werden.

Weil die Ausnahme den ANBU Captain betraf, archiviere ich nun diesen Thread.

Lg Sascha


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste