Besonderheit [Keiji Sarutobi]

Keiji Sarutobi
Im Besitzt: Locked

Besonderheit [Keiji Sarutobi]

Beitragvon Keiji Sarutobi » Di 8. Nov 2011, 20:37

Hierbei handelt es sich um eine Ausnahme für eine Besonderheit von Keiji. Dies wäre eine Ausnahme für "Verwandlungen" etc. auch wenn ich diesen "Modus"/Kampfstil nicht als Verwandlung ansehen würde. =)
Wichtig ist mir nur, ob sowas umsetzbar und möglich wäre, schaut es euch einfach mal bitte an.

Genkai o Norikoeru ("Grenzen überwinden")
Das Genkai o Norikoeru ist eine Besonderheit, welche ziemlich unauffällig ist und kaum Merkmale besitzt. Bei dieser Besonderheit verändert sich nämnlich der Körper des Anwenders, oder eher gesagt dessen Aufbau und "Anwendung". Dieser wird nämlich so verändert, dass die Keirakukei ("Chakrabahnen") und Tenketsu ("Chakrapunkte") verändert wurden. Durch diesen Prozess ist es dem Anwender möglich höheren Druck stand zu halten und kann auch Chakra wesentlich leichter kontrollieren und manipulieren. Durch diese Besonderheit ist es nämlich kein Problem für den Anwender Chakra im Körper perfekt zu kontrollieren und für sich zu nutzen. Er kann selbst gefährliches oder giftiges Chakra im Körper aushalten und diesem Standhalten. Zusammenhängen tut diese Genveränderung mit der niedrig latenten Inhibition. Diese kann eine solche Genveränderung zu Stande bringen, weshalb auch das Genkai o Norikoeru ziemlich selten ist und bisher kaum in der Geschichte der Shinobis vorkam. Von daher ist auch dies eine Besonderheit, welche kaum erforscht werden konnte und deshalb nur bei den wenigsten Forschern und Medicnin bekannt.
Keiji besitzt diese Besonderheit durch die niedrige latente Inhibition, welche er von seiner Mutter geerbt hatte. Durch das Gen des Sarutobi-Clans enstand diese Besonderheit bei ihm, welche seine gute Chakrakontrolle und seine überdurchschnittliche Ausdauer erklärt. Durch diese Besonderheit war er auch in der Lage in einem solch jungem Alter das Rasengan zu meistern.
Das Genkai o Norikoeru ist nur die Grundlage für einen Kampfstil den Keiji über diese Besonderheit entwickelt hat, welcher in mehreren Stufen zu unterscheiden ist:

    Name: Nisoku ("Zweiter Gang")
    Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Ausdauer 7, Chakra 7, Rasengan
    Beschreibung: Dies ist eine Art "Modus", welcher von Keiji Sarutobi entwickelt wurde und als eigener Kampfstil fungiert. Das Rasengan bildet die Basis von diesem Kampfstil und ohne dieses würde der gesamte Kampfstil nicht funktionieren. Keiji verändert bei diesem Kampfstil seinen gesamten Chakrafluss in den Keirakukei ("Chakrabahnen") und den Tenketsu ("Chakrapunkte"). Zuerst wird das Chakra in den Tenketsu gesammelt und dort zum rotieren gebracht, genauso wie beim Rasengan. Von diesen rotierenden Punkten wird nun auch das Chakra in den Keirakukei zum rotieren gebracht. Durch diesen Effekt läuft der Körper sogesehen auf Hochtour und holt eine enorme Leistung aus sich raus. Dies bedeutet, dass die Stärke und Geschwindigkeit des Anwenders aufs Maximum gestiegen werden (Statwert 10). Durch das rotierende Chakrasystem werden auch jegliche Rasengan-Techniken verstärkt bzw. in diesem Modus "verändert", allerdings bleiben sie vom Aufbau her komplett gleich, weshalb der Anwender sie nicht erneut lernen muss.
    Der Nisoku ist maximal 5 Posts lang haltbar und deaktiviert sich nach dieser Zeit automatisch. Beim Deaktivieren des Nisoku wird durch die maximale Leistung des Körpers, die Chakramenge und somit auch die Ausdauer des Anwenders um 50% verringert [Ähnlich wie beim Juuin].

    Name: Fūton: Nisoku ("Windfreisetzung: Zweiter Gang")
    Voraussetzungen: Ninjutsu 8, Ausdauer 7, Chakra 8, Rasengan, Fūton-Element
    Beschreibung: Dies ist eine erweiterte, oder besser gesagt verbesserte Version des Nisoku. Wie beim Nisoku bringt der Anwender seinen gesamten Chakrafluss zum rotieren und maximiert so seine Stärke und Geschwindigkeit (Statwert 10). Darüber hinnaus wird die Geschwindigkeit noch um 100% erhöht. Durch diesen Kampfstil wirkt der Anwender besondere Fūton Jutsus, welche besonders schnell und durchschlagskräftig sind. Bei diesen Techniken stößt der Anwender sein rotierendes Chakra aus dem Körper ab und manipuliert so die Luft aus der Umgebung, und schießt sogesehen Projektile auf seinen Gegner [Hierfür werden extra Jutsus folgen]. Diese Projektile werden durch diese Art "Modus" um 100% verstärkt. Dies bezieht sich allerdings nur auf diese speziellen Techniken und auf keine anderen. Es ist allerdings nicht möglich aus dem gesamten Körper Chakra abzustoßen, wie es Hyuugas können. Das Fūton: Nisoku hat den Vorteil, dass das gesamte Chakrasystem des Anwenders sogesehen aus Fūton Chakra besteht und der Anwender dadurch komplett Immun gegenüber Nachteile von angewendeten Fūton Jutsus ist. Sollte er also z.B. eine Windklinge am Arm erschaffen, welche die Hand zerstören würde, dann würde das rotierende Fūton Chakra dies verhindern und negieren. Dies ist einer der Gründe, weshalb Keiji vielerlei hochrangige Fūton-Techniken nur in Kombination mit diesem Kampfstil anwendet.
    Der Nachteil von diesem Kampfstil ist, dass der Anwender keine Jutsus von anderen Chakranaturen anwenden kann. Außerdem verringert sich nach dem Deaktivieren des Jutsus die Ausdauer des Anwenders um 75%. Zusätzlich besitzt der Anwender eine extreme Schwäche und Anfälligkeit gegenüber Katon Jutsus. Diese haben bei einem Treffer eine erhöhte Auswirkung von 100%. Wie lange das Jutsu haltbar ist, ist abhängig von der Ausdauer. Dabei gilt folgendes: Ausdauerwert / 2 = Postanzahl. Sollte ein Wert von z.B. 2,5 rauskommen, dann wird dies aufgerundet.

    Name: Katon: Nisoku ("Feuerfreisetzung: Zweiter Gang")
    Voraussetzungen: Ninjutsu 8, Ausdauer 7, Chakra 8, Rasengan, Katon-Element
    Beschreibung: Dies ist eine erweiterte, oder besser gesagt verbesserte Version des Nisoku. Wie beim Nisoku bringt der Anwender seinen gesamten Chakrafluss zum rotieren und maximiert so seine Stärke und Geschwindigkeit (Statwert 10). Darüber hinnaus wird die Geschwindigkeit noch um 100% erhöht. Durch diesen Kampfstil wirkt der Anwender besondere Katon Jutsus, welche besonders schnell und durchschlagskräftig sind. Bei diesen Techniken stößt der Anwender sein rotierendes Chakra aus dem Körper ab und kombiniert dieses mit seinem Katon-Element, wodurch er förmlich Projektile auf seinen Gegner schießt [Hierfür werden extra Jutsus folgen]. Es ist allerdings nicht möglich aus dem gesamten Körper Chakra abzustoßen, wie es Hyuugas können. Das Katon: Nisoku hat den Vorteil, dass das gesamte Chakrasystem des Anwenders sogesehen aus Katon Chakra besteht und der Anwender dadurch komplett Immun gegenüber Nachteile von angewendeten Katon Jutsus ist. Sollte er also z.B. eine Feuerklinge am Arm erschaffen, welche die Hand zerstören würde, dann würde das rotierende Katon Chakra dies verhindern und negieren. Dies ist einer der Gründe, weshalb Keiji vielerlei hochrangige Katon-Techniken nur in Kombination mit diesem Kampfstil anwendet.
    Der Nachteil von diesem Kampfstil ist, dass der Anwender keine Jutsus von anderen Chakranaturen anwenden kann. Außerdem verringert sich nach dem Deaktivieren des Jutsus die Ausdauer des Anwenders um 75%. Zusätzlich besitzt der Anwender eine extreme Schwäche und Anfälligkeit gegenüber Fūton Jutsus. Diese haben bei einem Treffer eine erhöhte Auswirkung von 100%. Wie lange das Jutsu haltbar ist, ist abhängig von der Ausdauer. Dabei gilt folgendes: Ausdauerwert / 2 = Postanzahl. Sollte ein Wert von z.B. 2,5 rauskommen, dann wird dies aufgerundet.

[hr]

Weitere Kampfstile können natürlich folgen und die Veränderung von den Rasengan-Techniken würden auch in der dazugehörigen, späteren Nachbewerbung folgen.
Mir ist hier nur wichtig, ob sowas möglich wäre und es auch so umsetzbar ist. Für diese Besonderheit würde ich auch die Telekinese aus der vorhandenen Krankheit von Keiji entfernen, um alles ins Balancing rücken zu können.


Mit freundlichen Grüßen,

Kevin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit [Keiji Sarutobi]

Beitragvon Minato Uzumaki » So 13. Nov 2011, 15:27

Leider Abgelehnt , bitte für weitere Informationen die Ankündigung zur Mod Konvi vom 12.11.11

lesen.

Mfg Minato
aka Chris


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast