Ausnahme für eine Chuunin

Benutzeravatar
Nariko
||
||
Beiträge: 2719
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Ausnahme für eine Chuunin

Beitragvon Nariko » So 26. Aug 2012, 20:46

Guten Abend liebes Staffteam,

ich habe mich endlich zu einem Konzept entschieden. Doch aufgrund des Aufnahmestopps in Konoha für Chuunin muss ich wohl eine Ausnahme bewerben und mein Glück versuchen. Ich besitze bereits eine Chuunin in Konoha und würde Kyoko aufgeben um eben eine neue Chuunin zu erstellen, die mir um einiges mehr zusagt als meine Kaguya. An ihr bemerke ich wie ich so langsam den Spielspaß verliere, und wenn es nun dazu kommen soll das ihre engsten Freunde ebenso verschwinden sollen würde sie völlig am Boden zerstört sein, und so etwas möchte ich ungerne mit ihr Rpgn. Das Konzept ist einfach Fehlgeschlagen, und klappte nicht so wie ich es mir Vorgestellt hatte.

Warum es ein Chuunin in Konoha sein muss?
Ich möchte meinem Charakter die Möglichkeit geben aktiv in einem Team zu Rpgn. Doch plane ich nicht, sie in ein dreier Team zu stecken. Nein, ich Plane sie so aufzubauen das sie das Potenzial und Talent hat eine Anbu Ausbildung zu beginnen. Es bieten sich in Konoha viel mehr Möglichkeiten an von dem entsprechenden Anbu ausgebildet zu werden als in Kirigakure, denn dort sind nur wenige Oinin vertreten, im Moment soweit ich weiß sogar nur eine. Daher wäre Konoha um einiges attraktiver für mein ganzes geplantes Konzept.
Allgemein schätze ich, dass ich für mein Charakter-Konzept deutlich mehr Chancen habe, mit diesem Charakter aktiv Spaß haben, wenn dieser in Konohagakure ist.

Wenn weitere Fragen zu dem Konzept entstehen, so bin ich in Skype erreichbar.

Liebe Grüße,

Inaa~ :3

„Reden“ | Denken | NPC
Bild
Charakter | Clan | Theme | Offene NBWs
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21325
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme für eine Chuunin

Beitragvon Tia Yuuki » Di 28. Aug 2012, 13:09

Diese Ausnahme wird noch einmal in der Modkonvi besprochen, sobald ein Konzept vorliegt. Genauere Informationen findest du hier
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Ausnahme für eine Chuunin

Beitragvon Nakamura Masaru » Fr 7. Sep 2012, 17:56

Aufgrund einer Überlegung eines neuen Konzeptes, archiviere ich einmal diese Ausnahme.

Gruß Sascha


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste